Pfeil rechts
2134

E
Hallo,

Heute ist mit mir etwas ganz schönes geschehen.
Der Auslöser war gestern, ein Lied, was ich aus meiner Kindheit aus sehr gemocht habe, meine Eltern auch .
Heute wie ich die Emotionalen Klänge gehört habe, öffnete sich mein Herz, ganz weit . Ich fühle mich insbesondere meine Väter verbunden .
Bevor ,mein Vater verstarb, schenkte er nir ein selbstgemachte Bild , er hatte es in seinen letzten Monaten seines Lebens, für mich gemacht, mit vielen bunten Mosaik Steinen, mehrere Schmetterlinge auf bunte Blumen.
Ich habe dass Bild immer bei mir hängen gehabt, und es gab nur auch Kraft, vor vier Jahren, nahm ich es ab und wollte es nicht mehr sehen,
Weil ich in meinem Depression gefangen war.
Heute holte ich es wieder heraus und hängte es an der Wand.
Es ist ein schönes Gefühl wieder die liebe zu spüren die ich auch als Kind spürte.
Ich weiß, dass nicht alles ok war ,
Aber die liebe hat gesiegt .

12.07.2021 17:09 • x 2 #1981


E
Guten Morgen

Mein kater macht mich jeden Morgen sehr früh wach, darum bin ich jetzt schon hier am schreiben.
Mir ist aufgefallen das ich stimmungsschwankungen habe , gestern noch so euphorisch einpaar Stunden später traurig oder wütend .
Das ist anstrengend, es ist so als werde ich wieder nüchtern .
Ich trinke echt keinen Alk..
Es ist eine verrückte Zeit. Die Schwankungen müssen ja ein Auslöser haben, zur Zeit kommt bei mir einige Auslöser dafür in Frage,
Wechseljahre, innere Konflikte, Schlafmangel, Depressionen.
Wie bekomme ich mich nur wieder hin ?

13.07.2021 04:38 • #1982


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


E
Ohje ich komme gerade vom einkaufen , die panikstörung machte sich massiv bemerkbar , während des einkaufen und vorher , jetzt geht's wieder

13.07.2021 07:03 • #1983


E
Mir fällt es sehr schwer ,Mitgefühl für mich aufzubringen. Der innere Antreiber ist zwar ,wirklich sinnvoll aber sollte sich mal 5 Grade sein lassen.
Und heute bzw ist wieder so ein Tag der nickt Balance is t.
Und diese Unruhe, macht mir Angst bzw ich bewerte sie mit Angst, muss ich denn davor angst haben ?realistisch, gesehen nicht, also ,werde ich wohl solange auf diese Phase mit dieser phase des umlernprozess arbeiten , bis das realistische denken , automatisch passiert ..bis dahin, werde ich wohl die ein oder andere Achterbahn fahren ,ohhh ich hasse Karussell fahren.

13.07.2021 07:47 • #1984


E
Alles ok ,war pms ,

13.07.2021 09:28 • x 2 #1985


Idefix13
Dieses Achterbahnfahren ist schon ein alter Hut für mich.
Durch die Traumas und das Viele-Sein gepaart mit dem Co. - Bewusstsein kann ich schon lange nicht mehr steuern oder beeinflussen, wie etwas laufen soll. Auch kann mein Unterbewusstsein durch einen Traum oder den anderen Anteilen getriggert werden und ich Wechsel täglich zwischen euphorisch, melancholisch, freudig und total depressiv.
Komme mir bald schon Bipolar vor also manisch-depressiv und das im Tagestakt obwohl das unmöglich ist, aber sich so anfühlt.
Versuche das beste daraus zu machen, ruhig bleiben und einfach sein Leben leben. Und versuchen sich so gut als möglich anzupassen.
Mit Musik läuft alles besser. Wenn kein Film /Serie läuft, läuft Musik denn damit geht vieles einfacher und sie lenkt ein bisschen ab und manchmal kann man sogar mitsingen.
Alles Gute dir.

13.07.2021 11:05 • x 1 #1986





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann