Pfeil rechts
2134

E
Ich habe gerade angerufen, auf Grund meines Übergewichts BMI 31,4 bin ich impfberechtigt nur ob ich einen Termin bekomme beim Hausarzt das ist die andere Seite.

20.05.2021 14:30 • x 1 #1941


E
Hallo
Heute ist Vollmond es ist etwas ganz besonderes den in einer Vollmond Nacjt wie diese ,erlangte Buddha zu Erleuchtung.
Auf der ganzen Welt feiern wir ein Fest alle Wünsche und Gebete haben eine besondere Bedeutung heute . Seit heute besonders heilsam zu euch und zu euren Gedanken und Mitmenschen...ich wünsche mir das alles lebenwese auf dieser Erde frei von anhaftung und Leid ist . Ich miteingeschlossen .
Wer seine wünsche oder gebete für heute hier nieder schreiben möchte der kann es gerne tun .

Namaste

26.05.2021 09:21 • x 1 #1942


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


koenig
Schade, dass die Wolken hier den Mond verdecken. Ich hätte ihn gern mal wieder gesehen. Es beruhigt mich.

26.05.2021 21:50 • x 1 #1943


E
Guten Morgen
Heute morgen geht's nur gut die selbsthilfe Gruppe war wehr interessant und heilsam .
Von acht Uhr morgens an eine Stunde lang war ich im Regen spazieren ,oh was war dass schön .
Dann aber raus aus den Sachen und erstmal einen leckeren latte macciato gemacht.
Mekn kater ist bis jetzt weniger unruhig, dass ist sehr gut .

27.05.2021 09:33 • x 1 #1944


E
Erkenne, den den jeweiligen Moment an der ist alles was wir im Moment haben.


Und mach was schönes daraus

Lg

27.05.2021 11:09 • #1945


E
Hallo

Heute fing der Tag schleppend an ..
Dann war ich spazieren und brachte die Frau aus dem Altenheim von damals die ich ehrenamtlich etwas unterhalten habe , einen Strauß Blumen zu ihrem Grab..
Jetzt machte ich Garten Arbeit, Unkraut ziehen ,oh je ,aber ich mag dass wenn weniger Unkraut ist .
So geht's mir gut

29.05.2021 14:57 • x 1 #1946


zukunft-2021
Zitat von tuffie 01:
Hallo Heute fing der Tag schleppend an .. Dann war ich spazieren und brachte die Frau aus dem Altenheim von damals die ich ehrenamtlich etwas unterhalten habe , einen Strauß Blumen zu ihrem Grab.. Jetzt machte ich Garten Arbeit, Unkraut ziehen ,oh je ,aber ich mag dass wenn weniger Unkraut ist . So geht's mir gut ...

Hört sich gut an

29.05.2021 16:56 • x 1 #1947


E
Guten Morgen,
Mir geht's etwas besser , mein Geist war ganz schön in Unruhe .
Ich habe mit der Fantasiereise wieder begonnen das ist ein Medikament was mir von Anfang an sehr gut getan hat.
Durch mehrere Studien wurde dies auch belegt das fantasiereisen einen stressreduzuerten Einfluss auf unsere Psyche hat. Es fördert somit auch die Kreativität.
Jetzt bekomme ich erst einmal wieder einen Blick auf viele andere Situationen oh je ,es herrscht momentan auch hier im forum sehr viel Leid unter manchen Usern.
Ich habe ja auch immer nach dem warum gefragt, warum sehen es einige nicht das sie mit ihrem Verhalten Menschen mehr schaden können . Ich hörebsuf nach dem warum zu fragen, es ist halt so . Ich wünsche mir dass bei allen Menschen ,Lebewesen, dass ein leid ein Ende nimmt.
Davon würde jeder profitieren.

Lg

Ps. Ganz liebe Grüße a meinem philosophischen Freund und Lehrer Bernhard alias Hotin

05.06.2021 10:06 • x 2 #1948


E
Hallo

Ohje habe ich einen Miskelkater .
Gestern habe ixh 3Stunden Unkraut gezupft ohha so tun mir heute meine Beine weh.

Puh , ich wohne im Mehrfamilienhaus haben ein gemeinschaftsgarten aber so mit Gemeinschaft haben meine Nachbarn leider nicht im Sinne nur wenn sie profitieren.
Ansonsten, macht hier niemand etwas .
Von daher Gehweg Platten Unkraut jäten .
Ich mache wieder nach und nach hier im Garten so wie immer .

A er jetzt erst einmal Miskelkater heilen .
Sonst gehst mir gut nur mein kater ist so unruhig und die Nächte a 3uhr puh ganz schön anstrengend.

06.06.2021 11:46 • x 2 #1949


E
Hallo,
Ich wünsche allen eine wundervolle Woche.
So, heute morgen habe ich mich an Gartenarbeit 2.0 gemacht.
Ein weiteres Stück wurde knapp 2Stunden vom Unkraut befreit .
Mir tut die körperliche Arbeit gut . Wenn ich merke das ich wieder wie ein Hamster im Hamsterrad arbeite, dann folgte ich meiner Seele und bringe mich zur Besinnung und meine Arbeit bekommt wieder Aufmerksamkeit.
Ich habe mir als Ziel gesetzt den Garten bzw Pflastersteine vom Unkraut zu befreien .
Die Wiese müsste vertikutiert werden ,unbedingt. Ich hoffe ja das der ein oder andere Nachbar sich besinnt und mitmacht .

Da jetzt seit ihr live dabei , ich bin mit der einen Arbeit noch nicht fertig da bin ich wieder gedanklich bei der nächsten

Das stresst mich unwahrscheinlich.
Erst die Gehwegplatten ,Schritt für Schritt .

So geht's mir gut ,

07.06.2021 11:57 • x 3 #1950


E
Gartenarbeit 3.0 folgte unmittelbar nach dem Mittagessen und Siesta.
So , noch einmal 3Stunden gearbeitet a er für heute ist Feierabend.
Gerade habe ich meinen kater Futter gegeben und gleich werde ich ihn spritzen.
Ich habe auch schon Abendbrot gegessen ich möchte nicht mehr nach 18uhr essen ,will ja 20 Kilo abnehmen .

07.06.2021 17:10 • x 1 #1951


E
Hallo,

Der Garten ist wieder toll , der Nachbar mähte den Rasen dann war das Kunstwerk vollendet.
Mein Muskelkater ist ebenfalls weg .
Gerade komme ich vom einkaufen war mit dem Fahrrad bei Aldi ,entspannt leer .

09.06.2021 10:36 • x 2 #1952


E
Hallo,

Hatte ich einen entspannten Morgen, heute hat mein Sohn Geburtstag, so bin ich mit meinem Fahrrad, voller Geschenke zu ihm gefahren , war schön .
Danach war ich kurz einkaufen jetzt telefonierten wir drei , mein Freund meine Sohn und ich via online Chat, auch gut

12.06.2021 15:17 • x 2 #1953


E
Guten Morgen zusammen,
Wow ist das ein schönes Wetter die leichte sanfte Brise die über meinen Körper streicht beim Sonnenbaden gefällt mir sehr gut .
Ich habe mir zwei luftige sommerkleider gekauft , ich finde dass ich darin sehr gut aussehe .
Heute bekomme das Ergebnis der Langzeit zuckerwerte ,mal schauen was diesmal der wert war .
Bei mir auf der Straße bzw im Haus ist wieder pemantes Stöhnen angesagt ,diesmal ist es dir Hitze .
Oha, wird mir zu viel von daher lasse ich mich nicht auf ein Gespräch ein .
Die haben ihre fest gesetzten Dialoge, machste eh nichts daraus.
Meine Zeit genieße ich dann lieber mit mir .
Trotz 92kg findeeich mich hübsch, warum auch nicht ist ja sowieso nur eine Frage der Bewertung . Das Kleid was ich ausgesucht habe ist sehr figurnah , gefällt mir so kommen meine Proportion endlich mal zur Schau .
Die Selbsthilfegruppe war gestern super .
Auf Grund einer akuten Phase eines Mitgliedes haben wir wöchentlich die Gruppe sich treffen lassen , dass Mitglied war leider nicht anwesend, schade aber absagen könnte man trotzdem, so habe ich mich mit der anderen Dame unterhalten.
Das Gespräch was ich führen möchte mit der jenigen die nicht anwesend war , suche ich ,denn da muss ich einiges klären .

Wird bestimmt interessant.
Mein Freund bekommt heute seine Impfung, klappt bestimmt alles wenn nicht ist er ja da vor Ort bestens versorgt .
Ich habe noch keinen Termin aber es wird schon .

17.06.2021 10:46 • x 3 #1954


E
Ich habe einen Termin 1.7 biontech .

17.06.2021 17:49 • x 1 #1955


E
Die zuckerwerte sind leider immer noch doppelt so hoch als er sein dürfte , der tageswert war gestern aber gut , dass Insulin wird erhöht ,.
Oh Mann die kleine Maus,

17.06.2021 18:18 • #1956


Hotin
Zitat von tuffie 01:
Ich habe einen Termin 1.7 biontech .

das ist ja wunderbar. Danach bist Du bestimmt etwas lockerer.

17.06.2021 22:34 • x 1 #1957

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Hallo Bernhard,


Das ist schön das du dich für mich so freust.
Ich freue mich auch. Genau dann bin ich geschützt, dass muss ich mir jetzt immer wieder sagen, denn meine Angst ,,schreit schon wieder Hilfeee Gefahr, gehe nicht.

18.06.2021 05:52 • x 1 #1958


E
Hallo

Ich werde morgen geimpft 10uh30

22.06.2021 16:29 • #1959


Idefix13
Mein Arm tat etwas weh, bzw auch die Einstichstelle so an die drei Tage.
Am 14.7 ist meine zweite fällig, mal sehen wie die wird, weil viele sagen dass erst die zweite von Biontech die sogenannten Nebenwirkungen hervorbringen kann.
Nun ich esse viel Vitamine, was meinen Körper und mein immunsystem stärkt und schon immer half Viren abzuhalten und meistens erfolgreich zu bekämpfen.

Dir viel Erfolg!

22.06.2021 18:57 • x 1 #1960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann