Pfeil rechts

C
Hallo zusammen ...

...ich bin neu hier und hoffe gut aufgenommen zuwerden. Ich habe schon länger panikattaken um genau zusagen agoraphobie. Warum ich mich hier angemeldet habe ist das ich gerne kontakt zu anderen menschen haben würde dennen es genauso geht wie mir und mir den ein oder anderen tipp haben/geben die mir in schlimmen situationen eventuell helfen könnten.
Danke schon mal im vorraus

20.01.2014 23:30 • 27.08.2014 #1


3 Antworten ↓


C
cooky45 begruest cookie83
herzlich willkommen hier erzaehl doch mal ein bisschen von dir und deinen Sorgen
und was du schon tust.Wir stehen dir gerne mit Rat zur Seite.

21.01.2014 07:27 • #2


A


Agoraphobie und druck von freund

x 3


C
hey cooky45


also bisschen zu mir. ich leide schon länger an agoraphobie. hatte in den letzten jahren immer gute und schlechte phasen. auch eine zeit wo ich angstfrei war. im moment ist es einfach so das ich für mich fortschritte mache aber mein freund mich immer wieder unter druck setzt mit dingen die noch nicht so gut gehen sprich noch garnicht möglich sind. er drückt mich ziehmlich runter und macht dann auch hin und wieder dinge wie z.b mich sitzen lassen oder über nacht nicht nachhause kommen wo es mich immer wieder von 100 auf 0 zurück schlägt.
ich denke das er mit den jahren einfach kein verständnis mehr dafür hat aber ich schaffs auch nicht mich zutrennen. der gedanke allein zusein macht mir höllische angst ...

28.01.2014 00:57 • #3


Seele in Not
Unter Druck setzen geht ja wohl mal gar nicht Da gibt es keine Entschuldigung für....

27.08.2014 02:58 • #4





Dr. Reinhard Pichler