Pfeil rechts

hallöchen ..

ich schildere mal meine geschichte und hoffe das ich ein paar tips von euch bekomme.
ich bin mit meinem freund jetzt fast sieben jahre zusammen, bei uns ist das problem das von anfang an irgendwelche frauen versuchen sich in unsere beziehung zu drängen, immer wieder sms, anklingeln usw... ich habe immer gekämpft und bis jetzt auch erfolgreich gewonnen. er hat mir unter tränen geschworen nur mich zu lieben usw.. nun ist aber über die jahre eine immer wieder dabei zu schreiben und zu nerven.. immer wieder fand ich im ausgang verschickte sms an die und ess war immer wieder ein streit punkt. er schwor mir den kontakt abzubrechen, er leibe nur mich und ich tue dir nicht mehr weh bla bla bla!! ich muss dazu sagen das er auf montage in münchen ist.. so und nun fand ich auf der tele rechnung 120 geschriebene sms an die! ja ich weiss nicht was ich machen soll... schluss? verzeihen? wiedermal!! bin echt fertig..

27.12.2011 18:16 • 27.12.2011 #1


21 Antworten ↓


Also das finde ich echt doof von ihm! Das tut mir sehr leid für dich! Möglich, dass sie nur seinen Rat sucht, aber auch möglich, dass er von ihr angebaggert wird. Ueber den Inhalt der Sms weisst du nichts? Stell ihn ohne Vorwürfe zu machen zur Rede! Sag : du, sag mal wieso schreibst du 120 sms an diese Frau? Will die was von dir? .... Lass ihn antworten und bemerken locker: Na, dir scheint sie ja irgendwie wichtig zu sein! Muss ich mir Sorgen um uns machen?

27.12.2011 19:17 • #2



Ich drehe durch!

x 3


danke für deine antwort .. Ja ich weiß das sie was von ihm will schon seit jahren .. Und ich habe ja schon im verlauf im handy gesehen das er kontakt hatte .. Da habe ich ihn angesprochen und er hat ihr vor meinen augen geschrien das er mich liebt und nix kaputt machen will und er den kontakt abbrechen will .. Mit tränen in den augen und hektik flecken im gesicht schwor er mir seine liebe weil ich schon die letzten male gesagt habe .. Noch einmal dann ist schluß! Ich bin allergisch gegen den name linda! Und ich sagte ihm ich guck auf die rechnung wieviel sms das waren weil er sagte höchstens 10 ich solle mir keine sorgen machen .. Und jetzt waren es 120 sms .. Ich weiß nicht was ich machen und fühlen soll .. Es tut echt weh .. Weil das seit jahren geht ..

27.12.2011 19:28 • #3


Wenn sie ihn wirklich gar nicht interessiert und auch kein Problem o.ä. hat, bei dem er ihr hilft (unwahrscheinlich), dann ist er - sorry - entweder ein Waschlappen oder ein Weiberheld, dem es schmeichelt, dass ihn ständig eine Frau angräbt. Dann hat er offenbar entweder nicht genügend Mumm, ihr einfach zu sagen, dass jetzt der Kontakt beendet ist, weil er in einer festen Beziehung ist und nichts zwischen ihnen laufen kann,
oder er will es eben so, vermutlich weil es ihm schmeichelt oder er sich eine Zuflucht warm halten will, für den Fall, dass es mit euch beiden schief geht. )

Andere Möglichkeiten fallen mir dazu nicht ein.

Ich würde ihn auf die Sache ansprechen und ihn erklären lassen, was ihn dazu bringt, diesen Kontakt aufrechtzuerhalten. Hol ALLES aus ihm raus, was es dazu gibt. Nur so hast du die Chance, zu verstehen, was da eigentlich abläuft. Und im Idealfall erkennt er dann auch, was er dir und eurer Beziehung antut.

27.12.2011 19:40 • #4


Wie alt ist er! Er muss doch wissen, dass du 120 von 10 unterscheiden kannst. Sag ihm: ich finde es schade, dass du mich angelogen hast. Du hast gesagt 10 sms! Aber es sind 120 ! Du hast ihr offensichtlich viel zu erzählen gehabt! Das verunsichert mich und macht mich traurig! Das lässt mich zweifeln! Willst du was von ihr? .... Gib ihm Zeit zu antworten ... Danach sag ihm,: Ich habe den Eindruck, dass sie mehr von dir will! Und bei 120 sms von dir an sie, komm ich wirklich ins Grübeln!

Wenn er dir wieder versichert, dass da nix läuft und er nur dich liebt, gib ihm die Chance das zu beweisen!

Du wirst erkennen, ob er die Wahrheit sagt! Sollte er lügen, dann ist er nicht der Richtige für dich! Und dann ist er es auch nicht wehrt, dass du deine Zeit mit ihm verschwendest!

Sollte er sagen, : ja, da läuft was! - dann soll er gehen! Dann soll er mit ihr glücklich werden! Dein Schmerz und Kummer wird vergehen, wenn du erkennst, was er an dir verpasst!

27.12.2011 19:54 • #5


Also seit dem es raus ist sagt er mir ca. Alle 15 minuten er liebt mich .. Ich bin die liebe seines lebens .. Und das das nur bla bla war .. Das 120 sms schnell geschrieben sind und es ihm nicht bewusst war .. Aber ich merke es ist ein ganz schöner bruch .. Ich kann es im moment nicht haben wenn er mich anfassen oder küssen will .. Ich hoffe das wird wieder .. Ich kenne mich so nicht .

27.12.2011 20:12 • #6


Er ist 25 ..

27.12.2011 20:13 • #7


Was z.T. schreibt er ihr denn?!?

27.12.2011 20:29 • #8


Naja, dann ist er noch sehr jung! Da hat er ja noch Welpenschutz! War einfach unreif von ihm! Wenn er sagt, dass er dich liebt, dann schmunzel und sag: ja, ja, wir werden es ja sehen! Versuch dich zu entspannen! Und gestehe ihm Unreife zu! Er muss noch viel lernen! Versuche nicht sauer zu sein und leg das Thema erst mal an die Seite! Er muss sich nun beweisen und die nächsten Rechnungen werden es zeigen! Ich glaub, dass funzt mit euch! Klingt zumindest nicht dramatisch! Falls du mal die Gelegenheit hast , rein Zufällig .... Mit ihr zu reden, dann sag mit einem netten Lächeln: du, ich kann ja verstehen, dass du meinen Süßen toll findest, er ist ja auch ein toller Kerl, ... Aber kannst du das mit deinem Kontakt zu ihm etwas einschränken? Du nimmst doch viel Zeit von uns in Anspruch!

Ganz locker bleiben!

27.12.2011 20:33 • #9


Er sagt über gott und die welt .. Ne freundin die schwanger ist .. Über einen anderen kumpel .. Die haben gemeinsame freunde .. Oder wohnen im gleichen ort .. Und als sie anfing ihn anzugraben habe er ihr klar gemacht das es nicht geht er nicht will und mich liebt .. Mehr wie hoffen das das stimmt kann ich nicht:-(

27.12.2011 20:37 • #10


Das wäre schön wenn ich das so könnte .. Und respekt wenn du das kannst .. Mein temperament geht mit mir durch .. Aber ich werde es versuchen

27.12.2011 20:40 • #11


Ich sehe sie nie! Weiß nicht mal wie die aussieht oder ist .. Vielleicht ist das das problem ich kämpfe gegen eine unbekannte!

27.12.2011 20:42 • #12


Klingt ok! Versuche nicht zu eifersüchtig zu wirken. Er hat schon kapiert, dass es dich verletzt und er dich durch sowas verlieren kann. Mit zuviel Eifersucht stösst du ihn sonst ab! Gib ihm ein Küsschen und lächel ihn an. Sieht alles ok aus!

27.12.2011 20:45 • #13


Meinst du wirklich .. Das es alles ok ist .. Aber korrekt war das wohl nicht von ihm?

27.12.2011 20:47 • #14


Nee, war nicht korrekt von ihm! Welpe halt! Sieh es locker!

27.12.2011 20:54 • #15


Ich habe auch einen alten Freund, mit dem ich ab und zu viele E-Mails wechsle (über Technik, PC u.ä., weil er sich da auskennt und ich nicht und ich mir Hilfe von ihm erwarte), und der eine Freundin hat, die mich nur vom Hörensagen kennt. (Noch dazu wollte er früher was von mir.)

Anscheinend reagiert sie nicht eifersüchtig. Sie hätte aber auch keinen Grund dazu, denn es ist wirklich vollkommen harmlos.

Es KANN also hermlos sein. Muss es natürlich nicht. Aber das mit dem Welpenschutz ist vielleicht auch nicht ganz von der Hand zu weisen.

Du durftest aber noch keine dieser SMSe lesen, oder? Eigentlich sollte er dir das m.E. anbieten. Falls sie so harmlos sind, dürfte ihm das nichts ausmachen.
Wenn er auf Vertrauen besteht, würde ich doch mit den 120 Stück argumentieren. Das erscheint mir doch arg viel - das sind ja 4 pro Tag!

27.12.2011 20:56 • #16


Er weiß das ich auf die extrem reagiere weil die seit jahren versucht mit ihm in kontakt zu bleiben .. Und er wollte garnicht das ich das mitbekomme und hat alle gelöscht .. Ich habe es durch zufall im verlauf gesehen .. Die nummer .. Und dann kam alles ins rollen .. Dann kam alles raus .. Und sie schrieb wieder .. Und dann hat er vor nehmen augen geschrieben .. ES BLEIBT ALLES WIE BESPROCHEN .. Keinen kontakt mehr weil ich meine freundin liebe .. Ich habe ihr gesagt das wir geschrieben haben und es ist alles geklärt ..

27.12.2011 21:02 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hm, ist trotzdem seine Post!

Wenn du die sms lesen möchtest .... Vielleicht hat er sie ja auch gelöscht, weil sie ihm unwichtig waren und Speicherplatz klauen, ... Aber wenn du sie lesen willst und er sie noch hat, dann mach gaaaanz harmlos: ... Sag: echt, die schreibt von Freunden und Schwangere Freundin und so? Lass doch mal lesen! ....

Mein Süßer hat auch Freundinnen vor mir gehabt, welche, mit denen er eine Beziehung hatte und welche, mit denen er nichts hatte und welche, mit denen er sich früher hätte vorstellen koennen, dass da mal was laufen koennte! - und er hat immer noch Kontakt mit ihnen. Ich kenne sie auch und die sind echt nett! Es gibt auch Männer, die mich anbaggern, sogar direkt vor seiner Nase. Mein Süßer und ich sind wie Zwillinge. Stress haben wir nie und wenn wir auch mal von anderen angebaggert werden lachen wir darüber. Wenn er sagt: der hat dich aber angebaggert!, dann sag ich: Na, wundert es dich? Ich bin ja auch toll! Und zwar sowas von! Hoach! Ich koennt Männer haben! Dann lachen wir und er sagt brav: du bist ja auch die Beste! - und ich sag immer: die hat dich angebaggert! Dann sagt er: ich bin ja auch ein toller Hecht! Und ich nicke dann und sag: ja, ja, unbedingt! Aber die soll ma kommen, die ... Die Tussi die... Wir finden das ok und normal ... Er weiss, was er an mir hat und ich weiss, was ich an ihm hab ... Das bringt halt die Zeit !

27.12.2011 21:20 • #18


hat er nicht mehr .. Sollte ich ja nicht wissen!

27.12.2011 21:38 • #19


Aber umgekehrt ist er total eifersüchtig und sieht in jedem mann ne gefahr ..

27.12.2011 21:42 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag