App im Playstore
Pfeil rechts
251

Zitat von Luna70:
Es geht doch wohl darum, dass die User hier Hilfe bekommen. Wenn sich jeder erst mal überlegen muss, ob er alle medizinischen Details richtig wieder gegeben hat, nur damit alles schlüssig erscheint, das wäre ja völlig widersinnig. Wir mussten mal den Notruf wählen, weil ...

Genauso sehe ich das auch. Ich habe nur meinen Freund im Kopf gehabt und das war das wichtigste.

Update:
Ich konnte gerade mit meinem Freund telefonieren, ihm geht es soweit gut.
Die Schwester sagte es war kurz vor zwölf, länger hätte er nicht warten dürfen dann hätte er es nämlich nicht überlebt...

Zum Thema Verlegung: Er wurde deswegen verlegt weil er Rheuma hat und die Rheumatologenstation haben. War denen in Hameln zu Heikel.

A

Dramatischer Gesundheitszustand von meinem Freund

x 3

Zitat von MayaMurasaki91:
Rheuma

Jetzt wissen wir das Problem. Ich kenne mich mit Rheuma nicht aus, hab aber mal gegoogelt, kann tatsächlich auch die Lunge betreffen. Wieder was gelernt.

Wichtig und gut ist, dass er jetzt in fachlichen Händen ist und gut versorgt wird. Du bist ja ein Hypochonderlein, aber schau mal, trotz des ganzen Mist im Vorfeld, trotz kurz vor 12, ihm konnte geholfen werden. Das ist die wirklich gute Erkenntnis bei der ganzen Aufregung. Und man sieht, unsere Medizin kann wirklich Gas geben, wenn es nötig ist.

Ich freue mich darüber, dass hier wieder sachliche und gute Nachrichten kommen.

Ja das stimmt. Es ist für mich auch eine ziemlich Erleichterung und ich bin mir sicher das er nach den Strapazen jetzt ein bisschen mehr Acht auf seine Gesundheit nimmt. Hätte ich nicht so darauf beharrt...nun ja.

Ich konnte mit ihm reden, er konnte mich hören und das ist das wichtigste.

Mit seinem Rheuma wird noch mal geguckt das er evlt. nochmal richtig eingestellt werden muss und vor allem werden wir wohl definitiv den Arzt wechseln.

wir wohl definitiv den Arzt wechseln.

Auf jeden Fall. Ich denke, dein Freund hat aus der ganzen Geschichte eh lernen können, und wird zukünftig nimmer der Meinung , alles nicht so schlimm.

Zitat von Icefalki:
Auf jeden Fall. Ich denke, dein Freund hat aus der ganzen Geschichte eh lernen können, und wird zukünftig nimmer der Meinung , alles nicht so schlimm.

Das denke ich auch. Er wird definitiv mehr auf mich hören und einmal mehr zum Arzt gehen wenn ihm was komisch vor kommt.

Neues kleine Update bezüglich meines Liebsten. Die Werte sind soweit ganz gut einziges Problem ist jetzt das der Sauerstoffgehalt im Blut ohne Beatmung nicht oben bleibt und keiner weiß warum. Sie vermuten nur eine Infektion.
Er muss inhalieren um die Bronchien zu erweitern und in dem Zeug ist wohl auch ein Entzündungshemmer drin.

Und wenn das mit dem Sauerstoff ohne Beatmung normal bleibt darf er auch wieder nachhause.

Schön das freut mich,Daumen sind gedrückt

Zitat von Annalehna:
Schön das freut mich,Daumen sind gedrückt

Danke

Ich schon wieder. Die Ärzte haben den Übeltäter gefunden für das Wasser in der Lunge und die Entzündung.
Es waren/sind seine Rheumatabletten. Er hat eine Allergie auf einen der Wirkstoffe und hat sich damit selbst vergiftet. Nun bekommt er Gegengift und es sollte in einigen Tagen besser werden.

Welches Rheuma hat er denn?

Zitat von Flocke1979:
Welches Rheuma hat er denn?

Das kann ich dir garnicht sagen...ich weiß nur das er Rheuma hat.

Ich freue mich immer wenn ein Grund gefunden wird.

Hammer, was es alles gibt.

@kritisches_auge ohja ich auch. Jetzt kann auch gezielt eingegriffen werden.

@Icefalki ja ich habe auch nicht schlecht geguckt als er mir das geschrieben hat.

Du freust dich sicher total wenn er wieder nach Hause kommt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von kritisches_Auge:
Du freust dich sicher total wenn er wieder nach Hause kommt.

Ohja und wie. Ich bin wirklich froh wenn ich ihn wieder in meine Arme schließen kann.

Ohja und wie. Ich bin wirklich froh wenn ich ihn wieder in meine Arme schließen kann.

Die Geschichte liest sich wie ein Krimi. Wie gut, dass endlich die Ursache herausgefunden wurde. Ich hoffe, dass sich dein Freund gut erholen wird und er bald wieder nach Hause kann. Halte die Ohren steif. Du machst einen ganz taffen Eindruck auf mich.

Lange habe ich mich nicht gemeldet, lag unter anderem daran das ich Mittwochabend irgendwann zuhause war. Dank des Schneechaos...die letzten Tage habe ich mich darum gekümmert die Wohnung auf Vordermann zu bringen.
Nun kann ich aber endlich aufatmen. Mein Liebster kam gestern auf die normale Station und benötigt keinen extra Sauerstoff mehr. Die Werte sind wieder normal und er erholt sich gut. Jetzt wird nur noch geguckt was er genau für eine Rheumaart er hat und wird dann gezielt darauf eingestellt. Wir sind guter Hoffnung das er nächstes Wochen Mode wieder zuhause ist!
@Fiora danke das du mich für raff hältst letzten Donnerstag war ich so tief am Boden das meine Mutter und mein Bruder Abends noch nach Hameln kamen um mich abzuholen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore