Zitat von Sarahh:Wenn ich extrem der Überzeugung bin, dass ich Mal wieder irgendeine schwere Krankheit habe dann bin ich Spezialist darin mir verschiedene Symptome oder körperliche Anzeichen die in meinen Gedanken zusammen hängen zu verbinden. Es hat sich doch jedes Mal herausgestellt, dass ich daneben lag und einfach meine Angst mich nur überzeugen ließ, dass es zusammen hängt. Ich hatte zb. vor ein paar Jahren extreme Magenschmerzen und zeitgleich hatte ich an der gegenüber liegenden Stelle immer und immer wieder einen Juckreiz. Also hab ich das gegoogelt und ich hatte für mich die Diagnose Leberkrebs. Bin völlig Panisch zum MRT und der Doktor hat sich meine Angst angehört und gesagt dass er so einen Unsinn noch nie gehört hat und ob ich das aus dem Internet habe. Der Juckreiz ist seid dem besser geworden hängt wohl mit den Nerven zusammen. Aber was ich Dir sagen möchte, Versuche Dir nicht Deine eigene Diagnose im Vorraus zu stellen. Wenn man unter Panik steht ist man glaube ich nicht mehr in der Lage realistisch zu denken.
Ja das stimmt...ich habe z.b. seit n paar wochen n kleinen knubbel im Augenlid und in mein kopf schoss plötzlich der Gedanke das ist auch Krebs und er streut und alles ist zu Ende....
Ebenso hatte ich immer falsche Wimpern...seit einem 3/4 Jahr hielten sie immer schlechter...bis zum schluss sie nächsten Tag alle wieder ab waren...
Meine Wimpernfee meinte das passiert eigentlich wenn dann nur bei hormonumstellungen wie schwangerschaft z.b.
Und zack der Gedanke das ist vielleicht wg dem krebs passiert...
Ich bin eigentlich nicht so eine Angstlerin die ständig Angst vor schlimmen Krankheiten hat...klar wenn ich Symptome hab die ich nicht kenne oder noch nicht hatte,dann ist es immer das schlimmste vom schlimmen...
Aber eins weiß ich,egal wie die Mammo morgen ausgeht es wird sich was ganz entscheidendes in meinem Leben ändern...und ich bete und hoffe das es zum Guten ist....
Ich gehe jetzt wieder zur Arbeit und dann haben wir schon so gut wie Montag...ich bin sehr aufgeregt,aber auch mit ner gewissen Ruhe...ganz komisch irgendwie...
Ich habe noch nicht wieder sekret verloren und habe heute unter der dusche ein klein wenig gedrückt...ansonsten lasse ich sie aber wirklich in Ruhe....
Ich melde mich morgen....
05.01.2020 15:46 •
x 2 #30