Pfeil rechts
251

E
Hallo,
Oh Mann, ja wirklich Oh Mann!Ehrlich , es ist nicht dein Schicksal achte du besser darauf dass dein Leben gut funktioniert und es dir gut geht.
Männer sind viele male oft selber Schuld wenn Krankheiten sich so ausbreiten.
Ich weiß es ist traurig für dich . Nur ,lebe dein Leben weiter denn du hast auch nur eins
Willst du es wegschmeißen und nur voller Sorge leben ?
Mmh naja ich weiß wovon ich schreibe.
Lass die Sorgen los sie zermürben nur deine Seele und dein Partner hat davon auch nichts.
Wenn er in einem Koma ist dann ist er ja erstmal gut aufgehoben .
Er hätte es sich bestimmt ersparen können .
Mach was schönes heute .

Alles gute für dich.

04.02.2021 12:29 • #101


MayaMurasaki91
Zitat von tuffie 01:
Hallo, Oh Mann, ja wirklich Oh Mann!Ehrlich , es ist nicht dein Schicksal achte du besser darauf dass dein Leben gut funktioniert und es dir gut geht. Männer sind viele male oft selber Schuld wenn Krankheiten sich so ausbreiten. Ich weiß es ist traurig für dich . ...


Ja vermutlich hätte er sich das ersparen können. Sein Eigentlicher Hausarzt hätte mehr hinterher sein sollen.
Ich hoffe wirklich das alles wieder gut wird...

04.02.2021 12:56 • x 1 #102


A


Dramatischer Gesundheitszustand von meinem Freund

x 3


E
Ach Maja ,
Hausarzt hin und her, immer sind die anderen Schuld.
Er ist doch ein Erwachsener Mann .
Und kein hilfloses Kind oder Tier

04.02.2021 13:32 • #103


Icefalki
Wird er jetzt beatmet wegen künstlichem Koma?
Ziemliche heftige Entwicklung von nicht schlimm zu künstlichem Koma

04.02.2021 13:59 • x 1 #104


MayaMurasaki91
Ja er wird beatmet und das künstliche Koma ist wohl dafür das sich die Werte besser werden...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich habe Angst das er nicht mehr aufwacht und/oder das es nicht besser wird........

04.02.2021 14:02 • #105


S
Also die Entwicklung die passiert ist, ist naja schon ein starkes Stück. Wenn Ärzte jemanden bei vollem Bewusstsein ins Koma legen. Wird er auch wieder wach da ein anderes Mittel gegegen wird als bei Leuten die schon nicht mehr bei bewusst sein waren ist

04.02.2021 14:05 • x 1 #106


MayaMurasaki91
Mir macht die Frage Angst, ob Menschen sowas überleben....
Ich habe einfach tierische Angst das das heute unser letztes Gespräch war.

Er sagte zu mir das es ihm so gut ginge aber die Werte halt grotten schlecht sind. Sauerstoffgehalt im Blut mit Atemmaske 50% und ohne 30%....das macht mir wirklich Angst.

04.02.2021 14:10 • #107


MayaMurasaki91
Ich melde mich nochmal mit Neuigkeiten. Mein Freund hat jetzt einen Schlauch gelegt bekommen, da die Ärzte das Wasser nicht mit Medikamenten rausbekommen haben.
Morgen zwischen 11 und 12 kann ich dann noch mal persönlich (telefonisch) mit dem Arzt sprechen um die neuesten Infos zu bekommen. Soweit soll es ihn aber gut gehen.

05.02.2021 11:33 • #108


petrus57
Zitat von MayaMurasaki91:
Naturheilarzt....aber danke für's Daumen drücken


Zu dem würde ich gehen wenn ich einen Pickel am Ar. habe aber nicht wenn ich ernsthaft krank bin.

05.02.2021 11:56 • #109


MayaMurasaki91
Zitat von petrus57:
Zu dem würde ich gehen wenn ich einen Pickel am Ar. habe aber nicht wenn ich ernsthaft krank bin.

Ich glaube er wird auch den Arzt wechseln. Dank der Vertretung ist er jetzt in guten Händen.

05.02.2021 11:57 • x 1 #110


Icefalki
Zitat von MayaMurasaki91:
Ich melde mich nochmal mit Neuigkeiten. Mein Freund hat jetzt einen Schlauch gelegt bekommen, da die Ärzte das Wasser nicht mit Medikamenten rausbekommen haben. Morgen zwischen 11 und 12 kann ich dann noch mal persönlich (telefonisch) mit dem Arzt sprechen um die neuesten Infos zu bekommen. Soweit soll es ...


Wenn du magst, mich würde echt rein beruflich interessieren, was hier die Diagnose ist. So im Hinterkopf habe ich eine unerkannte Coronainfektion, die nun diese Folgen erklären könnte. Allerdings reine Spekulation meinerseits.

Eine Patientin hatte auch erst 4 Wochen nach positiven Test die Geschmacks- und Geruchsveränderungen. Drück die Daumen, dass alles wieder gut wird. Und sei weiterhin tapfer.

05.02.2021 15:54 • #111


MayaMurasaki91
Zitat von Icefalki:
Wenn du magst, mich würde echt rein beruflich interessieren, was hier die Diagnose ist. So im Hinterkopf habe ich eine unerkannte Coronainfektion, die nun diese Folgen erklären könnte. Allerdings reine Spekulation meinerseits. Eine Patientin hatte auch erst 4 Wochen nach positiven Test die Geschmacks- und Geruchsverä...

Corona ist es definitiv nicht. Die Tests waren alle negativ. Er hat Wasser in der Lunge und eine Entzündung. Wegen dem Wasser wurde ein Schlauch gelegt.

05.02.2021 17:14 • x 1 #112


MayaMurasaki91
Einen wunderschönen guten Morgen, es gibt wieder Neuigkeiten. Diesmal beruhigende.
Der Arzt hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt das mein Freund nach Minden verlegt worden ist.
Meine erste Frage sat direkt wie es ihm geht und wie die Werte sind.
Wasser ist jetzt raus und die Werte werden besser. Die Sedierung wird jetzt auch runter geschraubt so das er wieder alleine atmen kann.

06.02.2021 11:56 • x 8 #113


Angor
Das sind gute Neuigkeiten, ich wünsche Deinem Freund eine gute Genesung!

06.02.2021 12:54 • x 2 #114


MayaMurasaki91
Zitat von Angor:
Das sind gute Neuigkeiten, ich wünsche Deinem Freund eine gute Genesung!

Vielen Dank jetzt wird denke und hoffe ich alles gut.

06.02.2021 12:58 • x 2 #115


Icefalki
Und was ist die Ursache dafür? Weiss man das? Und prima, dass es ihm besser geht. Wirst erleichtert sein.

06.02.2021 13:13 • #116


MayaMurasaki91
Zitat von Icefalki:
Und was ist die Ursache dafür? Weiss man das? Und prima, dass es ihm besser geht. Wirst erleichtert sein.

Da habe ich nicht nach gefragt, das einzige was ich wissen wollte wie es ihm geht, das Wasser raus ist und wie die Werte sind. Es normalisiert sich alles wieder und ja ich bin sehr erleichtert. Allerdings auch ein bisschen verwirrt da sie ihn verlegt haben

06.02.2021 13:22 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Maya, sei mir nicht böse, ich komm ja aus der Medizin, und für mich ist das A und O dieses Warum. Warum hat er Wasser in der Lunge, warum der Eisenmangel, warum diese plötzliche Verschlechterung, wenn Hausarzt und Notarzt Pillepalle diagnostiziert haben. Gut, das letztere dient mehr als ein Abreagieren auf diese Pfeifen, weil man es ahnte und als Überreaktion hingestellt hat.

Und das mit dem Verlegen würde ich auch wissen wollen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass hier die Schweigepflicht gilt. Du schreibst, er ist dein Freund. Hat er Familie, die besser unterrichtet werden? Dann frage dort nach.

06.02.2021 13:33 • #118


MayaMurasaki91
Zitat von Icefalki:
Maya, sei mir nicht böse, ich komm ja aus der Medizin, und für mich ist das A und O dieses Warum. Warum hat er Wasser in der Lunge, warum der Eisenmangel, warum diese plötzliche Verschlechterung, wenn Hausarzt und Notarzt Pillepalle diagnostiziert haben. Gut, das letztere ...

Ich bin erster Linie Seine Kontaktperson, sein Vater hatte hatte gestern noch mal angerufen und die haben ihn auch nichts weiter gesagt. Was ich sagen kann ist das der Arzt wohl guter Dinge ist. Natürlich werde ich beim nächsten Gespräch noch mal genauer nachhaken, meine Priorität war heute nur wie es ihm geht usw.

06.02.2021 13:39 • x 1 #119


S
Habe hier ja schonmal geschrieben auf deine ganzen Nachrichten. Ich bin wirklich nicht herzlos oder stelle einen Menschen böse hin. Von mir aus können jetzt hier alle Mitglieder gegen mich sein, aufhören meine Poste zuverfolgen, zu liken oder sonst was. Ich gebe dir nur mal einen Rat, diesen kannste annehmen, er sollte dich nur mal zum nach denken bringen. Ich bin kein Arzt und nicht beim Geschehen mit, aber ich habe jetzt mehreretage dem ganzen hier ohne was zusagen mit gelesen. So wie du das schreibst kann dieses absolut nicht sein, sorry wiegesagt haltet mich jetzt für Herz und Respektlos. Ich sage es nochmal dieses dient nur mal zur überlegung. Hier schreiben Menschen die sich um dich sorgen, die selber Probleme haben. Aber deine Schilderungen hier stimmen definitiv nicht. Man kennt sich vieleicht nicht mit allem aus korrekt, wir sind alles keine Ärzte, ich auch nicht. Nur wenn man die Themen kennt und die regulären Abläufe kennt weiss man das hier Sachen definitiv nihht stimmen. Nehme diese Seite dazu dir selber zuhelfen und nicht die gutmütigkeit der Leute. Und jetzt viel spass das gegen mich wettern für diesen Kommentar

06.02.2021 13:48 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann