Pfeil rechts

Die Negativen Gedanken gehen und gehen nicht weg! Ich weiss nicht, was ich noch machen soll! Ich kann einfach nicht mehr! Immer kämpfen um irgendwas zu erreichen( Immer lernen für die schule, muss auch total auf mein Gewicht achten) ich muss immer irgendwas machen um etwas zu erreichen! Ich drehe noch ab! Ich will auch nicht immer abhängig davon sein, was andere denken! Aber ich komme nicht davon los!

19.06.2010 21:05 • 20.06.2010 #1


4 Antworten ↓


aber so ist das nun mal....jeder Mensch muss etwas tun um etwas zu erreichen, oder man tut nix und erreicht auch nix....
oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?

lg.Eva

19.06.2010 21:07 • #2



Drehe noch durch

x 3


Zitat von energizer1984:
Ich will auch nicht immer abhängig davon sein, was andere denken! Aber ich komme nicht davon los!

Abhängig davon was andere denken, also in die Abhängigkeit kannst Du Dich nur selbst begeben! Was interessiert Dich, was andere denken?

Und ja, um was zu erreichen, muss man auch was tun. Logisch.

19.06.2010 22:05 • #3


Zitat:
Ich will auch nicht immer abhängig davon sein, was andere denken! Aber ich komme nicht davon los!

Was wolltest Du denn stattdessen gerne tun?

19.06.2010 22:07 • #4


mir ist das schon klange total egal was andere über mich denken , ich bin mir der nächste.


schei. auf die anderen

20.06.2010 14:44 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier