Pfeil rechts
2134

koenig
Zitat von tuffie 01:
Heute bin ich geheilt und kann loslassen ohne an mich zu zweifeln.


Das ist wohl, was mich auch immer noch mal überfällt. Zweifel! Ist es gut wie es ist? Verhalte ich mich richtig? Verhalten sich andere richtig? Finde ich es gut wie sich verhalten?

Ich beobachte mich und meine Mitmenschen sehr genau, auch meinen Mann. Oft fallen einem dann besonders die Dinge ins Auge, die mir nicht so gut gefallen und suche und finde Fehler. So wie ich das bei mir wohl auch gemacht habe oder mache.

02.02.2018 10:15 • x 1 #221


E
Hallo Sandra, ach weiss du, manchmal da überspiele ich auch um meine Panik zu verdrängen. Tut mir leid. Die Tatsache ist mir gestern abend bewusst geworden. Heute nacht hatte ich jede paar Minuten eine panik Attacke. Ich schrieb hier vom loslassen und ich bin geheilt und Freundschaften die in schubladen kamen,ach , weiss du, mir geht's im Augenblick nicht gut. Ich habe mal wieder sehr vieles verdrängt, mein leben ist halt noch aus dem Gleichgewicht . Meine Ängste haben mich lange darauf aufmerksam gemacht ich hab sie verdrängt . Ich möchte heute wenn ich vom loslassen schreibe, dass ich das verdrängte loslasse also sie Verdrängung loslasse und mein leben endlich wieder so realisiere und wertschätze wie es im Augenblick ist. Lg

02.02.2018 10:43 • x 1 #222


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


koenig
Zitat von tuffie 01:
mir geht's im Augenblick nicht gut


Aber du hast vieles gelernt und weißt wie du dein Gleichgewicht wieder herstellen kannst.
Mit viel Liebe zu dir selbst!

02.02.2018 10:48 • x 2 #223


E
Danke , da hast du recht, nur manchmal verliere ich die Liebe aus meinen eigenen Augen und dann wird es Problematisch.
heute morgen geht es mir schon etwas besser , die Panik hat nachgelassen nachdem ich sie angenommen habe oder hatte naja wesentlich weniger Stärke hat sie jetzt . Die Liebe zu sich selbst ist denke ich das Medikament wenn das Leben aus der Balance geraten ist. Nur , ich dachte ,hey , hast ja eine Therapie gemacht da stelle dich mal nicht so an und so ähnliche Bewertungen habe ich mir über tag über mehrere Monaten selber eingeredet. Ich habe mal wieder gedacht , ach was , heißt es denn schon ,Mutter ist an Krebs erkrankt , Mutter verstorben , Sohn zog aus, Bruder krank und all das was mir in den letzten drei Jahren wiederfahren ist . Ich reagiere leider so bzw ich funktioniere dann nur noch bi es Pu. macht und die Panik ist so groß dass ich denke ich muss sterben. Heute dachte ich mal wieder an mich und bin wirklich noch in meinem Bett , egal , ich brauche jetzt die Ruhe damit ich wieder Kraft tanken kann. Hin und wieder schließe ich meine Augen und stelle mir einen wunderschönen Wald vor worin ich ,spazieren gehe und diese Affirmationen tun mir wirklich gut und vor allem meine Muskel entspannen sich denn diese schmerzen noch an bestimmten Körperstellen wo ich permanent sie angezogen habe aus Angst und diese Stelle massiere ich mit sanften Druck bis der Schmerz nachlässt, an den Oberarmen und Oberschenkeln ist es besonders schlimm , mein Hausarzt und mein Orthopäden nehmen sich davon nichts an sagen das ein Physiotherapeut nichts bringen würde , naja , ich lasse mal den Ärger los ,besser ist es für mich . Und suche mir bei Zeiten , einen anderen Arzt und zahle es jetzt wenn ich zum FaSzien massieren gehen möchte es selber aus meiner Kasse. Denn diese wurden verklebt duch andauernden Stress. Das solltest du für deine Seele auch machen ,Sandra, immer wieder etwas gutes tun.

02.02.2018 11:42 • #224


E
Ich glaube das ich noch einiges über mich erfahren werde . Ich halte an gewissen Situationen an Kindheitsgefühlen fest. Über andere Menschen ,wie sie handeln , möchte ich Kontrolle darüber haben , klingt dumm , ich weiß, es ist nichts anderes , als dass Gefühl endlich von meinen Eltern zubekommen wonach ich mich im Kindealter gesehnt habe nämlich nach, wann werde ich endlich mal wahrgenommen und in den Arm genommen, wann ? und so ,beobachtete ich jeden Schritt den meine Eltern machten , ich fixierte sie an und schmachtete nach ihrere Aufmerksamkeit und dieses Verhalten kommt in mir sehr oft noch hoch in Zwischen Menschlichen Beziehungen . Beziehungen, etc.
ich weiß , ich darf mir jetzt keine Schuld einreden denoch tue ich dieses sehr oft nach dem Motto, mir steht keine Liebe zu die anderen gehen vor, (Kindheit) so habe ich zwar Überlebt aber hinterlässt Spuren . heute bin ich kein Kind mehr und ich kann heute selbst für mich SORGEN und das ist auch etwas was ich in meiner Therapie gelernt habe . Heute ist mein innerer Orkan ,stiller geworden.

02.02.2018 14:29 • x 1 #225


koenig
Zitat von tuffie 01:
Über andere Menschen ,wie sie handeln , möchte ich Kontrolle darüber haben , klingt dumm , ich weiß, es ist nichts anderes , als dass Gefühl endlich von meinen Eltern zubekommen wonach ich mich im Kindealter gesehnt habe nämlich nach, wann werde ich endlich mal wahrgenommen und in den Arm genommen, wann ?


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wie steht das im Verhältnis?

02.02.2018 14:55 • #226


E
Hallo, mein Sohn ist getrennt von seiner Freundin:( OHHHHHHHHH , er will aber in der Wohnung wohnen bleiben , sie zieht aus .

02.02.2018 18:20 • #227


E
Ich erwarte in vielen Fällen von anderen das sie mir mein Selbstwertgefühl steigern aber das geht nicht dafür bin ich jetzt zuständig.

Ich kann mich heute aber für meine Fehler ehrlich entschuldigen , früher konnte ich dass nicht dafür fehlte mir die Reife und die Akzeptanz das sie es nicht brauchen sich so zu verhalten wie ich es möchte . Heute entscheide ich wann es besser ist zu gehen und vorallem wann ich mich aufrichtig entschuldige.

02.02.2018 18:30 • x 1 #228


E
HELAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

08.02.2018 13:04 • x 3 #229


E
Die Nachricht von meinem sohn machte mich traurig und ängstliche gedanken kamen auf. Ich habe heraus gefunden das ich zuwenig Selbstbewusstsein habe was die Erziehung angeht ich denke aber mittlerweile das er es schafft ,bis jetzt hat er immer wine Losung gefunden und er word es dies mal wieder schaffen. Natürlich bringt er eigene stärke mit so wie wir alle die auf diese welt kommen eine geburt ist ja mal nicht ohne ,das wissen wir wohl alle

09.02.2018 00:54 • x 1 #230


koenig
Was war das für eine Nachricht?

09.02.2018 08:54 • #231


E
Guten Morgen, heute habe ich etwas ruhiger geschlafen. Mir ist aufgefallen das ich seit einigen Monaten mit sehr viel Unruhe cor meiner Regel lebe und während dessen ich habe dann auch win angstliches verhalten ,ich bin am überlegen ob ich mit diesen Beschwerden zum arzt gehen soll naja ,heute klingen sie wieder ab und die ruhe ist wieder da. Ich habe eine Frage,ich habe meine haustmratvwrsicherung gekündigt,da ich ja vielleicht noch dieses jahr ausziehen möchte und vielleicht schaden hier sind ,tritt dann eine neue Versicherung in kraft oder nicht?ich habe vor wsolange ich hier wohne eine neue abzuschließen. Welche Nachricht,koenig?

09.02.2018 08:58 • #232


E
Hallo,


ich liebe ja diese dunkel roten Nagellackfarben die so toll glänzen , da meine Nägel ,ich bin seit ich 4Jahre war Nagelbeisserin gewesen dünn sind möchte ich meine Nägel schon seit sehr langer Zeit mit Gel verstärken und Verlängern lassen , ich habe mich nicht getraut . Heute habe ich mir für nächste Woche einen Termin gegen lassen,uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii juhuuuu , und ich werde hingehen und mir den aller schönsten Nagellack aussuchen.
Einen Friseur Termin lasse ich mir auch geben , ich habe ich ja schon in den letzten Wochen Monaten etwas gehen lassen aber war finde ich auch nicht schlimm, ich lebte halt meine Trauerzeit auf meine Art und Weise aus.
ich war heute mit meinem Rad einkaufen ist das Wetter toll, zwar echt kalt aber schönnnnnnnn .

09.02.2018 17:16 • x 1 #233


W
Hallo tuffie,

schön zu lesen, daß du einges in Angriff nimmst. Ich finde Haare und Fingernägel auch sehr wichtig...egal ober lang oder kurz , Hauptsache gepflegt.
Gehe auch öfter ins Nagelstudio...

Ja, Wetter ist toll...Sonne scheint..das braucht man mal endlich wieder

L.G. Waage

09.02.2018 17:36 • #234


E
was lässt du dir an deine Nägel machen@Waage?

09.02.2018 17:49 • #235


W
Huhu tuffie,

lasse sie mit Gel verstärken, brechen oft ab....und manchmal French.

Schönes Wochenende

L.G. Waage

10.02.2018 15:27 • x 1 #236


E
Glück . Das Glück hängt von den guten Gedanken ab,die man hat. Danke waage ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.lg

11.02.2018 09:59 • x 1 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

koenig
Ja meine Gedanken...
Danke und liebe Grüße!

11.02.2018 10:17 • x 1 #238


E
Unser treuer BEGLEITER den kenne wir von Anfang unser Geburt. Unsere Gewohnheit ,am Anfang sind es seidige Fäden später werden sie zu Drahtseilen.
Da wir bis zu unserem Lebensende dazu lernen , können wir unsere Gewohnheiten umändern . zum Beispiel das Grübeln:) ICH MAG sEIDE ;DIESER Stoff FÜLLT SICH SO ZART AN und leicht Draht dagegen ist hart und kalt nicht biegsam bzw so einfach biegsam, ich entscheide mich für Seide

11.02.2018 13:31 • #239


E
Liebe Grüße an Dich ,koenig zurück.

So heute ist ein ruhiger Sonntag. Mein Kater schläft entspannt neben mir auf sein Stück Couch:) und ich schaue mir tolle Sachen im Internet an, KLAMOTTENNNNNNNNNNNNNNN:) NAJA aber ich will erstmal meine vorherigen bezahlen also lasse ich erst mal dieses Thema:)In den letzten Tagen habe ich sehr viel gearbeitet , meine Biographie weiter geschrieben:) UND heraus gefunden das ich seit einiger Zeit , dass loslassen meiner negativen Erfahrungen ,loslassen möchte weil ich mir wirklich nur damit verspanne.
Das eine Mutter eine Narzistin war ,ist für mich eindeutig . Ich war das schwarze Schaf in dr Familie. Sie wechselte ,mal war dass mein Bruder mal meine Schwester mal meine andere Schwester ich glaube sie hat sich selbst zum goldenen Kind gekrönt.
Die Auswirkungen ihrer Erziehung prägte mich insbesondere meine Kindheit ,meine Jugend bis ich eine Therapie gemacht habe .
Meine Mutter war sehr dominat und konnte keinen Kritik vertragen , sie war immer auf der Suche nach Bewunderung und diese gab sie sich sehr oft eigentlich immer. Als es Zeit wurde das ich einen Bh bekomme hat sie gesagt das ich ihe Größe hätte und gab mir eine von ihren,uiiiiii ich fand dass echt ekelig und zog den nicht an da war sie beleidigt und meinte , dann laufe doch so herum .
Naja keine schöne Art und Weise mit einem Kind so umzugehen.
Als ich meinen neuen roten Mantel zur Kirche anziehen wollte , schlug sie mich von der Wohnungstür bis in meinem Zimmer immer auf meinem Kopf , da ging ich zu meinem Vater im Arm , er sagte ,lass dass ihr Vorname, du schlägst dass Kind ja noch Tod.
Meine Mutter machte sich über meine periode lusitg da bekam ich Scham. Sie war nie für mich da wenn ich sie brauchte und trotzdem war ich traurig als sie starb aber das ist wohl ein Zeichen meiner Menschlichkeit oder Empathie die diese Menschen sehr viel von besitzen die unter diesen Umständen groß geworden sind anhand druch mIMIG UND gESTEN hat sie mich erzogen heute habe ich damit ein Problem , manchmal denke ich dass es an mir liegt wenn jeamnd seufzt aber es ist nicht so .
iCH MÖCHTE AM LIEBSTEN MEINE lIEBE AUSBLENDEN DIE ICH FÜR SIE HABE ABER ES GEHT NICHT ; WARUM NICHT? viele Töchter , entwickeln eine Abhängigkeit und ich denke mal das ich darunter erkrankt bin den ich glaube das sie meine Empathie einfach nicht verdient hat weil ich ihr Kind war,bin

11.02.2018 19:09 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann