Pfeil rechts

F
Hallo an alle. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin weiblich und 32 Jahre alt, sportlich und stehe mehr oder weniger mit beiden Beinen im Leben. Nun zu meinem Leiden:

Es fing alles Ende 2014 an. Ich war auf Arbeit und bekam plötzlich Herzrasen und Schwindel als ob ich gleich ohnmächtig werde. Bin darauf zu meiner Hausärztin wo meine Blutwerte (ohne Befund) kontrolliert wurde. Blutdruck war wegen dem Stress leicht erhöht, normal ist bei mir immer um 120-130/80. Desweiteren wurde ein 24h EKG gemacht (auch ohne Befund). Der Schwindel war dann auch weg, kam jedoch nach kurzer Zeit wieder. Dieser Schwindel ist attackenartig und fühlt sich an wie als wenn man in Ohnmacht fällt, manchmal fühlt es sich wie eine leichte Epilepsie an.

Umgekippt bin ich zum Glück noch nicht. Ich merke nur, wie ich innerlich unruhig werde und meine Beine kribbeln. Wird wohl eher die begleitende Angst sein. Nun war ich mehrmals krank geschrieben und meine Hausärztin zuckt nur mit den Schultern. CT vom Kopf wurde auch ohne Befund gemacht. Irgendwann bin ich zum Orthopäden gegangen, weil ich Schmerzen und starke Verspannungen im Bereich der HWS habe. Dort wurde HWS Syndrom diagnostiziert. Laut Google kann daraus durchaus Schwindel entstehen und viele die das haben leiden an die gleichen Beschwerden wie ich. Der Orthopäde verneinte das vehement.

Ich merke mehrmals das mir manchmal mein Nacken/Gesicht kribbelt und schon denkt man: Schlaganfall. Ich habe wirklich Angst an eine schlimme Krankheit zu haben (Schlaganfall, Hirntumor, irgendwas mit meinem Nervensysten). Mir ist zudem aufgefallen, dass meine Augenlider zucken, sobald ich die Augen schließe. Das kann ich jedoch damit manipulieren, indem ich meinen Kopf in einer bestimmten Richtung neige. Nachts wenn ich im Bett liege und die Augen zu habe ist das Zucken der Augenlider weg. Aber auch hier denkt man gleich an MS oder ALS.