Pfeil rechts
2134

Wildrose
Das ist eine gute Idee, wahrscheinlich müsstest du dann das Handy nur zücken
und wenn sie das sieht, hält sie sich zurück.

09.08.2018 10:58 • #461


E
Das kann sein. Aus der ganzen Angelegenheit habe ich gelernt das ich viel für mein Leben noch arbeiten muss. Das ich entspannter bleibe bwi solche Querschläger und mich nicht sofort in Panik versetze . Sie hatte leichtes Spiel bei mir denn ich bin ja schon lange wieder sehr angespannt trotzdem reagierte ich souverän und bestimmend . Das klärt sich bestimmt morgen . So jetzt kam die dritte ausprobier Matratze diese macht auch einen guten Eindruck besteht aus Federkern ohne Gelschaum . Ich bin die Testerin

09.08.2018 11:10 • #462


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


koenig
Ich finde es super wie du ganz selbstbewusst die Matratzen testest. Mit manch anderen Dingen im Leben kann man das auch machen.

09.08.2018 21:32 • x 1 #463


E
Danke Koenig,

Ich habe meine Matratzte gefunden juju es ist die mit Gel und Federkern. Die Kombi macht es .

Heute hatte ich ein plaudern mit meinen Nachbarn ui meine Befehlston Nachbarin hat hier bei vielen keine guten Karten . Ich fragte meinen lieblingsnachbar ,war sie schon immer so er geht sie seit fünfzig Jahren,ja dass war sie ui er haut immer ab wenn er sie sieht . Naja ich auch .der Termin war sehr erfolgreich für mich ,wow dat es.mir gut . Ich muss echt was fur mich tun damit ich neue Energie bekomme einfach viel mehr für meine Seele. Oh mein katerchen liegt neben mir der ist ein richtig guter Freund und therapeut oh heute werde ich ihn mal verwöhnen. Entspannt sein denn das spürt er garantiert auch. Lg

10.08.2018 11:07 • x 3 #464


E
Hallo,

Neues Thema ,Wassergeld. Ein Nachbar von mir mitte 80 Jahre beschwerte sich bei mir das ich zuviel Wasser für die Sträucher und Bäume verbrauche , ich hätte wohl genug Geld. Wisst ihr was? Ich bin der Meinung das es gegossen werden muss also giesse ich alle vier bis fünf Tage. Je nach dem , die längste Zeit mit der trockenen Hitze haben wir ja hinter uns für dieses Jahr .ich bin so wie ich bin und ich finde genau richtig. Am Freitag war meine Therapie sehr erfolgreich . Ich hatte da das volle Paket. Grübel und Zwangsgedanken. Es hat wohl viele Gründe weshalb ich das jetzt habe , Periode,also Hormone , meine Bewertungen die Hitze , der Stress hier und wvorallem meine Bewerbungen. Gestern verlor ich aus meinem Kopf die Pinn ich weiss sie bis heute noch nicht. Erschöpft bin ich morgens mittags sehr . Ich denke mal mein Leben etwas umgestalten. Lebenswerter machen . Negativ Bewertungen nicht wahrnehmen . Also lebenswerter machen. Mein vermietet hat mir das stück im garten erlaubt das fand ich sehr gut. Nun sitze ich auch hier und genieße den Sommerwind. Ich liebe wind es ist ein tolles erlebnis wenn er auf meiner haut weht. Lg

14.08.2018 15:20 • x 2 #465


E
Da ich vorhin in der Sonne geschrieben habe machte ich natürlich mal wieder Fehler es soll nicht Bewerbungen sondern Bewertungen heißen. Oh Gott was sollen die Kinder von mir nach ihren Ferien lernen. ich bin ja Lesepatin ,mm dass bekomme ich gut hin.

14.08.2018 15:51 • #466


E
Gefühle zu lassen sie erstmal spüren ist richtig schwer sie auszudrücken noch schwerer. Wie ich doch sehr viele Beneide das sie einfach über ihre anliegen sprechen können,siehe doch wassergeld ,Fenster lüften etc ich tue mich sehr schwer damit vieles negativ zu betrachten. Wenn die swimmingspoole stehen dann ist es so wenn die fenster auf sind dann ist es wenn . Hey ich bin froh das ich nicht so bin und hoffe das ich nie so werde auch nicht mit 80und wenn dann könnt ihr mir hier gewaltig eure Meinung sagen damit ich wieder frisch werde.

14.08.2018 16:08 • x 2 #467


E
Hallo, neue Erkenntnisse in US ,von missbrauch Fällen in der Katholischen Kirche. Heuchler gibt es überall. Menschen gibt es die holen sich echt ihre Befriedigung von schwachen. Bahhh, vom Fenster bis wassergeld oder missbrauch. Ich kann und möchte euch nur sagen all die missbraucht wurden egal in welcher Form . Ihr seit opfer nir wehrt Euch ,ihr schafft es darüber zu reden am Anfang wenn das sprechen schwer fällt wegen scham ,Angst ruft die Seelsorge.

15.08.2018 07:09 • #468


koenig
Bist du eigentlich auch noch in psychologischer Behandlung?

16.08.2018 09:17 • x 1 #469


E
Hallo, nein das bin ich seit letztes Jahr nicht mehr. Ich brauche zur Zeit auch kejne oder andere Maßnahmen. So wie ich vertrauen zu anderen Menschen aufgebaut habe so muss ich nein ich will vertrauen in und zu mir aufbauen. Ich habe mich sehr viele Monate wieder intensiv um meine Gefühle gekümmert aber nicht um meine Gedanken. Viel zu schnell bewerte ich mich und mein leben als sinnlos nur weil es sich in meinem leben etwas verändert hat sei es z.b. Das älter werden , dass Leben, dass Kind ist aus dem Haus, die Eltern sind verstorben , der Kollege auch und etc... Es ist meine Aufgabe,mein Leben, sinnvoll zu geben ,ich denke ich habe die Begabung,Menschen Mut zu reden, bei einigen Menschen habe ich ihre positive Entwicklung gesehen nur ich habe nie daran geglaubt dass ich ein Teil davon sein könnte, ich glaube es langsam . Deshalb höre ich heute nicht mehr so intensiv zu wenn mein Gefühl wieder sagt , hey es ist sinnlos dass du hier bist, es ist nur ein Gefühl aber keine Tatsache . Tatsachen kann man wieder fragen und wenn ich mein Leben so anschaue habe ich für mich doch dass Recht zu leben und ich schaffe das auch ohne Eltern oder Kollege etc.es ist doch mein Leben. Liebe Sandra, danke für deine Frage. Ich bin wirklich reif für Mein leben.lg

16.08.2018 10:07 • x 3 #470


koenig
Also, wenn ich eins mittlerweile sehr genau aufgenommen, dann ist es, dass Gedanken nicht die Wahrheit sagen. So oft nimmt man diese in der Tat als gegeben und richtig hin. Diese Tatsache ist sehr wichtig, dann bleibt wirklich mehr Handlungsspielraum und die Möglichkeiten sind größer, sein Leben selbst zu gestalten und auch zu fühlen.

Du bist auch auf dem Weg, dein Leben aktiv zu gestalten. Ich merke, dass ich auch ohne meine Therapeutin weiterkomme. Die Abstände der Besuche werden größer. Das ist gut. Es gab Zeiten, da konnte ich mir das nicht vorstellen.

16.08.2018 10:14 • x 2 #471


E
Das stimmt @)koenig so war es bei mir auch . Am Ende meiner Therapie saß ich nur und suchte nach einem Thema ,heute weiss ich es ist falsch sich für Gespräche verantwortlich zu füllen es darf auch geschwiegen werden all dass sind Themen die ich jetzt angehen werde . Wer sagt das es einfach werden könnte naja der verfugte wohl über ein grosses selbstvertrauen oder hat selber ein niedirges oder glaubt er könnte uns mit seinen Worten helfen aber dass ist nicht der Fall nichts im Leben ist einfach es kommt auf die Bewertung an , wie schaffe ich dass und ich bin nir sichern das ich es schaffe.

16.08.2018 11:34 • x 2 #472


E
Heute traf ich die Fenster Nachbarin im Hausflur , ich entschied mich ihr zu Grüßen , ich uberlegte sehr kurz dann habe ich mich dur dass grüße n entschieden. So soll es auch bleiben mehr nicht kein getratsch oder so ,nein ohne mich.

16.08.2018 13:27 • x 3 #473


E
Ich möchte uns heute ein Zitat schenken.

Bewahre die Hoffnung auf Besserung dann hast du die Kraft für Heute.

16.08.2018 13:39 • x 5 #474


Hotin
Hallo tuffie,
Zitat:
Bewahre die Hoffnung auf Besserung dann hast du die Kraft für Heute.


Hier stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Die Hoffnung auf Besserung, ist ein ganz, ganz
wesentlicher Gedanke, der uns antreibt und stabilisiert.

Gut finde ich auch, wenn Du Deine Nachbarin trotz Streit noch grüßt. Damit zeigst Du ihr Stärke und dass Du sie
nach wie vor akzeptierst.
Zitat:
Deshalb höre ich heute nicht mehr so intensiv zu wenn mein Gefühl wieder sagt, hey es ist sinnlos dass du hier bist, es ist nur ein Gefühl aber keine Tatsache. Tatsachen kann man wieder fragen und wenn ich mein Leben so anschaue habe ich für mich doch das Recht zu leben und ich schaffe das auch ohne Eltern oder Kollege etc.es ist doch mein Leben. Ich bin wirklich reif für Mein Leben.


Was Du hier schreibst sind wirklich starke Worte. Du hast Deine persönliche Befreiung offensichtlich geschafft.
Toll gemacht. Und Du wirst nie wieder ganz zurückfallen, auch wenn es auch mal wieder schwere Zeiten und
vorübergehende Selbstzweifel geben wird.
Gehe Deinen Weg weiter.

Bernhard

16.08.2018 16:47 • x 3 #475


E
Hallo Bernhard, ich bedanke mich herzlich.

An alle die mir ein Dankeschön geschenkt so bedanke ich mich auch herzlich.


16.08.2018 19:49 • x 2 #476


E
Es ist noch nicht einfach bei schwierigen Zeiten, stabil zu bleiben, nur die Gefühle zu lassen es werden dann Wege in meinem Geist gezeigt die ich früher für unvorstellbar gehalten habe. Zu schwer waren diese Vorstellungen,dass schaffe ich nicht waren meine Gedanken. Heute bin ich mir immer noch nicht Sicher das ich es schaffe aber ich denke mal Selbstzweifel verfliegen ja mal auch nicht so davon wie eine Wolke sie sind eher fest integriert worden aber jede Festplatte kann gelöscht und überschrieben werden.

17.08.2018 10:24 • x 2 #477

Sponsor-Mitgliedschaft

koenig
Zitat von tuffie 01:
Es ist noch nicht einfach bei schwierigen Zeiten, stabil zu bleiben


Deswegen sind wir auch noch hier, um noch mehr Stabilität zu bekommen und das Rüstzeug, um sich selbst zu helfen.

17.08.2018 10:52 • #478


Icefalki
Liebe Tuffie, ich mag es, wie du an dir arbeitest. Ich muss das auch immer und immer wieder tun. Unsere Grundeinstellung ist sehr ausgeprägt, unsere Unsicherheiten extrem. So sei es denn, so sind wir eben.

Wenn wir uns das zugestehen, wird es ein leichter, denn wir wissen über uns Bescheid.

17.08.2018 11:11 • x 1 #479


koenig
Zitat von Icefalki:
Wenn wir uns das zugestehen, wird es ein leichter, denn wir wissen über uns Bescheid


Das Zugestehen ist auch sehr wichtig. Aber das musste ich erst lernen. Aber dann wird es wirklich leichter.

17.08.2018 11:17 • x 2 #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann