Pfeil rechts
2

tarec
Ganz ehrlich ich kann nicht mehr.
Schmerzen in der Brust, linken arm, Schwindel, Übelkeit und und und. Vorgestern Attacke gestern und heute wieder. Hatte fast ein Monat Ruhe. Wieder zu sämtlichen Ärzten und alle sagen es ist nix.
Im Moment ist es so schlimm das ich heulen könnte.
Bin echt am Ende mit meinen Kräften

14.08.2015 11:51 • 15.08.2015 #1


15 Antworten ↓


Icefalki
Kannst du nicht in eine Klinik gehen? Psychosomatische Klinik?

14.08.2015 16:55 • #2


A


Drehe noch durch

x 3


tarec
Würde ich gern. Bin selbstständig und da ist es mit der Zeit schlecht. Deswegen muss ich erstmal mit meinem Therapeuten auskommen

14.08.2015 17:51 • #3


W
Hallo Tarec,


wenn du nicht in eine Klinik kannst, dann versuche wenn du Zeit hast ( mußt du dir nehmen) ....viel zu entspannen...Kopfhörer auf und CD hören, gibt viele gute...

Bewegung ganz wichtig; schwimmen, spazieren gehen...alles was den Kopf frei macht.. Hast du viel Stress? Denn dann reagiert der Körper und du solltest drauf hören....

L.G. Waage

14.08.2015 18:03 • #4


tarec
Hallo Waage,
Ich hab mein stress soweit schon reduziert. Fange nicht mehr so früh an und höre heutiger auf. Hätte nie gedacht das es auch so funktioniert. 2 Stunden mehr schlaf machen viel aus das merke ich auch selber.
Hab schon einige Entspannungsübungen gemacht aber ich kann mich einfach nicht fallen lassen

14.08.2015 18:28 • #5


W
Das dauert einige Zeit, bis man sich darauf einlassen kann...nicht jede Entspannungsübung ist geeignet...mußt ein bisschen ausprobieren.

Nimmst du ein AD? Viel Ablenkung ist wichtig...damit du nicht so auf deine körperl. Symptome achtest. Es braucht alles Zeit, die mußt du dir geben.

L.G. Waage

14.08.2015 19:12 • #6


P
Hallo tarec,