Pfeil rechts
1

A
Seid gestern Abend habe ich wieder einen Druck auf der Brust und bin angespannt bilde mir mal wieder ein das es was mit dem Herz ist! Letztes EKG keine 3 Wochen her! Und trotz perazin immer wieder diese Zustände! Dazu noch seid 4 Wochen dieser trockene Hals und Mund kennt das jemand von euch und hat ne Strategie wie ich da wieder raus komme!? Danke schon mal im vorraus!

02.01.2014 20:23 • 04.01.2014 x 1 #1


4 Antworten ↓


Dini58091
Huhu!

Ja, diese Trockenheit im Hals und Mund hatte ich zu Beginn meiner Panikattacken auch ein par Monate
Ganz doof. Ich hatte immer eine flasche Wasser bei mir und mit der Zeit hat sich das gelegt!
Evtl lass dir doch ein anderes Medikament verschreiben, was besser hilft!
Es nimmt ja nicht jeder ein Medikament gleich an! Es gibt immer welche, wo es besser anschlägt
oder halt nicht so gut!
Druck in der Brust hatte ich auch oft. Kann auch mit Verspannungen zu tun haben!
Ich habe Montag auch ein Termin bei der Heilpraktikerin, die meine Wirbel und so mal wieder
richtig in Position bringen kann!
Danach geht es mir auch immer besser!

Ich wünsche dir alles Gute! Wenn was ist, schreib mir ruhig !

03.01.2014 12:42 • #2


A


Den ganzen Tag angespannt und druck auf Brust

x 3


A
Hallo,
den Druck auf der Brust hab ich auch,und der geht auch nicht richtig weg,selbst im liegen hab ich das.
Denke mal das kommt durch eine Verspannung.Lasse mir vom Arzt Mass. verschreiben.
Das mit dem trocknen Mund hab ich auch und das ist dann manchmal so,das ich denke das ich ersticke.dazu kommt dann noch der Kloß im Hals und Schwindel.
Nehme Tabletten gegen Bluthochdruck.
Ich weis jetzt das ich Panikattacken hatten,bin vorher ins KKH,die natürlich nix gefunden hatten und mich nächsten Tag heimgeschickt hatten.

Weis jetzt besser damit umzugehn,aber möchte schon gerne wissen was man da machen kann bzw man sich verhalten soll wenn wieder sowas auftritt.

Bin für jeden Rat und Tip dankbar.

Lg Anke83

04.01.2014 19:26 • #3


novemberrain
Druck auf der Brust, Mundtrockenheit, Kloß im Hals (auch genannt Globusgefühl) sind alles Angstsymptome!
Sagt Euch das immer wieder und scannt nicht zu sehr Euren Körper ab. Dann werden die Symptome noch stärker.

Mein Tipp: Ignorieren !
Sollte das nicht klappen, dann zumindest immer wieder sagen: Alles okay, es ist NUR Angst (die wir selbst erzeugen)

04.01.2014 19:45 • #4


A
Mit ablenken,geht es zur zeit...aber der Druck auf der Brust ist noch da...hoffe das Mass. dafür helfen

04.01.2014 20:02 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler