Pfeil rechts
65

Kermit
Hallo ihr Lieben. Lange Zeit hat man mich belächelt wenn ich etwas ,sagen wir vermutet habe. Doch anscheinend habe ich Recht.

Mikrowellenbestrahlung gezielt über Satellit oder 5 G ?

Mich wundert langsam nichts mehr.

Habt ihr auch Nachts Rauschen in den Ohren oder ganz helles Pfeifen und denkt ihr habt Tinnitus ?

Mitnichten. Hoher Blutdruck Nachts über Jahre , Schlafstörungen uvm geht auf Dauer an den Körper.

Hier der erste ,sagen wir Beweis.

22.04.2024 13:54 • 25.04.2024 x 1 #1


88 Antworten ↓


Kermit
da bekommt das Wort Psycho...Somatik..eine ganz andere Bedeutung. Nix Aluhut...

22.04.2024 13:55 • #2


A


Mikrowellen Panik - Schlafstörungen & Sprachproblemen

x 3


KiraStuttgart26
Also ich mache schon immer nachts wlan und sämtliches Funk und 5g Zeug am Handy aus . Spinnen hin oder her .. wer weiß denn was es mit uns macht ? Das gibts halt noch garnicht so lange , um Schäden sicher auszuschließen .
Früher dachte man auch Zig. sind harmlos bis die Gegenbeweise da waren.
Oder : die Verschwörungstheorien von heute sind die Wahrheiten von morgen … hab ich mal aufgeschnappt ‍

22.04.2024 13:58 • x 1 #3


Schlaflose
Zitat von Kermit:
Lange Zeit hat man mich belächelt wenn ich etwas ,sagen wir vermutet habe.

Das tue ich immer noch

22.04.2024 14:02 • x 1 #4


KiraStuttgart26
Es gibt übrigens auf pubmed (Studienverzeichnis aller seriöser Studien weltweit)
sehr wohl schon deutliche Hinweise aus entsprechenden Untersuchungen , die auf Schädigungen hinweist .
Auch in Italien wurden schon vereinzelt hirntumore als berufserkrankung bei viel telefonierern gesetzlich anerkannt. Also so im
Dunkeln tappen die nicht mehr , die WHO sagt glaube sogar potentiell krebserregend, kann man nachgoogeln wenn man genaues wissen will ..

22.04.2024 14:03 • #5


Kermit



Bereits patentiert auf dem Deutschen Patentamt in München

Gestern 15:07 • #6


laluna74
Zitat von Kermit:
Habt ihr auch Nachts Rauschen in den Ohren oder ganz helles Pfeifen und denkt ihr habt Tinnitus ?


Nein.

Ich wohne sogar direkt an der Bahn..

Selbst das haut mich nicht um.

Man kann sich ja über vieles verrückt machen..

Ich aber nicht.

Gestern 15:16 • x 2 #7


Y
Hi,glaubst Du das wirklich oder ist das ein Scherz?

Gestern 19:44 • #8


Reconquista
Zitat von Kermit:
Bereits patentiert auf dem Deutschen Patentamt in München

Es gab eine Familie, die im fünften Stock eines Hauses in Berlin wohnte, auf dessen Dach von der Telekom eine Mobilfunkantenne errichtet wurde. Die Eltern litten daraufhin unter Kopfschmerzen. Sie bekamen massive Schlafprobleme und der Mann wurde krankgeschrieben, ohne klare Diagnose. Ihre Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Auch die Kinder hatten Kopfschmerzen und schliefen nicht mehr durch. Die Ärzte fanden nichts. Nach Wochen mit Telefonaten und E-Mails nahm sich die Hausverwaltung der Sache an und es stellte sich heraus: die Antenne war zwar schon aufgebaut aber noch nicht angeschlossen und in Betrieb genommen. Sie hatte gar nicht gefunkt.

Gestern 20:09 • x 3 #9


L
Mikrowellenwaffe als Gedankenübertragung getarnt?
Das klingt ja schon wahnhaft...

Gestern 20:16 • x 1 #10


KiraStuttgart26
Also Mikrowellen strahlen bringen in 2 Minuten ne Tomate zum Platzen , ich bin kein Physiker aber jegliche Strahlung kann sich wohl auf unseren Körper / Zellen auswirken.In welcher Dosis es dann zu merklichen Konsequenzen führt ist dann halt n anderes Thema oder

Gestern 20:16 • #11


KiraStuttgart26
Schade dass son wichtiges Thema heute wie dieses .. ( viel , noch nie da gewesenes Strahlennetz ) immer so in die aluhut Ecke geschoben wird . Der biologische / physikalische Ansatz hat doch viel mehr Potential .
Ich frag mich schon wenn wlan/ 4:5 g und weiß der Geier durch Betonwände geht.. macht das sicher nichts in unserem Körper ? Diese Dauerhafte in einem raum von zb 30 Schülern während der Schulzeit ..
Irgendwie hat man den Eindruck dass sowas halt auch null hinterfragt wird .. jetzt studiert die Corona Impfung weil es neu ist aber kein juckts was da den ganzen Tag 24 Stunden auf der Handy Ebene passiert .. überall dichtes Funknetz,
man schläft damit am kopf etc .. gibts da nicht noch mehr die sich fragen ob das alles so ok ist ?
Ich bin halt kein Verschwörungstheoretiker aber diese Maße an strahlen muss doch auf Zellebende wirken ?

Gestern 20:21 • x 2 #12


Y
Zitat von KiraStuttgart26:
Also Mikrowellen strahlen bringen in 2 Minuten ne Tomate zum Platzen , ich bin kein Physiker aber jegliche Strahlung kann sich wohl auf unseren Körper / Zellen auswirken.In welcher Dosis es dann zu merklichen Konsequenzen führt ist dann halt n anderes Thema oder

Ich finde solche Diskussionen völlig sinnlos,natürlich platzt eine Tomate in der Mikrowelle und ein Ei,ja und weiter?Ich kann immer weiter suchen,warum es mir nicht gut geht.Ich möchte hier nicht irgendwas verurteilen oder beurteilen und lasse jedem seine Meinung..

Gestern 20:26 • x 3 #13


Häkelini
Ist denn ein Patent überhaupt an sich so vielsagend? Kenne mich in dem Bereich nicht aus, aber kann man das nicht einfach anmelden, wenn man genug Kohle blecht? Die Frage meine ich ernst, vielleicht weiss das ja jemand hier.

Gestern 20:29 • #14


KiraStuttgart26
Warum denn völlig sinnlos ? Es erhitzt halt Wasser und wenn man halt permanent strahlen ausgesetzt ist dann passiert halt offensichtlich was ( Teilchen schwingen ) und man kann sich sehr wohl doch mal fragen was heute in diesem Ausmaß da wie auf den Körper wirkt . Ich finde es sinnlos wenn man einfach alles als gegeben hin nimmt ..

Gestern 20:29 • x 1 #15


Y
Du sitzt vor Deinem Handy,da bist Du keiner Strahlung ausgesetzt?

Gestern 20:33 • x 1 #16


laluna74
Zitat von Reconquista:
Nach Wochen mit Telefonaten und E-Mails nahm sich die Hausverwaltung der Sache an und es stellte sich heraus: die Antenne war zwar schon aufgebaut aber noch nicht angeschlossen und in Betrieb genommen. Sie hatte gar nicht gefunkt.


Noch bevor ich Deinen Beitrag zu Ende gelesen hatte, wusste ich schon worauf er hinausläuft.

Gestern 20:39 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Reconquista
Man rede nur mit echten Wissenschaftlern (Physikern) über dieses Thema. Alles andere ist purer Mumpitz, bis hin zu den bekannten Verschwörungsfantasien. Und das auch noch in einem Forum für Angstpatienten.

Gestern 20:41 • x 3 #18


Reconquista
Zitat von laluna74:
Noch bevor ich Deinen Beitrag zu Ende gelesen hatte, wusste ich schon worauf er hinausläuft.

Du bist eben durch die 5G-Strahlenwaffe hochintelligent und antizipierungsfähig geworden

Gestern 20:43 • #19


laluna74
Zitat von KiraStuttgart26:
Ich finde es sinnlos wenn man einfach alles als gegeben hin nimmt ..


Es ist aber auch genau so sinnlos über Dinge zu diskutieren, die man im Allgemeinen sowieso nicht ändern kann..

Gestern 20:45 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann