koenig
Mitglied
- 164
- Danke erhalten:
- 2598
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
koenig
Mitglied
• x 1 #281
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #283
Icefalki
Mitglied
• x 1 #284
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #285
Icefalki
Mitglied
danke dir für das Kompliment.
• x 1 #286
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #287
koenig
Mitglied
Zitat von tuffie 01:das ich einen leichten Rundrücken habe seit ich vor einigen Monaten mir antrainiert habe ,aufrecht zu gehen
• x 2 #288
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
koenig
Mitglied
Zitat von tuffie 01:In mir steckt Lebensfreude und Humor und Mitgefühl das sind gute Eiegnschaften die mich sehr oft über einem berg geholfen haben.
Zitat von tuffie 01:ich denke dass bei den meisten von uns S. Missbrauch statt gefunden hat . KÖRPERLICH ODER seelisch das herunter reden unserer Geschlechtsreife oder Teile der eine wagt sich seinen Gefühlen zu stellen der andere wagt sich es nicht.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #294
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #295
waage
Gast
• x 1 #296
koenig
Mitglied
Icefalki
Mitglied
• x 1 #298
Ex-Mitglied
Gast
Mademyberg
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Hallo Koenig wie ich darauf komme , aus meiner eigener Erfahrung und ich habe mich belesen was das Thema angeht , Agoraphobie /Panik /Ängste sind ja seelische Krankheiten , der Mensch ist gefangen in seiner Vergangenheit und unterdrückt seine Gefühle dadurch entstehen solche Krankheiten . Wie es auch beiden jeden einzelnen passiert ist und was passiert ist das kann ich natürlich nicht beantworten weil ich nicht die Vergangenheit von jeden kenne , die meistens Menschen haben ihre Vergangenheit verdrängt wo es zum seelischen Missbrauch kam oder zum körperlichen Missbrauch. Sei es von Bezugspersonen oder Gleichaltrige .
ich möchte hier damit sagen das sich die Menschen die Missbrauch erfahren haben ,ja sei es auch bei *beep* , der sollte sich so schnell wie es geht einem Therapeuten anvertrauen , dass Innenleben sprich die Seele kann geheilt werden das sollte sie auch bevor sie Schaden an andere nimmt oder sich selbst gefangen hält lg
x 4