Pfeil rechts
3

Schneesturm93
Hallo zusammen,

ich habe ein Phänomen bei mir beobachtet und wollte wissen, ob ihr das kennt. Wenn ich eine Panikattacke habe und dann tief durchatme oder sonst wie ein bisschen zu mir komme, dann überkommt mir extreme Traurigkeit und ich muss einfach weinen. Dabei ist diese Traurigkeit wirklich enorm stark und kaum auszuhalten, weshalb ich dann oft lieber unterdrücke und in den Angstsymptomen bleibe. Kennt ihr das? Was ist das?

Ich kann oft gar nicht zuordnen woher die Angst kommt bzw. warum ich traurig bin?

Grüße

27.06.2018 10:38 • 28.06.2018 #1


5 Antworten ↓


F
Geht mir auch so. Ich glaube das ist normal.

27.06.2018 13:18 • x 1 #2


A


Extreme Traurigkeit bei Panikattacken

x 3


D
Zitat von Schneesturm93:
Hallo zusammen,

ich habe ein Phänomen bei mir beobachtet und wollte wissen, ob ihr das kennt. Wenn ich eine Panikattacke habe und dann tief durchatme oder sonst wie ein bisschen zu mir komme, dann überkommt mir extreme Traurigkeit und ich muss einfach weinen. Dabei ist diese Traurigkeit wirklich enorm stark und kaum auszuhalten, weshalb ich dann oft lieber unterdrücke und in den Angstsymptomen bleibe. Kennt ihr das? Was ist das?

Ich kann oft gar nicht zuordnen woher die Angst kommt bzw. warum ich traurig bin?

Grüße


Das sind die Nerven, nach der Überreizung kommt die Traurigkeit.... Heul es raus, das ist gut.... Lass es zu!

27.06.2018 13:23 • x 1 #3


M
Geht mir auch jedesmal so. Bei mir ist es der Frust darüber, dass es schon wieder passiert ist und ich mir zimperlich vorkomme. Es ist halt peinlich, wenn das in der Öffentlichkeit passiert und anstrengend noch dazu. Dann heule ich eben und irgendwann ist wieder gut. Was soll man dagegen schon tun

27.06.2018 14:17 • x 1 #4


Schneesturm93
Danke für eure antworten, dann bin ich wenigstens nicht alleine damit.

28.06.2018 11:17 • #5


Angstmaus29
Ich fange auch an zu weinen

28.06.2018 11:20 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann