Pfeil rechts
65

KiraStuttgart26
@Reconquista
Niemand hat hier angezweifelt, dass es schon seit jeher Krebs gibt, aber sicher nicht in dem Umfang, wie wir heute damit zu tun haben. Das klingt für mich tatsächlich nach Halbwissen.
Du redest auf der einen Seite davon wie sicher die Technik ist, weil Wissenschaftler und Ingenieure und Firmen sie anbieten, aber auf der anderen Seite sollen Studien, die über Gesundheitsgefahren berichten Studien ohne Grundlage sein.
Was denn nun ? Hauptsache, es passt in deine Welt, oder?

Vor 45 Minuten • #81


KiraStuttgart26
@Ferrum
Ja davon habe ich auch gesprochen. es geht einfach auch nur darum, solche Themen auf dem Schirm zu haben. Ich finde es schade, dass solche Diskussion dann halt immer in die eine oder andere Richtung ausschlagen

Vor 43 Minuten • #82


A


Mikrowellen Panik - Schlafstörungen & Sprachproblemen

x 3


KiraStuttgart26
@Ferrum
Genau das ist der Denkfehler. Die Krebserkrankungen steigen nicht wie vermutet in der höchsten Altersgruppe an, sondern in der jungen und mittleren.

Vor 41 Minuten • x 2 #83


laluna74
Zitat von KiraStuttgart26:
So ein Quatsch


Das ist deine Meinung..

Ich halte mich lieber an meine..

Und ganz ehrlich, dein Thema ist nicht mein Thema..

Deswegen werde ich mich jetzt hier auch zurückziehen..

Denn diese Unterhaltung ist nichts was mich wirklich weiter bringt.

Vor 41 Minuten • x 1 #84


KiraStuttgart26
Man kann mittlerweile überall nachlesen, das Krebs und Neurodegenerative Erkrankungen epidemisch auf dem Vormarsch sind. Wenn das mit den alten Menschen die Ursache wäre, dürften die Krebserkrankungen die Herzkreislauferkrankungen nicht so deutlich überholen.

Vor 40 Minuten • #85


T
Zitat von KiraStuttgart26:
sondern in der jungen und mittleren.


Das ist leider traurige Realität und besorgniserregend.

Vor 35 Minuten • #86


Reconquista
Was für eine alberne Diskussion, völlig am Leben vorbei. Da hilft nun wirklich nichts mehr, das muss durchlebt werden. Mir tun nur die Kinder leid. [/off]

Vor 19 Minuten • #87


miheda
Zitat von Reconquista:
Nein, du hast kein Problem erwähnt, Verzeihung. Du hattest geschrieben: Wie machst du das, die Technik „nicht nur hinnehmen“, sondern ...

- LAN statt Wlan
- Handy nachts aus
- Teilweise auch tagsüber offline am Handy
- wenig Funkgeräte oder gar keine
- usw.
Es geht um ein Mittelmaß, deswegen muss man nicht gleich in den Wald ziehen, wie es hier vorgeschlagen wird

Vor 10 Minuten • #88


miheda
Zitat von Reconquista:
Was für eine alberne Diskussion, völlig am Leben vorbei. Da hilft nun wirklich nichts mehr, das muss durchlebt werden. Mir tun nur die Kinder leid. ...

Ich mache mir auch sorgen um meine Kinder
Es is schwer genug, dass mein Sohn noch kein richtiges Handy hat, während fast alle seine Freunde eins haben. Und es ist erschreckend, wie viele Eltern das zulassen

Vor 8 Minuten • #89





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann