Pfeil rechts

L
Meine PA`s hab ich mehr oder weniger im Griff.Hab aber seit Tagen so eine Unruhe in mir.Jetzt könnt ich mich ein paar tage erholen weil ich mehr Zeit habe und kann es doch nicht.Kann keine Nacht schlafen, bin nur mehr am zittern, denk mein Herz springt raus so laut schlägt es, mir ist schwindelig und übel.Kann mich auch mit nichts ablenken.
Habt ihr einen Rat für mich?lg eure fertige Lela

07.02.2009 09:47 • 10.02.2009 #1


9 Antworten ↓


B
Liebe Lela,

das kann ich gut nachempfinden. Bei mir sind dann meist Gedanken vorausgeeilt. Lenk Dich ab, auch wenn Dir nicht danach ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das hilft.

Drück Dich
bollywood

07.02.2009 10:02 • #2


A


Diese innere Unruhe macht mich fertig

x 3


L
Hallo bollywood!
Wahrscheinlich hab ich wirklich zu viel um die Ohren.Hab zwar jetzt für ein paar Tage mein Lokal geschlossen kann aber trotzdem nicht abschalten, hab tausend Dinge im Kopf, hab Angst das alles nicht mehr zu schaffen.
Hab ja Notfallmedikamente,möchte aber nicht dauernd Beruhigungstabletten nehmen, hab da grossen Respekt davor.
Das mit dem Ablenken funktioniert einfach nicht, hab wirklich schon alles versucht.
lg Lela

07.02.2009 10:09 • #3


B
Zitat von Lela:
... hab Angst das alles nicht mehr zu schaffen.

Das ist die falsche Programmierung
Stärke Dich, indem Du überlegst, was Du schon alles geschafft hast.

Zitat von Lela:
Hab ja Notfallmedikamente,möchte aber nicht dauernd Beruhigungstabletten nehmen, hab da grossen Respekt davor.

Das kann ich gut verstehen, ich handhabe und sehe es genauso. Ich habe für den Notfall Amitriptilyn beta 10 mg. Meine Notfälle sind bis jetzt 3 x vorgekommen.

Liebe Grüße
bollywood

07.02.2009 10:25 • #4


L
Ja ich hab auch noch nicht oft zu meinen Beruhigungstabletten gegriffen, vielleicht viermal im Jahr oder so.Aber dann denk ich mir wieder warum quäl ich mich so.War gerade einkaufen, das war die Hölle, hab geschwitzt, gezittert, bin fix und fertig.Jetzt soll ich noch für 10 Personen kochen und trau mich gar nicht mehr aufzustehen weil meine Beine wie Gummi sind.Aber irgendwie wirds schon gehen, ist ja bis jetzt immer wieder vergangen nur so schlimm war es schon lang nicht mehr.
Danke für deine Worte!!

07.02.2009 11:46 • #5


P
Hallo Lela,

ich nehm bei innerer Unruhe und Schlafstörungen immer Neurexan. Das ist auf homöopathischer Basis und bringt das innere Gleichgewicht zurück ohne abhängig zu machen.

www.neurexan.de

Lies einfach mal und wenns dir zu sagst, hol es dir. Ich kann es wirklich jedem ans Herz legen. Vor allem hilft es schnell..

Innere Unruhe liegt oft auch am Wetter. Ich les immer mal das Biowetter und da steht sehr oft innere Unruhe, Konzentrationsschwäche etc. drin.

LG

07.02.2009 12:23 • #6


I
hallöchen lela
das mit der inneren unruhe kenn ich nur zu gut auch das mit dem herz
habe jetzt endlich das passende medi gefunden es hilft mir grandios
baldrian dragee nicht die tropfen die gibt es hellgrün für den tag und dunkelblau für die nacht du kannst auch 2 davon nehmen und sie helfen wirklich zwar nicht für unsere pas. aber gegen die innere unruhe und das herzklopfen
l.g.isabella

07.02.2009 15:01 • #7


L
Danke euch für die Antworten!
Neurexan kenn ich noch nicht, werd ich mal probieren.Baldriandragees hab ich schon versucht, nützt nur leider nichts bei mir.
Das Wetter spielt sicher eine Rolle.Gerade bei uns in Österreich ist es ziemlich warm für die Zeit und der Wind bläst auch wie verrückt.
Ist ja schon mal eine Beruhigung wenn man weiß man ist nicht allein mit den Beschwerden.lg Lela

07.02.2009 15:17 • #8


callisto
Hallo Lela,

vielleicht reicht es Dir schon zu wissen, dass es anderen auch so geht. Genau das Gleiche habe ich auch oft. Gerade die letzten Tage wieder ganz oft. Konnte sogar mal eine ganze Nacht nicht schlafen, wegen der Unruhe. Bist also nicht allein. Wahrscheinlich sind wir einfach zu kopflastig und haben zu hohe Ansprüche an uns selbst. Dadurch setzen wir uns unter Druck.
Ich nehme zur Beruhigung Baldrian Tropfen und ab und an eine Tasse Tee mit Melissengeist. Der hilft auch, sollte man aber nicht so oft nehmen, weil das ja hochprozentiger Alk. ist.

07.02.2009 15:41 • #9


F
Hallo,
auch ich kenne Unruhe, manchmal ist es so schlimm dass ich meine ich dreh durch oder so. Ich leg mich dann oft hin und beruhig mich in dem ich sage ich bin jetzt ruhig und atme tief usw. oder ich habe auch CD ´s mit Entspannung wo jemand spricht meistens mach ich das mehrmals am Tag wenn ich so unruhig bin und geh abends mit Baldrian früh schlafen weil ich weiss am nächsten Tag kann es nur besser werden.
Gruß flowergirl

10.02.2009 17:36 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky