Flaps
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Schon mal vielen Dank.
• • 26.01.2016 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Flaps
Mitglied
• • 26.01.2016 #1
Vergissmeinicht
Mitglied
x 3
Flaps
Mitglied
Becky0982
Gast
Zitat von Flaps:Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit über einem Jahr Panikattacken. Sie kommen immer in anderer Form. Vorgestern Nacht war es furchtbar. Ich lag im Bett und war kurz vor dem Einschlafen. Da hatte ich das Gefühl als ob ich immer flacher atmen würde bis zu Atemaussetzer. Gleichzeitig fühlte ich mich benebelt. Es war ein Gefühl, als ob mir jemand das Leben aussaugt. Es wurde besser, nachdem ich sofort aufgestanden bin und rumgelaufen bin. Aber die Angst ist geblieben. Hat das schon mal jemand von euch erlebt. Bis jetzt hatte ich immer Kribbeln in Armen oder Beinen bis Taubheitsgefühle oder Herzrasen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Schon mal vielen Dank.
Violetta
Mitglied
Flaps
Mitglied