Pfeil rechts
210

Schlaflose
Zitat von Coru:
Ich wollt nur wissen ob das auch andere Menschen haben.

Ja, die habe ich auch. Ich kratze sie mir öfters mit einer Nadel raus. Ich glaube, wenn man sich beim Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung machen lässt, wird das auch weggemacht, nicht bei der normalen Zahnsteinentfernung. Aber das muss man selbst bezahlen.

06.01.2022 06:44 • x 1 #101


Coru
Ich versuch es nun mit einem Essensplan das es mit der Esstörung besser läuft. Da es mich so stresst mich mit Essen zu beschäftigen. Ich möchte regelmäßig essen. Das Schwerste ist für mich abends. Ich hab Angst abends was zu essen. Ich liebe Abendbrot. Ich versuch es nun mit mittags warm und abends mit einem Brot vielleicht.

Ich weiß schon gar nicht wie sich ein normales Verhältnis zu Essen anfühlt.

09.01.2022 20:16 • #102





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann