✔ Empfohlene Antwort
Zitat von KiraStuttgart26:Und Omega 6 fette sind starke Entzündungstreiber ja , und Krebs und chronische Entzündungen gehen Hand und Hand ( silent inflamation) Das ist einer der Gründe warum Unser westliche Ernährung mit dazu beiträgt warum die Krebserkrankung zunehmen . Weißt du ich will hier kein „ recht“ bekommen oder sowas . Ich ...
Liebe Kira,
ich höre seit fünfzig Jahren diese Sorgen, Befürchtungen und Gefahren. Früher habe ich all den Mist geglaubt. Der Saure Regen, die Atomkraftwerke, die Pestizide, der Teppichboden, die Emulgatoren im Essen, das Salz, der Kaffee, das Dioxin im Ei, das Bisphenol A im Kassenbon, das Biphenol in der Plastikflasche, das Lycopin im Grünen der Tomate, jetzt werden alle an den Impfungen gegen Sars-Cov-2 sterben, die so dumm waren, sich impfen zu lassen . . .
Weißt du, ich nehme all dieses Palaver nicht mehr ernst. Jedes Pups-Institut kann eine Studie machen und jeder Pups-Sender wird sich mit Kamera, getragener Investigativ-Stimme und bedrohlicher Musik im Hintergrund darauf stürzen. Auch das Internet, besonders Youtube, ist voll mit diesem Müll. Noch nie war die Lebensqualität und Lebenserwartung so hoch wie heute. Und hier ein Fun-Fact für dich: mir hat Strahlentherapie einmal das Leben gerettet.
24.04.2024 22:18 •
x 4 #46
Zum Beitrag im Thema ↓