Pfeil rechts

D
Hier nochmal meine leiden ganz zum anfang:

Hallo Com,
Ich habe sehr ausgelassen in den 1ten mai reingefeiert es war echt ein lustiger abend.
Nur seit diesem aben hab ich immer so ein komisches gefühl.
Ich habe bis an diesem aben viel Alk. getrunken und habe bis zu diesem tag auch geraucht.
Nur war ich so besoffen das ich einiges glaub ich nicht mehr weiß.
So zu meinen problemen:
-Angst
-Unkonzentriert
-Kann schlecht schlafen
-Manchmal denke ich alles sei unwirklich
-Nervös
-Ich kann es nicht haben wenn mich i-was am rücken berührt selbst meine beste freundin hab ich schon angeschnautzt weil sie mir auf die schulter geklopft hat und ich nicht wusste was das war und angst bekommen hab.
-zittern in den beinen
-Menschen am tv oder manchmal auch einfach so haben für mich einen aggresiven blick oder aggressive augen.
-Ich kann menschen generell schlecht ins gesicht gucken

Ich hab dadrüber schon mit meiner mutter geredet und ihren freund.
Beide hatten vollstes verständnis für mich.
Nach den ersten 2-3 tagen nach dem feiern war ich beim arzt und der hat mir blut abgenommen und wollte eigentlich ein Dro. der aber leider nicht gemacht wurde da er nicht wusste wonach er suchen sollte und was es gewesen sein könnte.
Alle anderen blutwerte waren gut.
Ich habe jetzt als nächstes ein termin bei einem psychologen der termin ist leider erst 28.06.2012

Mir ist aufgefallen wenn ich auffhöre drüber nach zu denken was mit mir los ist geht es weg.
Sobald ich daran denke treten die oben genannten syntome auf.

Das nichtmehr rauchen konnte ich nicht aufrechthalten und musste wd zwischendurch rauchen.
Bis jetzt schaffe ich es seit 1woche und ein paar tagen nicht zu rauchen.
Sind das vil noch entzugserscheinungen davon weil wenn ich geraucht hab ging es mir recht gut.

PS: Bin 16 jahre alt und männlich.

Ich hoffe ihr kennt das oder wisst was los ist.

-------------------------------------------------------------------------------------
Heute 29..09.2012

--------------------------------------------------------------------------------------
So endlich weiss ich was vileicht der auslöser sein kann.
Also es ist schon lange alles besser geworden von dem was ich euch berichtet hab was aber blieb:
- Müdigkeit (Manchmal so Schlimm das ich in der schule fast einschlafe)
- Zwischendurch angst wo vor kann ich nicht sagen
- Extreem hoher durst 6 liter oder mehr
- Und sehe verschwommen und bin schnell geblendet und finde alles zu hell

Also ich war beim arzt weil ich mein hals entzündet hatte und erzählte ihm nebenbei das ich seit mittlerweile 5-6 monaten extrem viel trinke 6 liter ungefähr.
Daraufhin meinte er das er mal mein blut checken will und mein urin um festzustellen ob ich Diabetes habe oder eine Nierenschädigung.
Das war es aber beides nicht seine dritte vermutung war ein Tumor im kopf.
Das sagte er mir platt vorm kopf und ich war geschockt und hab an dem tag nur noch geweint.
Er gab mir dann eine überweisung zum krankenhaus wo ein MRT des kopfes gemacht wurde.
Und Tatsächlich haben die einen Tumor gefunden.
Es nennt sich Hypophsenadenom und löst wohl diese symtome aus die ich wohl seit längerem zu spüren bekomme.
Mein glück im unglück ist es wohl das der tumor wohl gutartig ist und noch extrem klein ist nähmlich 5mm.
Mir wurde gesagt er ist so klein das er hätte fast noch garnicht erkennbar sein können.

Jetzt am 09.10.2012 soll ich zur uni klinik nach münster für 3 tage und dort wird dann wohl ein bisschen getestet welche hormone und was er genau ist und wie nun vorgegange wird mir gesagt.

Aber auf sowas wäre ich selber nie gekommen.

29.09.2012 16:08 • 16.10.2012 #1


14 Antworten ↓


I
Genau, schreib das erstmal in diesem Forum. Damit sich alle, die sich einen Tumor einbilden auch bestätigt fühlen. Freu Dich, dass Du die Ursache hast und nu bald gesund bist und schön weiter rauchen kannst.

Alle anderen: Das ist eine Ausnahme. Nicht alle haben nun einen Tumor im Kopf...

29.09.2012 17:39 • #2


A


Endlich weiss ich was mit mir los ist !

x 3


G
Zitat von Dasuda:
Aber auf sowas wäre ich selber nie gekommen.

Aber dass man sich als Jugendlicher nicht die Birne wegsaufen und den Hals bis zur Entzündung vollrauchen sollte, darauf solltest du eigentlich selber kommen können.

29.09.2012 19:58 • #3


A
@IchEBEN:

Genau, das habe ich mir auch gedacht.....

Die, die Panik vor Krankheiten und Tumoren haben, drehen jetzt durch!
Gaaaaaanz toll gemacht

29.09.2012 20:03 • #4


L
Hey, dasuda
wünsche dir das beste für die anstehende Behandlung und drück dir die Daumen,
dass alles schnell wieder gut wird.

Du bist erst 16. Alk. und Rauchen ist wirklich nix für dich, hast du aber bestimmt schon eingesehen.
Man ist halt schon mal unvernünftig wenn man jung ist. War bei mir genauso und Dro. hab ich damals auch probiert.


Viel Glück
und gute Besserung

Lena

29.09.2012 21:18 • #5


D
Ich habe nicht drüber nachgedacht das ich einigen damit hier noch mehr panik machen kann aber das mit dem saufen und rauchen war am 1ten mai darmals komplett vorbei ich haben seit dem nur 2 mal wenn überhaupt noch eine Zig. graucht und sonnst nie wieder.
Alk. hab ich auch nie wieder so getrunken das ich besoffen war und Alk. hatte auch nichts mit meiner hals entzündeung zu tun sondern war einfach eine etzündung durch eine wunde oder sonnst was.
Ich hätte mehrmals die möglichkeit wieder gehabt was zu trinken oderso aber ich hab garkein bock mehr auf so einen sch... aber ich bin einfach nicht der typ dafür der das ewig braucht das war eine 1/2 monatige phase das ich mir eingebildet hab so cool zu sein zu müssen und so ein schei. machen zu müssen.
Aber ein positives hat es ich bin gescheiter und reifer dadurch geworden find ich. ich bin sogar einem verein bei getreten und hab da durch viele gescheite leute kennen gelernt.

Und nochmals es tut mir leid das ich nicht drüber nach gedacht hab das hier zu schreiben eigentlich wollte ich mich nur bei den leuten bedanken die hier versucht haben mir zu helfen und die mir auch geholfen haben alleine nur dadurch das ich hier frei redenen kann.

29.09.2012 21:36 • #6


F
Hallo Dasuda,

mal keine Panik : Duhast genau wie wir eben auch Probleme. Klar gibt es Viele hier die jetzt ihre Syptomatik wieder hinterfragen.

An alle anderen : Ja ich kann eure Bedenken nachvollziehen... aber bitte seit auch mal ein wenig aufgeschlosener für solche Berichte. (Auch wenn es unangenehm ist)

Und an den Rest : Ihr habt keine Tumore !!!

LG Fenn

29.09.2012 21:53 • #7


D
nun meine frage ich möchte nun hiermit keinen mehr belasten weil ich glaube das ich hier wohl falsch bin wenn ich über meine jetzigen ängste reden will.
Gibt es hier unterforen für mich die hilfreich sind oder gibt es andere foren die mir jetzt mehr helfen wenn ich leute zum reden suche?

29.09.2012 22:21 • #8


U
hallo an alle,

meint ihr nicht ihr seid ein bisschen streng? habe selber auch krankheitsängste und bilde mir alles mögliche ein aber der junge ist erst 16 und hat auch angst!

habt ihr in eurer jugend nicht mal über die strenge geschlagen? also ich schon!

was wenn einer von uns der genau diese ängste hat krank wird??

leider mußte ich einige menschen aus meiner familie bis zum tod begleiten und da konnte ich auch nicht laufen gehen und die die mir so am herzen lagen im stich lassen.


dir dasuda alles erdenklich gute


liebe grüsse

urmel

29.09.2012 23:05 • #9


K
@dasuda, nimm dir das jetzt nicht so zu Herzen hier im Forum hat jeder schon mal mit seiner Geschichte einem anderen Angst gemacht, es hat sich wahrscheinlich nur keiner darüber Gedanken gemacht. Dir wird in der Klinik geholfen und zum Reden solltest du schon hier bleiben. Es gibt hier einige User die Angst und dazu eine körperliche Erkrankung haben.
Jeder darf hier schreiben auch du.

Ich habe mit dem Glauben absolut nichts am Hut, aber sage jetzt doch mal:

Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Steinewerfer gibt es offensichtlich auch leider hier, obwohl jeder der hier schreibt wissen muß was Angsthaben bedeutet.

29.09.2012 23:26 • #10


G
Zitat von Dasuda:
nun meine frage ich möchte nun hiermit keinen mehr belasten weil ich glaube das ich hier wohl falsch bin wenn ich über meine jetzigen ängste reden will.
Gibt es hier unterforen für mich die hilfreich sind oder gibt es andere foren die mir jetzt mehr helfen wenn ich leute zum reden suche?

Nein, hier bist du schon richtig!

30.09.2012 00:22 • #11


A
@dasuda:

Wir sind froh, dass Du nun weißt, was los ist und wünschen DIr gute Besserung.
Es war nur bissel unglücklich geschrieben von Dir.

Ich habe Gott sei Dank keine Angst vor Tumoren,aber ich da gibt es eine Menge anderer Leute.
Aber Du hast es ja richtig gestellt und KEINER ist Dir böse.

VIEL GLÜCK und allet jute

30.09.2012 10:33 • #12


D
Dankeschön für eure aufmunterden worte.
Ich hatte zwar früher auch oft angst sowas zu bekommen weil ich früher oft bei meiner oma war und wenn meine mutter dann mit meiner oma immer über irgendwelche leute geredet hat und immer erzählt hat das irgendwelche leute aus unserer umgebung krank sind krebs haben oder so etwas und ich glaub das hat mich i-wie schon geprägt bis heute.
Und ich kenn ein freund von mir der hatte auch sowas und jetzt hab ich mit ihm genauer drüber geredet und bei ihm war es an der selben stelle und dazu auch noch bösartig (Heute gilt er als geheilt) davor hab ich auch richtig angst aber mein arzt sagt das es zu 95% gutartig ist. Ich hab die lezten jahre gesehn wie er gelitten hat und hab immer gesagt ich könnte damit nicht umgehen und wüsste nicht was ich tun sollte und jetzt steh ich selber vor sowas ähnliches Momentan geht es mir recht gut da ich mich recht gut ablenken konnte und so weiter aber jetzt soll ich auch noch für 3 tage ins krankenhaus dann kommt ja wieder alles hoch und ich muss wieder über alles nach denken.

30.09.2012 11:45 • #13


D
Ich war nun im krankenhaus letzte woche von Dienstag bis Donerstag.
Am mittwoch durfte ich von 6 uhr bis 18 nichts trinken und nichts essen. In dieser zeit wurde mir jede stunde puls gemmessen, urin abgenommen, zucker gemmessen und blut abgenommen.
Um 17 uhr kam der behandelnde oberarzt und sage mir das sie den versuch abbrechen weil sie festgestellt haben das der tumor nicht hormon aktiv ist und somit nicht mich körperlich beeinträchtigen kann. Ich soll jetzt alle 5 monate zum MRT und bin überglücklich das er weder homon aktiv und ich keine medikamente nehmen muss oder sogar operiert werden muss.
Ich werde jetzt nur nochmal zum augenarzt gehen und abklären lassen warum ich schlechter sehe als früher.

Ich Danke den leuten die mir viel glück gewünscht haben

16.10.2012 13:36 • #14


D
Aber wenn der Tumor doch keine körperlichen Symptome auslöst, dann kommen deine Beschwerden ja gar nicht daher. Oder wie soll ich das nun verstehen?

16.10.2012 15:26 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler