App im Playstore
Pfeil rechts
251

Zitat von Luna70:
Es geht doch wohl darum, dass die User hier Hilfe bekommen. Wenn sich jeder erst mal überlegen muss, ob er alle medizinischen Details richtig wieder gegeben hat, nur damit alles schlüssig erscheint, das wäre ja völlig widersinnig. Wir mussten mal den Notruf wählen, weil ...

Genauso sehe ich das auch. Ich habe nur meinen Freund im Kopf gehabt und das war das wichtigste.

Update:
Ich konnte gerade mit meinem Freund telefonieren, ihm geht es soweit gut.
Die Schwester sagte es war kurz vor zwölf, länger hätte er nicht warten dürfen dann hätte er es nämlich nicht überlebt...

Zum Thema Verlegung: Er wurde deswegen verlegt weil er Rheuma hat und die Rheumatologenstation haben. War denen in Hameln zu Heikel.

A

Dramatischer Gesundheitszustand von meinem Freund

x 3

Zitat von MayaMurasaki91:
Rheuma

Jetzt wissen wir das Problem. Ich kenne mich mit Rheuma nicht aus, hab aber mal gegoogelt, kann tatsächlich auch die Lunge betreffen. Wieder was gelernt.

Wichtig und gut ist, dass er jetzt in fachlichen Händen ist und gut versorgt wird. Du bist ja ein Hypochonderlein, aber schau mal, trotz des ganzen Mist im Vorfeld, trotz kurz vor 12, ihm konnte geholfen werden. Das ist die wirklich gute Erkenntnis bei der ganzen Aufregung. Und man sieht, unsere Medizin kann wirklich Gas geben, wenn es nötig ist.

Ich freue mich darüber, dass hier wieder sachliche und gute Nachrichten kommen.

Ja das stimmt. Es ist für mich auch eine ziemlich Erleichterung und ich bin mir sicher das er nach den Strapazen jetzt ein bisschen mehr Acht auf seine Gesundheit nimmt. Hätte ich nicht so darauf beharrt...nun ja.

Ich konnte mit ihm reden, er konnte mich hören und das ist das wichtigste.

Mit seinem Rheuma wird noch mal geguckt das er evlt. nochmal richtig eingestellt werden muss und vor allem werden wir wohl definitiv den Arzt wechseln.

wir wohl definitiv den Arzt wechseln.