Pfeil rechts
66

KiraStuttgart26
@Reconquista
Also ausschließen kann man es einfach noch nicht weil die Studien ja laufen und ich finde das auch absolut naiv es zum jetzigen Zeitpunkt auszuschließen.
Dein Argumentmit dem
Interesse am
Überleben der Forschungsgesellschaft.. man kann dies aber auch der Mobilfunk Lobby unterstellen . Das
Ist heute der mächtigste Konzern der Welt.

Gestern 21:45 • #41


KiraStuttgart26
Und zu
Zitat von Reconquista:
Potenziell“, so nannte es die IARC, ist ja alles mögliche krebserregend. Röntgen und CT, falsche Fette und Holzschutzmittel. Also bitte!

Aber hallo ! Es steht auf einer Stufe mit diesen Dingen ? Das ist
wohl mehr als besorgniserregend..
du bist nicht aus dem medizinischen Bereich oder ? Und ob ein ct krebserregend ist . Hast du schon mal was von sekundärtumoren gehört .. nach eine Bestrahlungstherapie ?

Gestern 21:50 • #42


A


Mikrowellen Panik - Schlafstörungen & Sprachproblemen

x 3


Reconquista
Zitat von KiraStuttgart26:
@Reconquista Also ausschließen kann man es einfach noch nicht weil die Studien ja laufen und ich finde das auch absolut naiv es zum jetzigen Zeitpunkt auszuschließen. Dein Argument mt dem Interesse am Überleben der Forschungsgesellschaft man kann aber auch der Mobilfunk Lobby unterstellen . Das Ist heute der ...

Du findest es absolut naiv zum jetzigen Zeitpunkt, dass die 5G-Technik weltweit zugelassen ist?
Dann sei doch nicht so naiv wie all die Forscher und Ingenieure und Behörden und Staaten und Firmen: und schaffe deine elektronischen Geräte ab. Sie strahlen alle. Dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite.

Gestern 21:51 • #43


KiraStuttgart26
Und Omega 6 fette sind starke Entzündungstreiber ja , und Krebs und chronische Entzündungen gehen Hand und Hand ( silent inflamation)
Das ist einer der Gründe warum
Unser westliche Ernährung mit dazu beiträgt warum die Krebserkrankung zunehmen .
Weißt du ich will hier kein „ recht“ bekommen oder sowas .
Ich wollte einfach mal einen Austausch ..und hier aber nicht mit Halbwissen abradiert werden. Es
Betrifft uns ja alle irgendwie und ich hoffe sehr dass meine Sorgen darüber unbegründet sind .
Übrigens ; auch auf pubmed findet man einiges an kritischem dazu , also aus der Forscher Welt .

Gestern 21:55 • #44


KiraStuttgart26
@Reconquista
Genau , so funktioniert die Welt .
Pharmariesen , mobilfunkllobby und die tolle Ernährungsindustrie hat nämlich nur freie und unabhängige Forscher angestellt und die wollen nur absolute Gesundheit für uns alle und nicht etwa zum Eigennutz Geld scheffeln …
Oh man ey ..

Gestern 22:02 • x 2 #45


Reconquista
Zitat von KiraStuttgart26:
Und Omega 6 fette sind starke Entzündungstreiber ja , und Krebs und chronische Entzündungen gehen Hand und Hand ( silent inflamation) Das ist einer der Gründe warum Unser westliche Ernährung mit dazu beiträgt warum die Krebserkrankung zunehmen . Weißt du ich will hier kein „ recht“ bekommen oder sowas . Ich ...

Liebe Kira,
ich höre seit fünfzig Jahren diese Sorgen, Befürchtungen und Gefahren. Früher habe ich all den Mist geglaubt. Der Saure Regen, die Atomkraftwerke, die Pestizide, der Teppichboden, die Emulgatoren im Essen, das Salz, der Kaffee, das Dioxin im Ei, das Bisphenol A im Kassenbon, das Biphenol in der Plastikflasche, das Lycopin im Grünen der Tomate, jetzt werden alle an den Impfungen gegen Sars-Cov-2 sterben, die so dumm waren, sich impfen zu lassen . . .
Weißt du, ich nehme all dieses Palaver nicht mehr ernst. Jedes Pups-Institut kann eine Studie machen und jeder Pups-Sender wird sich mit Kamera, getragener Investigativ-Stimme und bedrohlicher Musik im Hintergrund darauf stürzen. Auch das Internet, besonders Youtube, ist voll mit diesem Müll. Noch nie war die Lebensqualität und Lebenserwartung so hoch wie heute. Und hier ein Fun-Fact für dich: mir hat Strahlentherapie einmal das Leben gerettet.

Gestern 22:18 • x 4 #46


KiraStuttgart26
@Reconquista
Ich verstehe was du meinst..
Dennoch muss ich wiedersprechek. die Krebserkrankungen schiessen in die Höhe sowie viele andere chronische Erkrankungen auch. Dies kann nicht mit dem steigenden Alter erklärt werden , der Anstieg ist im jungen bis mittleren Alter.
Ich bin mir darüber klar dass einige Menschen auch von der betrahlunsgtherapie profitieren .
Ich habe auf einer Brustkrebs Station gearbeitet.
Wenn du ein Kind bestrahlst , zb wenn es ein Lymphom hat , kann es gut sein dass es in 15 bis 20 Jahren einen sekundärtumor durch die Bestrahlung hat . Da ist man zögerlicher , weil man dass weiß , dass das Kind den lange lebt . Im Alter ist das eher unwahrscheinlich .
Und schön für dich wenn dich unsere Umweltgifte kalt lassen . Mich nicht, und Mikro Plastik und Pestizide sind messbare Größen , auch mittlerweile um
Menschlichen Körper . Jeder der medizinisch etwas belesen ist kann sich den Schaden den man davon tragen auch , auch unsere folgenden Generationen nur durch zb glyphosat , , nur vage vorstellen . Traurig und besorgniserregend ist es allemal .
Unsere Lebensqualität empfinde ich auch als gut . Aber die Menschen werden nicht gesund älter sondern können nur länger mit den Krankheiten , die immer früher einsetzen , leben . So wird ein Schuh draus.
Und über deine Studien aussage fang ich jetzt garnicht an , das ist mir zu reißerisch .
Einen schönen Tag ..

Heute 06:02 • x 1 #47


Schlaflose
Zitat von KiraStuttgart26:
Also Mikrowellen strahlen bringen in 2 Minuten ne Tomate zum Platzen

Wenn du deinen Kopf reinstecken würdest und das Gerät anmachst, würde das mit deinem Kopf wahrscheinlich auch passieren
Glücklicherweise kann man das Gerät mit offener Tür nicht anmachen, also kommt man nicht in Gefahr.

Heute 06:05 • x 2 #48


KiraStuttgart26
Noch ergänzend ; es geht hier nicht darum was man glaubt .
Es geht darum was bewiesen ist .
Man kann Dinge messen , bestimmen und deren Auswirkungen auf unser Genom und den Zusammenhang mit Krankheiten untersuchen .
Du kannst deinen Urin ins labor senden und die sagen dir wieviel glyphosat darin ist.
Ich habe kein Interesse an Verschwörungen , das sagte ich bereits.
Man kann sein Quecksilber Gehalt im Blut Kontrollieren lassen , fast alles ist messbar. Und zu glauben dass dies alles ohne Bedeutung ist , Entschuldigung aber das ist wohl mehr als ignorant .

Heute 06:07 • x 1 #49


KiraStuttgart26
@Schlaflose
Du weißt das fast alle strahlen Mikrostrahlen , in verschiedenen Frequenzen sind oder ?

Heute 06:09 • #50


KiraStuttgart26
Das Beispiel sollte nur zeigen was sowas harmloses wie n bisschen Strahlung für eine Hitze erzeugende Wirkung hat . Muss man da jetzt
So geistlos drauf reiten statt da mal
über den Tellerrand zusehen …

Heute 06:11 • x 1 #51


Schlaflose
Zitat von KiraStuttgart26:
Muss man da jetzt
So geistlos drauf reiten statt da mal
über den Tellerrand zusehen …

Wenn der Tellerrand ins Geistlose führt, sollte man das besser nicht

Heute 06:23 • x 1 #52


KiraStuttgart26
Naja man muss sich schon ein bisschen mit den Dingen beschäftigen wenn man was dazu beitragen möchte oder ?
Ansonsten war dein Beitrag unterhaltsam, das kann ich einräumen.

Heute 06:28 • x 1 #53


Schlaflose
Zitat von KiraStuttgart26:
Naja man muss sich schon ein bisschen mit den Dingen beschäftigen wenn man was dazu beitragen möchte oder ? Ansonsten war dein Beitrag unterhaltsam, das kann ich einräumen.

Der ganze Thread ist unterhaltsam Wie der eine Tatort vor ein paar Wochen, wo man Leuten durch Mikrowellenstrahlung das Gehirn verflüssigt und sie auf diese Weise umgebracht hat

Heute 10:46 • x 1 #54


Reconquista
Jede/r kann die Geräte abschaffen und wieder wie im neunzehnten Jahrhundert leben. Sogar alle medizinischen Untersuchungen und Behandlungen, denen man skeptisch gegenübersteht, kann man verweigern. Man kann sogar in ein Land ziehen, in dem es gar keine moderne Technik und all die schlimmen Stoffe und Strahlen gibt. Wo ist also das Problem? Es ist nur im Kopf, es ist nur Gerede.

Heute 11:46 • #55


miheda
@KiraStuttgart26
Ich finde deine Beiträge

Heute 14:06 • x 1 #56


miheda
Zitat von Reconquista:
Jede/r kann die Geräte abschaffen und wieder wie im neunzehnten Jahrhundert leben. Sogar alle medizinischen Untersuchungen und Behandlungen, denen ...

Wieso ist es nur Gerede, wenn es gemessen werden kann ?!

Heute 14:09 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

miheda
Zitat von Reconquista:
Du findest es absolut naiv zum jetzigen Zeitpunkt, dass die 5G-Technik weltweit zugelassen ist? Dann sei doch nicht so naiv wie all die Forscher und ...

Darum geht es nicht. Es geht darum angemessen damit umzugehen. Abzuwägen, nachzudenken und nicht nur hinnehmen.

Heute 14:11 • x 1 #58


KiraStuttgart26
Ja das Problem ist glaube auch dass man da nicht gern hinsieht weil es bedrohlich ist und man erstmal
Meint nicht viel daran machen zu können . Kann man aber schon . Gifte meiden wo es geht zb durch biologisches Gemüse und Obst und halt auch mal überlegen ob alles an Geräten 24 Stunden an sein müssen . Quecksilber kommt in Thunfisch und Raubfischen vor und Amalgam .. muss man seinen Kindern halt nicht 3 mal die Woche reinstopfen .. also ja , als Mutter mache ich mir schon Gedanken . Ich will dass meine Kinder so wenig belastet werden wie möglich , da hilft halt nur auch mal nachzulesen und zu schauen wo man was besser machen kann .
Und man findet viel wissen dazu , das unsere Umwelt immer giftiger und lebensfeindlicher wird ist doch schon lange nicht mehr zu leugnen .. man kann dem nicht entkommen aber manchmal sind es die kleinen Dinge , die vielleicht den Unterschied machen.

Heute 14:15 • x 1 #59


Reconquista
Zitat von miheda:
Darum geht es nicht. Es geht darum angemessen damit umzugehen. Abzuwägen, nachzudenken und nicht nur hinnehmen.

Ja, du musst es nicht hinnehmen. Du bist nicht verpflichtet, moderne Technik, die Funkwellen sendet, zu nutzen. Wo bitte ist das Problem?

Heute 14:24 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann