Pfeil rechts
2

Lillymaus
Mir geht es heute so extrem schlecht!einen Schub schon am spätnachmittag gehabt und jetzt gerade wieder das macht mir so Angst das es doch was ernstes ist und nicht nur pychisch! Ich fühle mich komisch mein Hals ist wie verstopft alles tut mir weh zb der Nacken! Ich sehe auch komisch und es sticht mir sogar in meinen Fingern!ich habe schon heute insgesamt 1,5 mg tavor genommen! Meine Hände sind auch so komisch und das wie ich mich fühle ist so ein ekliges Gefühl! Ich bin mir sicher das ist nicht pychisch sondern was ernstes!ich habe so Angst gerade

06.10.2016 22:53 • 08.10.2016 #1


18 Antworten ↓


AngstGedanke
Huhu,

erstmal tief durchatmen und beruhigen.

Was schwebt denn in deinem Kopf rum was du ernstes haben könntest?

So wie ich gelesen habe, warst du eigentlich dabei die Tavor auszuschleichen, meinst du nicht, dass hängt damit und deiner Erwartungsangst zusammen?

06.10.2016 23:04 • #2


A


Ich drehe durch

x 3


Icefalki
Wenn du am Benzo absetzen bist, könnte es damit zusammenhängen? Kenn mich aber nicht aus.

Möglich?

06.10.2016 23:08 • #3


Anschilalo
Alles typische Angstsymptome. Bei Stress kann man bis zu 1 Dioptrie schlechter sehen.

06.10.2016 23:08 • #4


Lillymaus
Hallo!ja ich war am absetzten aber das hat sich jetzt auch wieder erledigt ich hab es nicht geschafft

06.10.2016 23:13 • #5


Anschilalo
Dann ist es wohl.noch zu früh zum absetzen.
Hab es 7 Jahre lang probiert. Geht immer noch nicht.
Irgendwann wird es klappen

06.10.2016 23:15 • #6


Lillymaus
Hallo anschilalo.ah ok gut zu wissen,danke!ja es ist auch zu früh das merke ich selber .aber welcher Arzt gibt einem das so lange?meine bestimmt nicht!wie viel mg am Tag nimmst du?

06.10.2016 23:18 • #7


Anschilalo
Ich nehme keine Benzos. Normales Antidepressivum.
Warum willst du es dann absetzen?
NIMMST DU NOCH WAS ANDERES?

06.10.2016 23:21 • #8


Icefalki
Lilly, Angst macht Verspannung. Und deine Nackenverspannungen können wirklich zu diesen Problemen führen. Haben wir in der HNO Praxis ohne Ende.

Die Menschen spüren das bis in die Ohren, die dann weh tun. Richtige Schmerzen sind das. . Oder es kommt vom Kiefergelenk, vom Zähne zusammenpressen, oder knirschen . Oder das berühmte Globussyndrom, das ist, als ob dir der Hals zugeschnürt ist.

Ursächlich ist das psychisch, weil kein organischer Befund dahintersteckt.

Allerdings sind aufgrund dieser Zustände die Muskeln total verhärtet und dann ist das auch ein körperlicher Befund. Aber nichts lebensbedrohliches.

Aufgrund der ständigen Angespannheit, reagiert dann eben der Körper.

06.10.2016 23:23 • x 1 #9


Erdferkel
Ich habe es auch nicht geschafft, aber schlimmer noch, trotz dasvich es wieder nehme geht es mir immer noch nicht besser, nur schlafen klappt wieder. Bin auch am Ende und immer froh, wenn ich schlafen kann. Das ist ein wunderschönes Gefühl, darauf freue ich mich den ganzen Tag.

06.10.2016 23:24 • #10


Anschilalo
Das hab ich auch so. NACKEN UND SCHULTERN total bretthart und nachts muss ich Aufbissschiene tragen.
So verspannt dass mir oft die Brustwirbel rausploppen.
Ohne die blackroll wäre ich aufgeschmissen.

06.10.2016 23:25 • #11


Lillymaus
Danke icefalki das beruhigt mich jetzt ein bischen Danke

06.10.2016 23:28 • #12


Anschilalo
Will auch schlafen. Schön tief und am Stück ubd morgens erholt aufwachen und sm besten ohne Angst.

06.10.2016 23:31 • #13


Lillymaus
Ja das glaube ich dir. Nachts auf zu wachen ist für mich die Hölle da kommt dann schnell die Panik

06.10.2016 23:38 • #14


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Mir geht es heute so extrem schlecht!einen Schub schon am spätnachmittag gehabt und jetzt gerade wieder das macht mir so Angst das es doch was ernstes ist und nicht nur pychisch! Ich fühle mich komisch mein Hals ist wie verstopft alles tut mir weh zb der Nacken! Ich sehe auch komisch und es sticht mir sogar in meinen Fingern!ich habe schon heute insgesamt 1,5 mg tavor genommen! Meine Hände sind auch so komisch und das wie ich mich fühle ist so ein ekliges Gefühl! Ich bin mir sicher das ist nicht pychisch sondern was ernstes!ich habe so Angst gerade



Des sind bestimmt verspannungen das ist nichts schlimmes vertrau mir :*

07.10.2016 05:54 • #15


Lillymaus
Hey:)ja jetzt ist ea wieder weg!so eine scheise alles!wie geht es dir?

07.10.2016 10:29 • #16


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Hey:)ja jetzt ist ea wieder weg!so eine scheise alles!wie geht es dir?


Freut mich :* meine auge piekst sonst ok dir?

07.10.2016 16:48 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lillymaus
Hey:)Danke ganz gut soweit nur total müde

07.10.2016 23:38 • #18


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Hey:)Danke ganz gut soweit nur total müde


Freut mich

08.10.2016 00:17 • x 1 #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann