Pfeil rechts

D
Hey Leute..
Inzwischen gehts mir jeden Tag nicht soooooooo gut wie normalerweise, aber auch nicht sooooo schlecht..
Jetzt bin ich auf dem Punkt an dem ich sage :
Heeey es ist mir egal ob ich das Gefühl hab keine Luft zu bekommen und mein Arm krabbelt, ist doch eh nur Panik.
Und dann kommt die neue Angst hoch:
Was ist wenn es doch keine panik ist und ich ernste Symptome runterspiele `?

Kennt ihr das ?
Liebe grüße.

28.08.2010 20:42 • 06.09.2010 #1


2 Antworten ↓


M
Hi,
das kenne ich auch. So hab ich damals geschafft mich von den üblen psychosomatischen Symptomen zu verabschieden! Gott sei Dank. Ich glaub das genau die LMAA-Einstellung der Weg aus der Misere ist. Leider hat das bei meiner sozialen Phobie noch nicht geklappt

Wenn du so unsicher bist ob es nicht doch was ernstes ist, dann lass dich erstmal gründlich durchchecken!

Ich wünsch dir was! Bye, mad angi

28.08.2010 21:11 • #2


Deelight
Ohja, das kenne ich. Ich hab auch i-wann angefangen mir eine LMAA Einstellung meiner Panik gegenüber, anzueignen. Ich hatte die einstellung: Wenn ich haalt im Einkaufscenter umkippen sollte, dann ist es eben so.... Und es ging mir anfangs auch wirklich super. Ich konnte Dinge machen, die mir vorher als unmöglich erschienen und ich bin immer mutiger geworden und hatte letzlich wieder ein fast normales Leben.

Und dann eines Tages..... BATSCH!! Genau wie bei Dir, was, wenn es doch keine Paniksymptome sind, was wenn das in wirklichkeit doch anzeichen für einen Schlaganfall etc. pp. sind. Absoluter Horror!!!

Ich bin Gott froh, das meine Thera ab nächster Woche wieder da ist (hatte Urlaub). Ich hoffe sie kann mir einen Tipp geben, wie ich mich verhalten soll.
Sie hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und ich war echt schon ein paar mal kurz davor sie sie anzurufen. Hab es aber bis jetzt geschafft, es nicht zu tun und hoffe ich halte noch bis nächste Woche durch....

06.09.2010 09:34 • #3





Dr. Hans Morschitzky