Pfeil rechts
2134

E
Ok, mache ich ,

meine Haare
meine Waden,
meine Augen

jetzt bist du dran

27.03.2019 12:24 • x 1 #741


koenig
- meine Augenbrauen
- meine Lippen
- dass ich nie so alt aussehe wie ich bin

Und nun noch drei Charaktereigenschaften etc.:

- mein von Natur aus trotz allem fröhliches Wesen
- meinen Humor
- mein Interesse für Naturwissenschaften

Und jetzt du!

27.03.2019 12:33 • x 2 #742


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


Abendschein
Hihi, meine Augen,
meine Haare,
meine Haut,

jetzt Du!

27.03.2019 12:51 • x 2 #743


E
meinen Humor

meine Akzeptanz gegenüber andere Menschen , egal welche Hautfarbe oder was sie lieben oder Geschlecht.
Meine Tierliebe und die Kunst

27.03.2019 13:31 • x 2 #744


koenig
Das machen wir jetzt jeden Tag!

27.03.2019 15:54 • x 1 #745


E
Genau das machen wir .

Du kannst mich auch bestärken das ich zum Friseur gehen soll ich habe nämlich wieder seit einigen Monaten Angst , Foliensträhnen zu machen habe Angst vor Allergie etc... Manchmal braucht man oder ich Mal einen Schubser, lg

27.03.2019 18:48 • #746


E
Ich möchte mich heute bei Queen bedanken das ihr so gut Musik gemacht habt.
Queen ist auch ein Teil meines Lebens.
Für mich hätte Freddy eine einzigartige gewaltige intensive Stimme.
Für mich war er ein Mann ein Mensch wie wir es hier alle sind ,Mal mit Macken aber grandios.

Ich Love Queen

27.03.2019 23:00 • x 1 #747


koenig
Da haben wir etwas gemeinsam. Ich bin ja auch ein großer Fan von Queen und Freddie Mercury. In seinen Interviews sieht man deutlich, dass trotz seiner exzentrischen Lebensweise er ein guter und auch leiser Mensch war. In seinen Augen kann man es sehr gut sehen.



*schubs*

Wenn du bisher nicht allergisch reagiert hast, dann los...

27.03.2019 23:23 • x 1 #748


E
Hallo ,
ich habe es mir überlegt , dass mit dem bestärken ,lasse ich mal besser sein, es wird der Tag kommen da lasse ich es auch wieder machen,
ich denke dass die Farbe der Haare doch nicht wirklich mein Problem ist eher das ich im Moment an einem Wendepnnkt in meinem Leben angekommen bin ich glaube ich sollte mir einfach mal mehr zu trauen und Nett zu mir sein.
Diese Abwerterei nur weil ich Normal auf Krisen reagiere finde ich langsam aber sicher zum kotzen.Also wir machen besser da weiter um unsere sträken auf zu zählen .

Mutig
ängstlich
neugierig

28.03.2019 08:07 • x 1 #749


Abendschein
Zitat von tuffie 01:
Genau das machen wir .

Du kannst mich auch bestärken das ich zum Friseur gehen soll ich habe nämlich wieder seit einigen Monaten Angst , Foliensträhnen zu machen habe Angst vor Allergie etc... Manchmal braucht man oder ich Mal einen Schubser, lg

Ich lasse mir Foliensträhnen machen, Allergie? Die Strähnen berühren nicht die Kopfhaut. ?

28.03.2019 11:55 • #750


E
Ja das stimmt, es ist auch bei mir keine Allergie halt mein vegetatives Nervensystem ich denke ich warte noch ein paar Tage ab möchte mich noch im Einklang Bringen.

Heute war ich wieder als Lesepatin unterwegs.
Hat Spass gemacht danach bin ich in fünf Zentimeter hohen Stiefel Mund zwei Kilometer gelaufe wollte heute Mal mehr Frau sein das mit Absätze unterstreichen ,naja dass lasse ich Mal lieber ,mit den zwei Kilometer , für schön reicht es manchmal auch nur zum Sitzen damit

28.03.2019 13:05 • x 1 #751


E
ich glaube das ich mit einer Narzisstin lange Zeit befreundet war und zwar handelt es sich um die Person aus der SHG ,von ihr habe ich auch schon geschrieben.
Diese Frau ist über 80 Jahre benimmt sich aber wie eine Mitte 20Jahre . Sie lässt kein gutes Haar an ihrem Mann ,er sei ja so vergesslich und sie habe alles an Verantortung zu tragen ohne sie geht nichts , meine Belangen werden so bewertet,
du muss raus gehen , du machst alles falsch, du hörst auf andere , du bist so empfindlich zum schluss kommt meistens na gut ,Kind machs gut.
Von ihr kommt nie eine Entschuldigung ,
wisst ihr was?
ICH WERDE diese Freundschaft kündigen , sie bringt mir nichts. Ich habe das Gefühl das ich Unsicher geworden bin in der letzten Zeit.
und was diese person nicht möchte dass ich zu ihr nach hause komme sie besuchen komme, da hat sie meistens eine Ausrede.

28.03.2019 14:24 • #752


E
Mir geht es im Moment wirklich nicht gut es wird mir einfach alles zu viel.
ich bemerke an Hand meiner Handlungen wie genervt ich doch bin. Ich fange wieder andere Menschen an zu analysieren ,meine Freundin aus der SHG.
Und befasse mich wieder mit Narzissmus etc. Sie ist eine tolle Frau für mich trotz ihrer Schwächen und so ergeht es mir auch wenn ich an meinem Bruder denke oder an meiner Mutter oder an meinem Ex Mann.
Ich kann es einfach nicht diese Menschen zu hassen dumm ist es nur dass ich mich dafür nicht mag naja nicht mochte aber ich denke dass ich es an mir akzeptieren sollte so wie ich bin muss ja auch keine Schwäche sein im Gegenteil .
Was doch einbisschen Entspnnungsmusik im Körper bewirkt und in der Seele.

28.03.2019 23:42 • x 1 #753


koenig
Du solltest Menschen, die dir nicht gut tun, auch nicht hassen.
Schließe Frieden damit, dass sie sind wie sind. Aber halte nur Kontakt mit Menschen, die dir gut tun.

29.03.2019 07:47 • x 2 #754


E
Hallo,
Ich werde morgen wohl zum Orthopäden gehen mein rechter Arm tut Mal wieder bei Belastung mehr hatte ich sehr oft ,da spritze mir mein Hausarzt Kortison hinein , die schmerzen hörten auch auf aber das Fettgewebe rund um Ellenbogen wurde weniger ,naja im Nachhinein fand ich das eine unprofessionelle Behandlung . Darum ich gehe ich besser damit ui meinem Orthopäden.

31.03.2019 22:21 • #755


E
Hallo,

Ich will doch auch die Menschen nicht hassen,
Warum auch ? Jeder ist so wie er ist.

Das wetter.ost heute gar nicht Mal so schlecht.
Heute erlaube ich mir einen ruhigen Tag zu machen , tut mir sehr gut.
Mir geht's ganz gut.

01.04.2019 12:01 • x 1 #756


E
ich habe heute meine Beiträge durchgelesen mir ist aufgefallen das ich die Tage um meine Regel herum schwache Nerven habe.
meine Bereitschaft Strategien zu entwickeln wie ich meine Nerven stärke ,diese habe ich. Ich brauche Zeit und viel häufiger die Bereitschaft das umzudenken auch Praktisch anzuwenden nicht nur Theoretisch .Mit der Zeit stärken sich meine Nerven auch wieder.

Diese sind durch massive Erlebnisse in meiner Kindheit ruiniert wurden das heißt ja nicht dass ich diese heute nicht stärken kann.
Ich habe gerade über zwei Stunden mit meinem Sohn telefoniert, dass strahlen auf meinen Gesicht habe ich richtig gespürt.
Er hat eine lange Zeit seinen vATER nicht gesehen und auch dieser war ihn noch nicht besuchen.
Ich glaube das mein Sohn sich darüber so wie er sagt keine Gedanken macht,
heute habe ich ihm gesagt dass es schon was wäre wenn er seinen Vater einladen würde ,einfah mal auf einem Kaffee oder so , ich glaube dass würde den beiden richtig gut tun.
Er meinte ,ja dass glaube ich auch und ich denke mal er macht es auch. Dass würde mich freuen da ich meinen Sohn kenne ,er liebt seinen Vater und ich glaube er seinen Sohn auch nur er ist leider so dass er nicht über seinen Schatten springen kann und über Gefühle reden kann .
Ich kenne das , nur was ich kann ,könnte er ja auch lernen ,mal einfach nur mal Hallo sagen das ist doch ein Anfang.

01.04.2019 17:19 • #757

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Hallo,

Ich muss mir wirklich wieder mehr wichtig nehmen.
Meine Bekannte drängt mich wenn ich von meinen Ängsten erzähle, dass ich es tun sollte wie Fliegen zb..
Mein Freund und ich waren am Wochenende Motorflugzeuge gucken.
Tatsächlich spielte ich mit den Gedanken , mit zu fliegen meine Bedenkzeit hielt mich doch zurück.
Im Nachhinein habe ich mich innerlich beschimpft.
Ich setzte meine Strategien an und mir ging es besser da ich mich so angenommen habe wie ich bin und war.
Am Telefon erzählt es ich meine Bekannten das ,
Oh je da kam , von ihrer Seite aus erzählt ,ich ,ich ,ich ich habe mich meine Angst gestellt und es war so entspannt.
Du muss das jetzt machen sofort nicht überlegen einfach im.flieger und machen ,ich habe es auch so gemacht und dann bin ich sehr gerne geflogen.
Wahnsinn ,
Heute morgen stand ich auf und mein vegetatives Nervensystem war am hyperventilieren.
Ich setzte mich denoch mit den Themen die mich in den letzten Wochen stark beschäftigt haben auseinander.
Auch mit dem Jahr 1985 da hatte ich wohl eine starke borderline Störung und manchmal kommen diese Auswirkungen noch hoch.
Gerade jetzt wo ich es mit der Wechseljahre habe .
Ich mache weiter es geht vorüber.

02.04.2019 13:22 • x 2 #758


Abendschein
Zitat von tuffie 01:
Hallo, Ich muss mir wirklich wieder mehr wichtig nehmen. Meine Bekannte drängt mich wenn ich von meinen Ängsten erzähle, dass ich es tun sollte wie Fliegen zb.. Mein Freund und ich waren am Wochenende Motorflugzeuge gucken. Tatsächlich spielte ich mit den Gedanken , mit zu fliegen meine Bedenkzeit hielt mich doch zurück. Im Nachhinein habe ich mich innerlich beschimpft. Ich setzte meine Strategien an und mir ging es besser da ich mich so angenommen habe wie ich bin und war. Am Telefon erzählt es ich meine Bekannten das , Oh je da kam , von ihrer Seite ...


Liebe tuffie, ich fliege auch nicht, warum auch? Meine Bekannten sagen auch immer, es ist so schön und ich sollte es machen. Ich wollte es einmal tun, da war ich Mutig und saß in einem Reisebüro mit klatschnassen Händen. Wollte morgen fliegen und abends zurück, war aber kein Flieger da. Seitdem ist das kein Thema mehr für mich. Ich laß die anderen fliegen. Klar ist es schön in warme Länder zu sein, aber ich muß es nicht haben., Mach wie Du es für richtig hälst. Wie Du Dich gut fühlst.

02.04.2019 13:52 • x 1 #759


E
Heute habe ich Schüttelfrost Kopfschmerzen,,mir geht's nicht gut

02.04.2019 17:07 • #760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann