Hallo,
Heute habe ich mit 50Minuten Nordic Walking für einen Ausgleich gesorgt. Für sich zu Sorgen ,ist dass wichtigste in unserem Leben natürlich sollte auch da die Menge stimmen, zu viel ist nicht gut zu wenig auch nicht aber wir können ja bis zu unserem Lebensende lernen .
ich werde das Training dreimal die Woche wieder in meinem Alltag integrieren ,Bewegung tut gut , ich fühle dabei meinen Körper und so schaffe ich mir wieder die Kontrolle über meinen Körper und Verstand.
Es ist ein herrliches Wetter zwar kalt doch unsere Sonne sorgt auch für einen Ausgleich und das ist sehr gut:)
Gestern habe ich mich bei meinem Sohn erkundigt wie es ihm nach der Trennung geht , er meinte es ging ihm gut so wie ich auch auf Bilder hier in unserere Region gesehen habe war er kräftig auf unserem Rosenmontag aktiv , er war mit einer Fußgruppe von seiner Arbeit aus dabei

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das finde ich superrr , das wollte ich wirklich immer schon machen:) BEIM rOSENMONTAG MIT ZIEHEN ,toll ich freue mich riesig für ihn dass er so einen Spaß hatte ,
er möchte es mit seiner Wohnung alleine hinbekommen auch ohne Partnerin und dessen finanzelle Unterstützung

ICH WÜNSCHE ES IHM VON GANZEN hERZEN und glaube an ihm

Ich habe in den letzten Wochen ach Monaten geackert wie eine Stute , insbesondere dass alleine sein , geübt und ausgehalten und bestanden:) meine Wirbelsäule schmerzt nicht mehr so und meine verspannten Muskel in meinen Beinen auch nicht , die Trauer ist etwas weggezogen von mir wie eine Prise frischer Wind. Meine Mutter hat im März ihren ertsen Todestag

diese Zeit ist für mich so schnell vergangen es kommt mir vor als hätte ich nur einmal meinen Kopf gedreht . Es liegt daran das ich an der Trauer die Zeit bemesse ,sie hat noch nicht nachgelassen sondern ich lebe mit der Tatsache das meine Mutter tod ist und das ist schon ok.
Ich freue mich wenn ich hier mit euch schreiben darf und auch kann , ihr habt mir wirklich ein Gefühl von Miteinader gegeben und das ist sehr wertvoll in schwierigen Zeiten , dass sagte ich gestern meinen Sohn auch dass er sich auf uns verlassen kann , und auch mal jammern kann aber ich denke mal das weiß er:) ich habe hier auch Menschen auf die ich zählen kann nur eine kleine eigene Welt zu haben ist doch etwas großes und das ist hier:) .
ich wünsche euch allein einen wunderschönen sonnigen Tag.lg