Pfeil rechts
2134

E
Danke Sandra, das mache ich da hast du recht .

06.04.2021 15:25 • #1921


E
Hallo,
Gestern war ich mit meinem kater zur blutkontrolle heute bekomme ich die Werte gesagt .
Am frühen Morgen übergab er sich, da bekomme ich ziemlich viel Angst.
Seit gestern habe ich meine Regel bin auch davon sehr angespannt, Nachrichten und so versichert ich zu reduzieren, dass mache ich sowieso schon seit Wochen.

08.04.2021 10:22 • x 1 #1922


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


E
So habe vorhin mit der Tierärztin gesprochen, telefoniert , die zuckerwerte sind erneut gesunken und der tageswert war gestern sogar etwas zu niedrig seine blutwerte waren oder sind gut .
Da der langzeitwert aber nich bei 500 liegt soll er bei seinen Einheiten erstmal bleiben bis in sechs Wochen die neue Untersuchung ist.
Puhhh , dass ist schön

08.04.2021 18:10 • x 2 #1923


E
Hallo

Meine Selbsthilfegruppe läuft gut . Zwar sind wir erst zu zweit aber ich habe die Uhrzeit geändert mit Absprache des Mitgleid .
Ich habe auf 18 Uhr geändert weil ich weiß da jemand noch dazu starten möchte, aber sie ist da noch auf der Arbeit, also wird geändert.
Flexibel sein ..
So geht's mir wieder besser . Gestern ging es mir nicht gut, die Anspannung das Lampenfieber, on air zu sein , aber Lampenfieber ist normal und gut, Das massive ,macht ja nur meine Psyche, mir ihr bzw mit mir kann ich ja reden.
Hier bin bottrop gehen die infektionenzahlen etwas herunter meine Stadt hat auch ein sehr gutes Organisationsteam was das Impfen betrifft und die älteren Menschen sind nicht so wählerisch was das impfen betrifft da fährt auch wenn diese alleine leben mit dem taxi zur impfstation ,herrlich , manche sind wirklich Vorbilder für mich.

Ich wünsche mir es geht so weiter und wenn s nicht so ist dann werden wir eine Lösung finden

15.04.2021 07:51 • x 1 #1924


E
Hallo Sandra,
Vielen lieben Dank auch an dich Bernhard.
Die Gründung habe ich über die Paritätische laufen lassen diese setzen Inserate in den Zeitungen etc..
Wegen Datenschutz und Privatsphäre habe ich mich um einen kompetenten Träger bemüht und diese alles darüber laufen lassen .
Es gibt leider zur Zeit genug Cyber Betrug .

15.04.2021 15:15 • x 2 #1925


E
Guten Morgen Sandra ,
Ja , unser Kater weckt mich jeden Morgen, da er ja sein Futter und sein Insulin braucht.
Da es meistens im halb sechs ist bleibe ich dann auch auf .
Liege aber noch was im Bett und lese .
Was mir aufgefallen ist ,dass ich wirklich sehr viel bestellt hatte , mmmh da habe ich den Überblick verloren, die meisten Bestellungen habe ich aber Annahme verweigert.
Das ist gut, sonst hätte ich grade aus auf einem Schuldenberg zugesteuert.
Ich bereue es langsam weniger Schuldgefühle, diese würden mein Verhalten ja eh nicht ändern


Wie geht's dir ?

18.04.2021 07:29 • #1926


E
So ich war heute mal wieder spazieren und Fahrrad fahren, was soll ich euch sagen nach ca 2Stunden Bewegung, wurde mein Nervensystem ruhiger .

18.04.2021 15:51 • x 4 #1927


koenig
Was hast du dir denn alles bestellt?
Vielleicht hilft es nächstes Mal bis 100 zu zählen und zu überlegen, ob du es wirklich brauchst.

Zitat von tuffie 01:
Wie geht's dir ?


Mir machen die hormonellen Änderungen zu schaffen. Es sind Veränderungen. Auf die muss ich mich erstmal einstellen.

18.04.2021 21:25 • x 1 #1928


E
Gestern ist Schalke 04 rechnerisch in die zweite Liga abgestiegen .
Ich bin darüber traurig auch wenn ich es schon Jahre sage dass es für den Verein mal besser wäre um Luft zu schnappen aber Wenn's dann doch so kommt ,dann ist traurig da

Meine Schalker Fahne weht dennoch im Winde und protzt vor Selbstbewusstsein und Mut .
Denn jetzt erst Recht .

Glück Auf .

Blau weiße

21.04.2021 12:39 • #1929


koenig
Ach, manchmal ist Luft schnappen auch mal gut.

Ich hoffe immer, dass Holstein Kiel mal den Aufstieg in die 1. Liga schafft.

22.04.2021 12:47 • x 2 #1930


E
Weiter ermutigen Sandra , dann bringst du gemeinsam, Kiel in die 1.liga

Drücke die Daumen

22.04.2021 12:56 • #1931


E
Hallo,
Am Mittwoch habe ich mir einen Frauenarzt Termin geben lassen.
Diese stimmungsschwankungen sind echt fies.
Morgens bis ich so richtig emotional bis mittags ,Nachmittags hört der Spuk langsam auf gegen 19uhr werde ich hundemüde und Nachts schlafe ich nicht gut.
Mal schauen, was da heraus kommt

23.04.2021 15:16 • #1932


E
Hallo,

Meine selbsthilfegrupee verlief mal wieder sehr gut gestern tut mir gut .

29.04.2021 09:04 • x 3 #1933


E
Hallo,,

Mir geht es soweit ok ,gestern nach der Selbsthilfegruppe, war ich aufgewühlt.
Diese Austausch gibt mir sehr viel ohne diese Gespräche und Erfahrungen der anderen wäre eine weitere Stufe meines Heilungsprozess verlängert
Nach dem Sturm der Gedanken habe ich einen ruhigen klaren Verstand
Ich muss vor nichts mehr wegrennen ,diese Unruhe ist in einem warmes Kissen gebettet worden ,von mir .

13.05.2021 14:59 • x 3 #1934


E
Hallo,

Mir geht's gut. Das Wetter gefällt mir sehr gut .
Ein Ex Freund hat sich nach 32 Jahren bei mir viaEmail gemeldet .
Ich stelle ja Fotografien ins Wochenblatt online, daher hat er meine Kontaktdaten.
Ich denke mal der ist entweder vom Hafer gestochen oder komplett heavy naja , er schrieb mir ,dass er mich vermissen würde und ich doch ein Mensch sei den man nie vergisst, da ich kein Verräter wäre etc..
Und das er mich seit langem sucht um sich bei mir zu entschuldigen.
Puh ,dachte ich mir , dass ist krass.
Ich überlegte erstmal was es da so war das er sich entschuldigen müsste nach meinen Gedanken her ,nichts, naja .
Naja ,egal , für mich uninteressant, ich habe habe ja einen tollen Freund .
Die erste Gruppensitzung mit Selbsthilfegruppen gründer fand online statt. War interessant.
Ach ja und schalke ist in der 2. Liga , naja manchmal ist e besser um zu regenerieren. So ne Art Reha,

Unseren kater ,die blutwerte waren leider bei dieser kontroll Untersuchung ziemlich hoch, ohh naja er hat aber Spaß am leben und genießt Die Zeit mit mir .
Ich auch mit ihm.

Ui bald von ich mit Impfung dran , oohha habe richtig Angst davor aber werde es machen lassen. Wenn ich einen Termin habe . Hast du einen Termin schon bekommen ,Bernhard?

20.05.2021 11:36 • x 2 #1935


koenig
Hallo,

wann hast du deinen Termin? Ich bin noch auf der Suche nach einem.

20.05.2021 13:29 • #1936


E
Hallo Sandra,
Ich habe keinen Termin. Der wird noch kommen.

20.05.2021 13:34 • #1937

Sponsor-Mitgliedschaft

koenig
Oh, das habe ich wohl überlesen. Ich bin auf zwei Impflisten und werde es weiter über die offizielle Impfseite hier in Schleswig-Holstein versuchen, obwohl das ein Graus ist. Heute werden aber neue Termine vergeben.

Ich habe aber auch Bammel davor.

20.05.2021 13:37 • #1938


E
Wäre es dir egal welcher Hersteller du bekämst?

20.05.2021 13:45 • #1939


koenig
Nein, ich würde schon gerne Biontech haben.

20.05.2021 13:50 • #1940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann