Pfeil rechts

Spooky87
Hallo Hackstöckchen, gibt es was neues von dir ?

Lass mal hören bitte.

Grüße, Spooky

03.08.2016 22:47 • #141


Hackstöckchen
Hi,....

mir geht es extrem schei.,.....jeden tag um 6 wach,....herzrasen,bauchkrämpfe.... zittern schlecht,..kreislauf down,...mir gehts einfach nur noch schei.,....ich muss ständig meine beine bewegen es ist ein übelster drang im körper,...

mir geht es so dreckig das ich denke ich geb bald den löffel ab,....jeden tag am heulen,...jede minute eher,....bin fertig,...

therapie ist seit 30.07 aufgehört,.....

ich konnte nix machen,.......

Zu meiner frau absolut kein kontakt mehr was mich noch fertiger macht,...bis heute meine kinder nicht gesehen,...nix einfach nix,....

Die frau und alle anderen bringen mich bald ins grab,...ich bin körperlich komplett am ende

ich will irgendwann nicht mehr,...wären die kinder nicht dann weiß ich auch nicht,....

Ich bin jeden tag bei 3 ärzten,....war die letzten wochen in 4 krankenhäusern,....ich kann nich mehr :/

ich werde auch einen brief verfassen der zu tage kommt wenns zu spät ist,....dann wissen die leute das sie mein leben x. haben,.....

ich steh hier und heule,....es gibt kein weiter mehr,...ich habe nix mehr,...alter total krass alles,....

10.08.2016 09:52 • #142



Die Angst bestimmt mein ganzes Leben!

x 3


Hackstöckchen
keiner da zum reden,...nichts,...niemand,.....

man ist hier und nix ist mehr so wirklich da,...ich steh hier rum und es ist einfach nichts,....es geht nicht weiter,....leer,...alles,..leer.....

10.08.2016 10:11 • #143


@hackstöckchen


wenn ich darf, lass Dich mal trösten

Was würde Dir jetzt guttun, um mal für einen Moment von diesem Panikgefühl und
Ausgeliefertsein wegzukommen?

Bist Du jetzt zu Hause?

10.08.2016 10:17 • #144


Hackstöckchen
es gibt nix,...ich bin zuhause,..panik ist nicht da,....

es ist einfach nix mehr da,....ich vermisse meine frau,...die kinder,....es gibt keine möglichkeit irgendwas zu machen,...ich weiss auch nicht was ich machen soll,...ich sitze hier und keine ahnung,..einfach nichts,...

es ist der horror,...ganz ehrlich,...es gibt nix positives,...


es gibt KURZE momente sekunden,....da kommen irgendwie positive gedanken,...die versinken binnen 10 sek wieder,.......

ich drück mir depri lieder rein,.....und sitz hier einfach nur,....versuche zu verstehen das alles so ist wie es ist,....aber ich will es nicht wahr haben.,...

10.08.2016 10:20 • #145


Allegretto
Hey,
Du musst Hilfe suchen, am besten sofort zum Arzt gehen und dir Antidepressiva verschreiben lassen. Hast du jemanden, mit dem du reden kannst, einen Freund oder so? Reden tut gut, es bringt nichts, wenn du nur so rumsitzt, du MUSST einfach etwas dagegen unternehmen! Laß dich nicht unterkriegen!
Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber du bist nicht der Einzige, der sich mit solchen Dingen herumplagen muss, glaub mir. Bitte laß dir helfen, tu etwas dagegen!
LG Allegretto

10.08.2016 11:08 • #146


Hackstöckchen
Ich habe NIEMANDEN ! ich war heute bereits bei 2 ärzten,...wegen der symthome wiedermal,....

ich nehme ungerne AD,...die problematik is das herzrasen herzphobie,....schwindel,......ich lese AD nebenwirkungen,...da wird mir ganz anders,....ich achte ja so schon permanent auf meinen körper,...

ich hab opipramol hier rumliegen,....

schreiben,....bringt schon sehr viel merk ich,....genau wie eben kurz telefonieren,..sei es nur nen anwalt,....aber es bringt,...die phase eben is vorbei,...nur wie lange,....das is total heavy

Ich bin von grund auf nervös auch weil ich ADHS habe,...früher diagnostiziert,..und im erwachsenen alter ebenso,...nehme aber auch nichts,.....


z.b. wenn ich ne opi schmeisse hab ich sorgen das was mitm herz is,....genau wie da drin steht,...ohnmachtsanfälle beim aufstehen etc,...damit habe ich eh schon abartige probleme,...

10.08.2016 11:11 • #147


gikana
Ich bin mit der gleichen schei. momentan stationär auf der Psychotherapie-Station. Aber die Ängste könnensie mir auch nicht nehmen.

12.08.2016 13:19 • #148


Hackstöckchen
jo ich fuchse mich hier grad durch viele beiträge,......komm grad wieder ausm rtw von meiner pa zurück

mir ging es in der therapie so dreckig,..das ich nirgendwo michmachen konnte,....ich habe mich permanent auf mein herz und so konzentriert,...mir ging es körperlich echt kacke,.....

jeden morgen 6 uhr wach,....pa's gehabt um 6 morgens,....etc etc,.....es war eigentlich stationär von Ar.,.....



Ich Brauch Einfach Wieder Nen Partner bzw Meine Frau Zurück :/ ! Das Alleine Sein Steigert Die Angst ! Mit Partner Hatte Ich Keine PA's gehabt ! ok 2 mal,...und jetzt fast täglich ! jedes mal rtw,...es is soooo peinlich,..

in dem moment aber egal,...weil du halt denkst du gehst drauf,...das geht alles so razz fazz,...

12.08.2016 13:20 • #149


Hackstöckchen
gikana,...nimmst du Medis ?

12.08.2016 13:39 • #150


gikana
Moclobemid und zum Schlafen Truxal. Aber bringt nicht viel. Ansonsten soll ich meine Gedanken umprogrammieren. Mmmmh

12.08.2016 21:05 • x 1 #151



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky