Pfeil rechts
2134

Hotin
Zitat von Abendschein:
als ich die Angst und Panikattacken hatte, konnte ich über keine durchlöcherte Brücke
gehen.


Verstehen kann ich so etwas auch. Ist nicht so schwer das zu verstehen.
Sie muss sich entscheiden. Jeden Tag.

Entweder sie vermeidet - oder sie findet eine Möglichkeit, etwas trotzdem zu machen.
Damit entscheidet sie ständig selbst, wie groß ihre persönliche Freiheit ist.

07.02.2019 15:51 • x 2 #641


E
Oh doch dennoch ist die Angst mit dem Fahrstuhl fahren ebenfalls groß.

07.02.2019 16:09 • #642


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


Abendschein
Zitat von tuffie 01:
Oh doch dennoch ist die Angst mit dem Fahrstuhl fahren ebenfalls groß.

Heute macht mir das nichts mehr aus, traue Dich tuffie, es passiert ja nichts.
Mit dem Glashaus meine ich, Fahrstuhl kann stecke nbleiben.

07.02.2019 16:26 • #643


Hotin
Zitat von tuffie 01:
Oh doch dennoch ist die Angst mit dem Fahrstuhl fahren ebenfalls groß.


Dann überlege mal, ob Du lernst, Fahrstuhl zu fahren.

Nach allem, was Du bisher geschafft hast, sollte dies eine der leichteren Aufgaben sein.

07.02.2019 16:37 • x 1 #644


E
Danke , das wäre was ,wenn ich Fahrstuhl fahren sollte , fotografiere ich mich dabei und stelle.es.hier ins Forum bei der steilen Treppe auch.
Da haste Recht , Bernhard , viel zu wenig denkt man an seine Erfolge .
Vor fünf Jahren ,traute ich mich nicht alleine über Ampeln zu fahren , dass war mein erstes Thema hier .
Na gut Beschwerde frei bin ich nicht . Viel besser geworden ist es schon.

07.02.2019 17:17 • x 2 #645


Hotin
Das mit dem Foto finde ich gut.

07.02.2019 18:07 • x 1 #646


E
Hallo

Foto gibt es keine den Termin habe ich wahrgenommenen.
Bis zur zweiten Etage habe ich es ohne Arm meines Partners geschafft . Dann war ich froh dass ich eine Begleitung mit dabei hatte.

Puh war das anstrengend.
Heute Morgen waren meine Lymphknoten wieder angeschwollen.
Immer die linke Seite und etwas 38 Fieber.
Ich glaube das im Moment viele Sachen auf mich zu kommen.

Heute wieder geschafft.
Jetzt bekomme ich den Termin zum ärztlichen Dienst .
Hier ist es gannnz wichtig für mich das ich nicht in den Teufelskreis Falle sonst habe ich das selbe Problem wie heute morgen und etc..

08.02.2019 17:14 • x 4 #647


Hotin
Glückwunsch ,

einfach toll finde ich, wie Du die Sachen angehst.
Ich wusste, dass Du das schaffst.

Bernhard

08.02.2019 22:20 • x 1 #648


koenig
Schritt für Schritt, einer nach dem anderen. Dann stolperst du nicht.

10.02.2019 00:04 • x 1 #649


E
Guten Morgen

Gestern habe ich mir erstmal ein neues Lattenrost gekauft , denn ich habe immer noch Probleme entweder mit der Matratze oder meine Verspannungen im Rücken vom Stress . Ich denke langsam das die schmerzen vom Stress kommen.

Gestern bin ich dreimal bei uns im Geschäft mit einem Fahrstuhl gefahren. Er ist komplett aus Glas so fuhr ich dreimal. Immer eine Etage. bin ich froh das ich dadurch wieder die Kontrolle über mich habe.
Mein Partner war dabei . Irgendwie sagt mein Kritiker hey das war doch nichts, also meine Selbstgespräche , ich gehe Schritt für Schritt.
Danach war mir heftig schwindelig.

Heute Regent es bei uns , ich mache heute Konfrontation mit meiner Couch

10.02.2019 09:21 • x 2 #650


Hotin
Guten Morgen ,

es kann gut möglich sein, dass Deine Verspannungen im Rücken von
Stress und inneren Anspannungen kommen.

Dass Du nun auch Aufzugfahren übst, finde ich richtig stark.
Auf diese Weise baust Du immer weiter Ängste ab. Eine nach der anderen.
Ein schönes Erfolgserlebnis. Du bist Deine beste Therapeutin.

Einen schönen Sonntag für Dich

Bernhard

10.02.2019 10:31 • x 1 #651


E
Vielen lieben Dank, Bernhard.

Die Konfrontation mit dem Fahrstuhl werde ich nochmals wiederholen ,wenn ich nicht mehr die Sache mit dem Job Center als Stress ansehe.
Für nächste Woche ist erstmal geplant , Morgen zum Reha zu gehen .

Beweglichkeit ist jetzt wichtig damit mein Körper nicht länger in Alarm Bereitschaft ist. Stress abbauen.

Ich habe meinen Sohn gesagt das ich mich weiterhin auf meine Genesung konzentrieren möchte ich seine mithilfe benötige zwecks kümmern um meinem Kater . Hin und wieder nur . Damit ich nicht eingestellt. Ist wichtig Mal eine Woche weg zu fahren von den gewohnten Ort oder ein Wochenende. Mal schauen mir fällt da bestimmt was ein.

10.02.2019 11:04 • x 2 #652


koenig
Ich übe momentan auch, wieder Fahrstuhl zu fahren. Ganz allein geht's noch nicht, aber mit anderen schon.

10.02.2019 12:08 • x 3 #653


E
Hey cool Sandra dann können wir wenn du möchtest unsere Erfolgserlebnis e hier herein schreiben , machst du mit?

10.02.2019 13:33 • #654


E
Hallo,

Heute habe ich eine Selbsthilfe Gruppe besucht.
Wir waren zu dritt naja war ganz gut.
Für mich heute ein erfolgreicher Morgen.
Ich stellte mich meinen Ängsten und ging einfach mal alleine durch die Straßen .
Ein Kakao habe ich mir im Eiscafe getrunken . Ich merke das.ich viele Unternehmungen nicht alleine gemacht habe . Halt unsicher. Jetzt fühlt es.sich.gut an.
Eine Wassermassage bei meinem pysio Therapeuten habe ich mir spontan gut tun lassen.
Nach der Mass. merkte ich wie ich.doch angespannt war am ganzen Morgen . Ich kam dort heraus und das Leben war wieder einige Drehungen an Geschwindigkeit langsamer.
Alles war so leuchtend und schön.
Das Wochenende war Mal wieder Zucker Süss mit meinem Partner.
Er kaufte und baute mir einen Schrank der mir mehr Ordnung in meinem Leben bringt. Dafür bin ich wirklich dankbar.
Er ist ein so lieber Mensch.
Ich denke auch das ich die längste Zeit hier in meiner Stadt gewohnt habe jetzt folgt nur noch abklären meiner beruflichen und dann zu ihm .
Mal wieder eine Zeitlang bei ihm sein das.ist mein nächstes Ziel den dort wo er lebt ist im Herzen auch meine Heimat.

11.02.2019 14:58 • x 4 #655


E
Hallo,
Heute mache ich einen entspannten Tag . Man soll sich ja nicht überfordern.

Dank des neuen Lattenrost habe ich ein gesünderes liegen.
Ich denke das.die Shg nichts für mich ist .
Diese Menschen stecken zu tief in den Depressionen.
Eine davon hatte vor kurzem einen Suizid Versuch. Ui. Weiter testen.

12.02.2019 14:47 • #656


Abendschein
Zitat von tuffie 01:
Hallo,
Heute mache ich einen entspannten Tag . Man soll sich ja nicht überfordern.

Dank des neuen Lattenrost habe ich ein gesünderes liegen.
Ich denke das.die Shg nichts für mich ist .
Diese Menschen stecken zu tief in den Depressionen.
Eine davon hatte vor kurzem einen Suizid Versuch. Ui. Weiter testen.


Hallo tuffie ich war Damals auch in eine SHD, da waren welche die haben nur Panik
gehabt. Das ist nicht so gut. Obwohl, ich weiß nicht. Aber Panik ist wieder etwas anderes,
als nur Depri und Suizid.
Leider kann ich ir da auch keinen Tipp geben, aber Du testest ja weiter und das ist gut so.

12.02.2019 15:04 • #657

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Hallo,

das Wetter ist wunderschön. Die Sonne lud mich zum schlendern ein.
Das lesen mit den Kindern in der Grundschule hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich gerade in den morgen Stunden massiv meine Depressionen fühle.
Ich lerne Achtsamkeit und dann werden diese Symptome weniger.
wie gehts euch bei diesem Wetterchen?

14.02.2019 13:25 • x 1 #658


Hotin
Wenn die Sonne schon morgens scheint, geht es mir meistens gleich besser.

Bernhard

14.02.2019 14:45 • x 1 #659


E
Das ist schön , Bernhard. Dann genieße das Wetter und dein Wohlgefühl. Es tut gut .

14.02.2019 14:50 • x 1 #660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann