Pfeil rechts
251

MayaMurasaki91
Zitat von Spikeac:
Habe hier ja schonmal geschrieben auf deine ganzen Nachrichten. Ich bin wirklich nicht herzlos oder stelle einen Menschen böse hin. Von mir aus können jetzt hier alle Mitglieder gegen mich sein, aufhören meine Poste zuverfolgen, zu liken oder sonst was. Ich gebe dir nur mal ...

Ich schreibe lediglich was momentan passiert und was mir die Ärzte sagen. Ich habe sicher nichts davon wenn ich Dinge erfinde oder sonstige Dinge.
Das was ich immer schreibe entspricht der Wahrheit ob du es nun glaubst oder nicht.

06.02.2021 13:53 • #121


S
Man kann meinen poste 2 deutig sehen. Es ist nicht mein Problem stimmt. Aber ich finde das man das recht hat, auch mal zusagen wenn hier Zweifel sind. Ich habe dir nicht bösartig geschrieben und dich schriftlich als Lügner beleidigt. Nur gesagt das manches einfach nicht stimmen kann. Das heisst nicht das du lügst sondern vieleicht einfach was hier reinschreibst ohne Wissen. Ich möchte einfach das du über meine Worte nachdenkst. Mehr sage ich nicht dazu. Ärzte Rettungsdienst machen auch Fehler oder stellen falsche Diagnosen kommt alles vor. Aber gewisse Sachen nicht. Ich wünsche dir dennoch alles Gute und Gesundheit

06.02.2021 13:58 • #122


A


Dramatischer Gesundheitszustand von meinem Freund

x 3


Icefalki
Zitat von Spikeac:
Und jetzt viel spass das gegen mich wettern für diesen Kommentar


Nein, ich wettere nicht, bin auch am Überlegen, warum so wenig Wissen zur Verfügung steht.

Denk mir aber auch, dass das auch Gründe haben könnte, dass Maya psychisch einfach nicht in der Lage ist, über Krankheiten nachdenken zu wollen, so als Schutz.

Lieber hören, wird alles gut, geht ihm besser und ....... was weiss ich.

Hier im Forum ist es manchmal schwierig, die tatsächlichen Hintergründe mancher Posts verstehen zu können.

06.02.2021 14:02 • x 4 #123


S
Zitat von Icefalki:
Nein, ich wettere nicht, bin auch am Überlegen, warum so wenig Wissen zur Verfügung steht. Denk mir aber auch, dass das auch Gründe haben könnte, dass Maya psychisch einfach nicht in der Lage ist, über Krankheiten nachdenken zu wollen, so als Schutz. Lieber hören, ...


Es werden hier einige Mitglieder von mir falsch auffassen, aber das stört mich nicht. Ich lese hier so viele Beiträge täglich, dieses forum dient dazu sich auszutauschen keine Frage, nur wenn man Zweifel hat sollte man dieses auch sagen, dürfen und das habe ich egal mit welcher Konsequenz. Ich habe nicht respektlos geschrieben und hätte viel mehr dazu sagen können, habe dieses aber nicht getan. Natürlich wenn man sich nicht auskennt und was sieht das man dieses 1 zu1 wieder geben kann, ist mir klar. Aber hier werden Sachen geschrieben die schon im Bereich unterlassener Hilfeleistungen sind. Und das ist strafbar

06.02.2021 14:08 • x 2 #124


S
Die ernste konzequensen für Menschen bedeuten können

06.02.2021 14:09 • x 1 #125


Lottaluft
Zitat von Spikeac:
Es werden hier einige Mitglieder von mir falsch auffassen, aber das stört mich nicht. Ich lese hier so viele Beiträge täglich, dieses forum dient dazu sich auszutauschen keine Frage, nur wenn man Zweifel hat sollte man dieses auch sagen, dürfen und das habe ich ...


Ich finde es ehrlich gesagt schon respektlos sich einfach in ein Thema einzumischen und es als falsch darzustellen
Die Userin hat keinen Grund zu lügen und ist auch schon seit fast zwei Jahren Mitglied in diesem Forum
Wenn mir etwas komisch vorkommt ziehe ich mich einfach aus dem Thema zurück und fertig

06.02.2021 14:24 • x 2 #126


Icefalki
Zitat von Spikeac:
das habe ich egal mit welcher Konsequenz.


Ich habe dich sehr wohl verstanden. Und lese deinen Beitrag auch nicht negativ. Auch ich verstehe so manches nicht, mag aber an unserem med. Wissen liegen.

Allerdings kann eine ausgeprägte Hypochondrie einem Menschen auch davon abhalten , sich mit unserem Warum , beschäftigen zu können oder zu wollen.

In meiner Hochphase bin ich innerlich beinahe durchgedreht, sobald ich nur eine Sirene gehört habe. Von wegen, schön, hier wird geholfen, und gut, dass es sowas gibt. Nee, ich lag da gedanklich selbst im Krankenwagen und war am Sterben.

Also was Kopf in Sand stecken anbelangt, darin war ich Weltmeisterin.

06.02.2021 14:28 • x 1 #127


S
Zitat von Lottaluft:
Ich finde es ehrlich gesagt schon respektlos sich einfach in ein Thema einzumischen und es als falsch darzustellen Die Userin hat keinen Grund zu lügen und ist auch schon seit fast zwei Jahren Mitglied in diesem Forum Wenn mir etwas komisch vorkommt ziehe ich mich einfach aus ...


Ja mein poste ist respektlos was auch sonst. Was mir hier auffällt ist nur das wenn man mal nicht schreibt in diesem forum oh ah und darauf nicht eingeht, und mal anderer Meinung ist und sagt hey hier stimmt was nicht, ist man komischerweise immer Respektlos. Nur weil du dann nicht kommentieren würdest, muss ich das gleiche tun wie du? Vorschlag das Team was diese Seite macht, admin oder Moderatoren können ja schauen ob das so respektlos war, hätte auch anders schreiben können. Wenn die Moderatoren der Meinung sind ich habe was böses getan dann können sie mich ja anschreiben oder mich löschen.

06.02.2021 14:30 • #128


Lottaluft
Zitat von Spikeac:
Ja mein poste ist respektlos was auch sonst. Was mir hier auffällt ist nur das wenn man mal nicht schreibt in diesem forum oh ah und darauf nicht eingeht, und mal anderer Meinung ist und sagt hey hier stimmt was nicht, ist man komischerweise immer Respektlos. Nur ...


Kann es sein das du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist ?
Ich bin nicht hier um zu diskutieren aber man sollte nicht vergessen wo man sich befindet !

06.02.2021 14:36 • x 2 #129


S
Wisst ihr ich habe nicht perse gesagt das sie nur lügt. Sondern gesagt das Sachen nicht so sein können. Aber wenn man was nicht lesen will, kann man sehen was man möchte. Punkt 1 egal ob Kontaktperson oder nicht. Das Krankenhaus verstößt gegen jede datenschutz Verordnung, Punkt 2 und da habe ich zuwas geschrieben, der Rettungsdienst war dort, und ausser Sauerstoff wurde nichts gemacht. Sowas gibt es nicht, Wasser in der Lunge bildet sich nicht in 2 Tagen. Es gibt Vorschriften und dazu hatte ich auch was gesagt. Überall passieren Fehler auch dort keine Frage. Aber dennoch es gibt Richtlinien die die einhalten Müssen, und Lunge abhören gehört dazu Punkt. Zu dem Rest werde ich mich auch nicht äußern. Maya sollte das so passiert sein, geht zur Polizei den sowas gehört nicht ins rettungswesen, Konsequenzen für die Berufsverbot.

06.02.2021 14:36 • x 1 #130


S
Zitat von Lottaluft:
Kann es sein das du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist ? Ich bin nicht hier um zu diskutieren aber man sollte nicht vergessen wo man sich befindet !



Nein bin ich nicht, Fakt ist das wenn man hier nicht den Leuten nach dem Mund redet sind diese Leute immer Respektlos komischerweise, kannst ja mal die letzten Wochen durchschauen ist ja bei einigen Kommentaren, wo Leute andere Meinungen hatten das gleiche gewesen.

06.02.2021 14:42 • x 1 #131


A
ein Lungenödem kann sich schnell bilden,es gibt unterschiedliche Formen,es kann auch sein das es nicht sofort erkannt wird.

06.02.2021 14:42 • x 3 #132


Lottaluft
Zitat von Spikeac:
Nein bin ich nicht, Fakt ist das wenn man hier nicht den Leuten nach dem Mund redet sind diese Leute immer Respektlos komischerweise, kannst ja mal die letzten Wochen durchschauen ist ja bei einigen Kommentaren, wo Leute andere Meinungen hatten das gleiche gewesen.



Nein danke ich weiß meine Zeit sinnvoller zu nutzen und das solltest du auch denn es ist nicht dein Thema und du hast deine Meinung mehr als ausführlich zu dem Thema geäußert

06.02.2021 14:44 • x 2 #133


Luna70
Zitat:
Wisst ihr ich habe nicht perse gesagt das sie nur lügt. Sondern gesagt das Sachen nicht so sein können


Du unterstellst einer Userin, dass sie uns hier Geschichten erzählt? Das finde ich schon ein starkes Stück, ehrlich gesagt. Ich glaube, du hast auch nicht ganz verstanden, was der Sinn dieses Forums ist. Das Forum ist dazu da, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen und nicht, um hier investigative Aufklärungsarbeit zu leisten. Maya ist medizinischer Laie, war in einer Ausnahmesituation und hat sich sicher nicht alles im Detail gemerkt. Wenn man als Angehöriger einen Rettungswagen rufen muss und solche Angst um einen geliebten Menschen hat, dann merkt man sich nicht minutiös jede Einzelheit wer wann welche Untersuchung gemacht hat. Und ganz offenbar wollte der Freund zuerst gar keine Behandlung und hat das den Sanitätern gegenüber scheinbar auch so gesagt. Das dürfte auch eine Rolle gespielt haben.

Dein Fachwissen auf dem Gebiet in allen Ehren, aber inwieweit das für die Userin hilfreich sein soll, wenn du ihr Lügen unterstellst, erschließt sich mir nicht ganz. Das hier ist ein Hilfe-Forum und kein Detektiv-Spiel.

06.02.2021 15:36 • x 7 #134


S
Alles klar.

06.02.2021 15:40 • #135


N
Zitat von Spikeac:
Wasser in der Lunge bildet sich nicht in 2 Tagen.

Das ist medizinisch einfach blödsinn!

Ich wünsche der Erstellerin und ihrem Freund alles gute! Ich glaub das ist gerade das wichtigste für sie!

06.02.2021 15:48 • x 3 #136


A
Oh, man das hat sich ordentlich hoch geschaukelt. Ich denke Spikeac gat es nicht böse gemeint. Er ist wirklich sehr sehr hilfsbereit und versucht hier wirklich anderen zu helfen und zu beruhigen.
Vielleicht ist es gerade seine Sicht. Aber böse ist es sicherlich nicht gemeint.
Auch von mir alles Liebe

06.02.2021 15:55 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Richtig, ich habe es nicht böse gemeint. Nur rausfeuern kann man hier. Ich bin bestimmt nicht Gott oder Dr der medezin. Ich sage euch einfach warum ich so reagiere, ob ihr das für richtig haltet und ich hier, rausgeworfen werde. Mir tut diese maya leid, und als sie dieses gepostet hatte, das der rtw nichts gemacht hat, hat mich dieses aufgeregt. Ich will hier weder Detektive spielen noch sonst was. An dem Abend saß ich in der Leitstelle und ich gehe seit Jahren gegen solche leider muss ich sie Kollegen nenne vor. Damit hat maya nichts zutun. Habe gesehen welchem Ort wo sie lebt angegeben hat, und wenn dieser stimmt. Es gibt eine zentrale Datenbank wo alle Einsätze im. Bundesland regestriert sind nachgeschaut habe. Nicht weil ich ihr nicht geglaubt habe oder sonst was. Den intern kann man dagegen vorgehen. Damit haben die Personen nichts zutun. Und als ich in die Datenbank geschaut habe das zu dem. Poste rtw angerufen kommt. Und die waren da haben ihn nicht mitgenommen, kein einzigereinsatz einging. Was ich einfach damit sagen wollte sie tat mir leid, und ich wollte intern nochmals damit hat sie persönlich nichts zutun gegen vorgehen. Wenn sie nicht aus der Stadt kommt die sie angegeben hat, dann habe ich vieleicht zuschnell reagiert dann tut mir dieses Leid.

06.02.2021 16:05 • x 2 #138


Angor
Zitat von Spikeac:
Nein bin ich nicht, Fakt ist das wenn man hier nicht den Leuten nach dem Mund redet sind diese Leute immer Respektlos komischerweise, kannst ja mal die letzten Wochen durchschauen ist ja bei einigen Kommentaren, wo Leute andere Meinungen hatten das gleiche gewesen.

Jetzt halt mal so langsam den Ball flach. Mit welchem Recht urteilst Du so über die User dieses Forums? Mit welchem Recht behauptest und bezeichnest Du, schön umschrieben als kann nicht sein, jemanden als Lügnerin?

In wie vielen Threads warst Du schon unterwegs, um Dir eine Meinung über User bilden zu können? Wie lange bist Du schon hier, um anzuzweifeln, wenn sich wie hier eine Userin verzeifelt äussert, weil sie sich um ihren Freund sorgt und verständlicherweise nicht alles so auf die Reihe bekommt, um uns alles zu berichten?

Was mir auffällt ist, dass Du in etlichen Threads Deinen Rettungssanitäter rausholst. Wir sind hier in einem Forum für psychisch Kranke, da kannst Du gern helfen wenn Du was weißt, aber wenn Du nichts weißt, wie über die psychische Gesundheit der Menschen hier, die sich hier austauschen weil es eine Plattform ist, wo sie sich eigentlich verstanden gefühlt werden möchten, solltest Du besser 3 mal überlegen, was Du schreibst.

06.02.2021 16:08 • x 6 #139


Lottaluft
Zitat von Spikeac:
Richtig, ich habe es nicht böse gemeint. Nur rausfeuern kann man hier. Ich bin bestimmt nicht Gott oder Dr der medezin. Ich sage euch einfach warum ich so reagiere, ob ihr das für richtig haltet und ich hier, rausgeworfen werde. Mir tut diese maya leid, und ...



Sag mal sonst ist alles bei dir Okay oder ?
Du stellst Nachforschungen an ?

06.02.2021 16:10 • x 5 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann