Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Icefalki
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Mal überlegen , ich setzte meine Ziele einfach nicht ich zweifel viel an mir herum. ich denke über den Tod nach und bekomme echt Angst
• x 2 #262
koenig
Mitglied
waage
Gast
• x 1 #264
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
koenig
Mitglied
• x 2 #267
Ex-Mitglied
Gast
koenig
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Icefalki
Mitglied
• x 3 #271
waage
Gast
• x 1 #272
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #273
koenig
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Ja ihr habt Recht , wenn was passiert ist dann bekomme ich eh eine Nachricht und da fängt der Kreis an , ich habe Angst vor einer Nachricht so Nachrichten
Zitat von tuffie 01:Heute mittag habe ich einen Betraunggespräch im Fitnessstudio dort bin ich bei der Reha
Zitat von tuffie 01:Das Theater spielen kostet mir soviel Kraft
• x 1 #274
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #275
Ex-Mitglied
Gast
Hotin
Mitglied
Zitat:Ich habe auch meine Selbstachtung vernachlässig.
Zitat:Loslassen heißt es für mich, loslassen an dass was ich nicht ändern kann , dass finde ich sehr schwer.
Zitat:ich werde mich auch nicht mehr Selbstbewusster geben als ich es bis jetzt noch nicht bin .
Zitat:Das Theater spielen kostet mir soviel Kraft und außerdem wäre ich keine gute Schauspielerin geworden .dass liegt mich nicht.
Zitat:Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben , erst dann wenn ich es nicht mehr spüren kann weiß ich dann ist es zu spät-
Zitat:erst dann wenn ich es nicht mehr spüren kann weiß ich dann ist es zu spät
• x 1 #277
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #278
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #279
Ex-Mitglied
Gast
x 4