App im Playstore
Pfeil rechts
251

Zitat von Spikeac:
Und als ich in die Datenbank geschaut habe das zu dem. Poste rtw angerufen kommt.

Du hast was gemacht? Sorry aber das geht absolut zu weit.

Ach wisst ihr was. Ich melde Mich von der Seite ab lasst euren Blutdruck unten. Alles Gute euch

A

Dramatischer Gesundheitszustand von meinem Freund

x 3

Also das geht zu weit!

Du hast Deinen Berufsstand ausgenutzt, um über die Userin was herauszufinden?
Du kennst doch gar nicht ihren Namen, ich glaube kaum, dass hier jemand mit seinem richtigen Namen unterwegs ist?!

Wenn Du ihr misstraust, dann hättest Du ihr eine PN schicken können aber dies nicht in einem öffentlichen Forum bekannt machen!

Das ist ein eindeutiger Verstoss gegen die Forenregeln, privat Usern hier hinterher zu schnüffeln.
Dies ist ein anonymes Forum und sollte auch eins bleiben!
Ich finde das einfach unfassbar

Ja und Tschüß, Privatschnüffler brauchen wir hier nicht!

Zitat von portugal:
Wenn Du ihr misstraust, dann hättest Du ihr eine PN schicken können aber dies nicht in einem öffentlichen Forum bekannt machen!

Was auch übrigen auch von nicht angemeldeten Usern hier gelesen werden kann.

Also ich habe nun eine Weile mitgelesen und bin echt schockiert! Ich kann sowas Licht verstehen!

Oha

Zitat von MayaMurasaki91:
Also ich habe nun eine Weile mitgelesen und bin echt schockiert! Ich kann sowas Licht verstehen!

Vielleicht überlegst du dir ja deswegen mal mit dem @Psychic-Team in Kontakt zu treten denn was hier heute passiert ist geht entschieden viel zu weit

Zitat von MayaMurasaki91:

Darum wird sich hoffentlich das Team kümmern, bitte reg Dich nicht so auf, dass tun wir für Dich. Du brauchst jetzt die Kraft für Dich Deinen Freund und ich drücke die Daumen, dass er wieder gesund wird und bald wieder heim kommt

Zitat von Angor:
Darum wird sich hoffentlich das Team kümmern, bitte reg Dich nicht so auf, dass tun wir für Dich. Du brauchst jetzt die Kraft für Dich Deinen Freund und ich drücke die Daumen, dass er wieder gesund wird und bald wieder heim kommt

Danke für deine Worte 3
Und ja ich hoffe es wird sich darum gekümmert. Das geht entschieden zu weit. Ich denke mir sowas doch nicht aus, dafür habe ich gar keinen Kopf für.

Das ist sowas von Gemein und rücksichtslos. FInde eine Entschuldigung ist das mindeste und lass das bitte sein,hier sind viele Menschen unterwegs die Hilfe brauchen und nicht noch mehr Last. Ist schon eine schwere Zeit für alle ,da musst das doch nicht sein .Gr Hilde

Zitat von Spikeac:
An dem Abend saß ich in der Leitstelle und ich gehe seit Jahren gegen solche leider muss ich sie Kollegen nenne vor. Damit hat maya nichts zutun. Habe gesehen welchem Ort wo sie lebt angegeben hat, und wenn dieser stimmt. Es gibt eine zentrale Datenbank wo alle Einsätze im. Bundesland regestriert sind nachgeschaut habe.

Da kann man ja fast für dich hoffen dass das von deiner Seite eine Lüge war. Du schreibst hier mit deinem Bild und gibst in einem öffentlichen Forum zu dass du deine Positionen missbrauchst um die Aussage eines Users zu überprüfen?

Sollte das stimmen und es käme raus würde es Konsequenzen für dich haben. Du musst wirklich vorsichtiger sein in deinen Handlungen.

Ach du meine Güte. Da tun sich ja Abgründe auf.

Zitat von Spikeac:
Wisst ihr ich habe nicht perse gesagt das sie nur lügt. Sondern gesagt das Sachen nicht so sein können. Aber wenn man was nicht lesen will, kann man sehen was man möchte. Punkt 1 egal ob Kontaktperson oder nicht. Das Krankenhaus verstößt gegen jede datenschutz ...

Mir ist es beim Lesen genauso ergangen und ich habe nichts dazu geschrieben, um keinen übergebraten zu bekommen.

Arzt bin ich nicht, aber als mit einigen körperlichen Krankheiten gesegnete kenne ich mich ein bisschen aus und einige Dinge sind fragwürdig.

Ich kann deinen 2. Post verstehen und du hast dich echt angestrengt keine Grenzen zu überschreiten.
Hättest du mal, dann wären deine Kritiker jetzt wenigstens im Recht

PS:

Das mit der Leitstelle und den Nachforschungen finde ich, hättest du via PN machen sollen.

Zitat von Flocke1979:
Ich kann deinen Post verstehen und du hast dich echt angestrengt keine Grenzen zu überschreiten.

Einem User hinterher zu schnüffeln ist keine Grenzüberschreitung?

Was ist fragwürdig, dass Wasser in der Lunge diagostiziert wurde? Das kann von einer Lungenentzündung kommen, dafür sprach auch die Atemnot.

Was ist denn bloss los mit Euch? Maya ist schon länger hier Userin, ich wüsste nicht, warum sie lügen sollte und ein Tr oll ist sie auch nicht.

Siehe Edit bitte.
Ich hatte Von vorne gelesen und die letzten 3 Seiten erst jetzt.

Wenn mir einer hier im Forum hinterherschnüffeln würde, indem man in eine Zentraldatenbank schaut, würde ich eine Anzeige machen. Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.
Und unangenehm kann es für das Forenteam werden, wenn jemand von aussen mal hier reinschaut, hat da schon mal einer dran gedacht?

Es liegt doch auch mit an uns, dieses Forum vor solchen Machenschaften zu schützen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Um Gottes Willen was ist denn hier los?

Aber sonst geht es noch gut ja?

Also wenn mir einer hinterher schnüffeln würde da wäre ich äusserst unangenehm das kann ich euch sagen...so einer würde nie glatte Anzeige von mir erhalten..

Und sowieso ist das Amtsmissbrauch wenn man seine Arbeitsstelle dazu nutzt anderen hinterher zu schnüffeln

So jemand sollte echt gesperrt werden und zwar dauerhaft

So jetzt melde ich mich mal kurz...ich finde solche Äußerungen abartig...
Es ist nichts fragwürdig,wenn ein User um Hilfe bittet außerdem ist sie Laie und hat es so wiedergegeben wie sie es verstanden hat.
Ehrlich....so etwas geht überhaupt nicht....und seine Position zum schnüffeln zu nutzen...sage ich besser nicht wie ich das finde.
So jetzt haue ich wieder ab......puh sonst .....

Es geht doch wohl darum, dass die User hier Hilfe bekommen. Wenn sich jeder erst mal überlegen muss, ob er alle medizinischen Details richtig wieder gegeben hat, nur damit alles schlüssig erscheint, das wäre ja völlig widersinnig. Wir mussten mal den Notruf wählen, weil mein Mann einen schweren Atemwegsinfekt hatte und nach mehreren Nächten ohne Schlaf wegen dem Husten zusammengeklappt ist und kurz ohne Bewusstsein war.

Wenn ich das im Nachhinein hätte schildern sollen, ich hätte das sicher auch nicht ohne Fehler gekonnt. Es waren zwei Männer da in der üblichen Kluft. Ob Arzt oder Sanitäter, keine Ahnung. Hatten sie mit Sicherheit auf einem Namensschild stehen aber auf sowas achtet man doch nicht. Sie haben Untersuchungen gemacht, ich erinnere mich nur an so eine Art mobiles EKG-Gerät. Sauerstoff gemessen, abgehört? Haben sie wahrscheinlich, könnte ich aber nicht mehr eindeutig sagen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore