Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 42901
Zitat von Reconquista:Und das auch noch in einem Forum für Angstpatienten
Das finde ich sowieso seeehr bedenklich..
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 2 #21
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Reconquista:Und das auch noch in einem Forum für Angstpatienten
x 3
Yrsa
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:Sorry aber wie flach ist das denn ?
KiraStuttgart26
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Reconquista:Man rede nur mit echten Wissenschaftlern (Physikern) über dieses Thema. Alles andere ist purer Mumpitz, bis hin zu den bekannten Verschwörungsfantasien
• x 1 #25
KiraStuttgart26
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 2 #27
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 2 #28
KiraStuttgart26
Mitglied
Islandfan
Mitglied
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 1 #31
KiraStuttgart26
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von KiraStuttgart26:Und ich sage nicht dass es schädlich ist , ich wundere mich nur , wenn selbst die WHO es für potentiell krebserregend hält ( 5g) warum da keiner drüber stolpert ..
• x 2 #33
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:achso dann darf man hier keine Kontroversen starten ? Da
Triggert einen doch hier wohl jeder 2. Beitrag an oder ? Entschuldigung aber warum sollte man denn bitte in solch einem, für fast jede Angst vertretenden Forum, nicht über sowas schreiben dürfen ?
Sollte man hier lieber nach Bolognese Rezepten fragen ?
Phönix
Gast
KiraStuttgart26
Mitglied
Yrsa
Mitglied
KiraStuttgart26
Mitglied
KiraStuttgart26
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von KiraStuttgart26:@Reconquista Les doch mal Meinen link . Warum so angriffslustig ? Das Thema ist doch sehr umfangreich und anspruchsvoll . Warum so platt ausschließen dass da was dran ist ?
x 4