App im Playstore
Pfeil rechts
2134

Da habt ihr beide Recht. Die meiste Energie verbrauche ich mit meinen Gedanken ,Ich will anders sein ,stärker, und seelisch stabiler und schöner,klüger , dass annehmen von sich selbst gerade wie wir im Augenblick sind dass ist es.

Zitat von tuffie 01:
Da habt ihr beide Recht. Die meiste Energie verbrauche ich mit meinen Gedanken ,Ich will anders sein ,stärker, und seelisch stabiler und schöner,klüger , dass annehmen von sich selbst gerade wie wir im Augenblick sind dass ist es.


Bist du doch alles. Ist doch nur eine Frage der Betrachtung. ANDERS sind wir allemal. STÄRKER auch, denn wir setzen uns mit uns auseinander, wenn das nicht Stärke ist, SEELISCHE STABILITÄT hat keiner wirklich, ein richtiger Supergau und jeder hängt in den Seilen. SCHÖNER, sorry, ist eh eine Frage des Geschmacks, und innere Schönheit ist viel wichtiger. KLÜGER zu werden, daran arbeiten wir doch mit Vollgas, nur Dumme tun das nicht.

Also, ich finde uns eh toll, wir sind eben besonders. Eben nette Schisshasen. Grins.

A


Das Leben hat Gefühle

x 3


Schissbuxen oder hasen

Zitat von tuffie 01:
Schissbuxen oder hasen


Haha, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert. In diesem Sinne, ein Hoch auf uns Schissbuxen

Lololololo hahaha ich liebe unseren Humor

Mit Angst im Rücken verliere ich sehr viel Energie. Ich bin dabei meine Watt Zahl zu erhöhen. Def Sport Muskelaufbau und Ausdauer taten sehr gut. Diese Zwiegespräche , habe ich heute wahrgenommen , mehr nicht ich bin zum Sport gegangen. Im Moment ist es schwer für mich zu glauben das es nur mein Gefühl dass sagt das es sinnlos ist ich werde mich überraschen lassen,was mit mir passiert wenn ich es trotzdem tue. Ich habe ja nichts zu verlieren. Beim spazieren komme ich schnell aus der Puste , naja mal schauen.

Zitat von tuffie 01:
Mit Angst im Rücken verliere ich sehr viel Energie.


Es ist gut, dass es dir so bewusst ist.

Zitat von tuffie 01:
Ich bin dabei meine Watt Zahl zu erhöhen.


Oh, davon bin ich noch weit entfernt. Mir fehlt noch die Routine, um endlich Kondition aufzubauen. Aber das kommt. Heute gehe ich auch wieder zum Sport. Mein Nacken ist derzeit oft wieder sehr angespannt. Ich glaube, meine Ängste, Sorgen etc. machen sich mittlerweile sehr stark über meinen Nacken bemerkbar.

Zitat von tuffie 01:
Im Moment ist es schwer für mich zu glauben das es nur mein Gefühl dass sagt das es sinnlos ist


Diese Gedanken kenne ich. Warum glaubst du sind sie momentan immer wieder so präsent bei dir?

Das Durchringen muss ich erstmal für eine Zeitlang in Kauf nehmen . Bei jede Einheit baut der Körper auf also ist das Aufraffen jetzt in Moment mein Thema. Ich habe vor einiger Zeit von einem Trainer im Fitnessstudio gehört das Frauen in der Klima Phase nicht abnehmen könnten da es einfach nicht geht . Eines Tages habe ich dann gedacht das es halt so ist und habe mich meinen Schicksal hingegeben und sehr viel süßes genascht ,aus frust, und aus Bequemlichkeit. Ich habe meine Denkweise korrigiert. Ich werde einfach mal schauen ob ich neuzig kilo behalten muss bis ich sechzig bin oder ob ich daran an meine kilos schrauben kann.

Heute fühle ich mich erschöpft habe ich sehr oft wenn ich im fitness studio war und mein rücken schmerzt. Kennt das jemand?

Hallo, heute geht es mir schon besser ,ok bäume kann ich noch nicht ausreissen , nur bildlich gesehen aber ich mache trotzdem. Heute habe ich den Garten wieder bewassert , ein Nachbar kam und sagte mir das ich noch ein Herz habe , fand ich gut , aber auch traurig,wenn ich die gewissenlose hier sehe dann ist das schon echt traurig. Leben das ist ursprung und ziel . Naja , ich bin froh das ich nicht so bin. Der wahnsinn darf nicht triumphieren gehe ich nutze diese chance und unterstütze die Natur egal was kommt. Jetzt höre ich seit einer stunde sehr laute Musik sonst habe ich sehr viel Rücksicht hier genommen auf die pappnasen hier aber warum, nehmen die Rücksicht auf unsere Nachkommen?nö also Musil an

Hallo, heute war ich wieder beim sport juhu habe zweimal in der Woche,mein Ziel erreicht. Heute hatte ich Auseinandersetzung während des Training da meinte ein Mitglied mir in ihrem Befehlston Kommandos geben zu wollen. Durch ignorieren am Anfang ihrere Bemerkungen wurde sie dann herrisch. Sie beleidigte mich. Ich sagte ihr das sie es sein lassen sollte ,da wollte sie mich durch anstarren einschüchtern. Es kam der Trainer hinzu sie war ruhig . Soll ich die fitness Studio anrufen und denen berichten was da vorgefallen ist , bin am überlegen. Ich denke schon.

Ich habe dort angerufen ,sie sagten so wie ich mich verhalten habe war super habe win Kompliment bekommen bwenn es nochmal bei der vorkommen sollte wird das Gespräch mit ihr gesucht. Fur mich heißt es ignorieren einfach lächeln und brust heraus,ui naja

Hallo tuffie,

gut wenn Du jetzt häufiger zum Sport gehst.
Ich finde es war richtig, dass Du dem Streit nicht aus dem Weg gegangen bist.

Mit Deiner Reaktion sollte es aber zunächst einmal erledigt sein.
Das Fitnessstudio wird bei einem einmaligen Fall kaum etwas dazu sagen.
Sollte diese Person Dich aber noch ein- oder zweimal anmachen, dann ist eventuell
sinnvoll, das Studio mal anzusprechen.

Hallo , ich habe dort angerufen , sie sagten dass sie win Gespräch bei einem erneuten vorfall suchen werden. Ich habe Kompliment bekommen habe mich sehr gut verhalten. Ignorieren und lächeln. Ich denke das sie bestimmt öfters auffallen wird weil ihr verhalten hat ja nichts mit mir zu tun sie ist so und wer ein agressives verhalten hat der muss dementsprechend auch beachtet werden und dass weiter leiten hier werden so viele Gemoppt und wer weiss was noch , hey das geht gar nicht. Solche Menschen schädigen auch den ruf. Ich habe lange geschwiegen ,jetzt nicht mehr. Lg

Du hast alles richtig gemacht!

Danke ,dass denke ich auch und der trainer hatte es auch bestätigt.

Hallo,

letzte Woche habe ich zweimal in der Woche Sport gemacht. Wir renovierten das Wohnzimmer mit streichen und neue Möbel und Deko suchen und kaufen , wir waren die Tgae oft stundenweise unterwegs. Seit gestern kratzt mein Rachen und Heiserkeit und ich fühle mich schlapp. ich denke der Sport muss warten.
Meine Grübelgedanken bekomme ich einfach nicht für lange Zeit in den Griff wieder und wieder plumpse ich darein . Umlernprozess ist nervig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von tuffie 01:
Seit gestern kratzt mein Rachen und Heiserkeit und ich fühle mich schlapp. ich denke der Sport muss warten.


Der muss dann warten. Ich bin derzeit auch erkältet und gehe nicht zum Sport. Aber das nervt auch, weil mir das sehr fehlt. Aber bald geht's wieder los.

Zitat von tuffie 01:
Meine Grübelgedanken bekomme ich einfach nicht für lange Zeit in den Griff


Worüber grübelst du?

Das stimmt der Sport muss warten ,danke , viel zu oft kritisiere ich mich , dass ich dass Umstände wo ich keinen Einfluss darauf habe einfach mal Loslassen muss ,sollte. Ich als erkannte Grüblerin , verstecke mich hinter dem grübeln nur ich weiss noch nicht was dass ist . Diesen Zustand sollte ich auch hinnehmen,dass ist sehr schwierig . Ich habe immer die selben zwangsgedanken , meine Mutter Familie, Sohn ,freund , kater , ich denke dass es Unheil gibt ich halte an denen alle fest ,warum ich weiss es noch nicht. Ist es die Verdrängungen ?Naja . Gedanken aufschreiben und sortieren.

Hallo , ich bin krank. Liege heute den ganzen tag im Bett jetzt gegen Abend werden die symptome schlimmer . Verstopfte Nase warmer kopf ach viele. Ich habe mir gerade wine Aspirin complex aufgelöst wünsche mir das ws mir hilft

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore