Pfeil rechts

S
ich weis nicht was nun schon wieder ist . gestern ging es mir den tag über nicht gut !
ich hatte so zwischen der brust immer son komischen druck oder stechen , was ich aber rgendwie auch im rücken merkte so zwischen den schulterblättern . abend wollt ich mcih ablenken mit meinem bruder u haben sing star gespielt. da tat mir dann dir brust noch mehr weh war ein richtiges stechen konnte auch ncit mehr singen denn beim singen tat es auch weh... weis nicht ob das die stimmbänder ind keine ahnung. habe immer was getrunken dann wars kurz weg aber dann wars auch gleich wieder da. fühlte sich aber auch an wie sn kloß im hals aber weis nicht. später war mir auch schon voll schwindlig und heftige gleichgewichtsstörungen . wenn ich auch mein hals bewege nach recht ...so ganz weit nach rechts habe ich im rücken ein stechen gemerkt also da war auf jeden fall was... bekam aber auch panik weil ich mich echt mies fühlte ... heute ist das wieder. nur mein hals nciht so doll wie gestern , mag aber gar nicht reden hae angs das ich wieder so dolle schmerzen habe wie getsern. aber der schmerz im rücken wenni ch mein hals bewege ist immer noch da.
ich habe heute auch noch so dolle bauchschmerzen und vorhin habei ich auch noch durchmarsch bekommen , keine ahnung warum .
wenn ich mein hals und kopf so hin und her, rauf und runter bewege ist mir voll komisch ... ob da was eingeklemt ist ?? bin auch total angespannt, veruche mich zu entspannen aber geht nciht... mein herz klopf mancmal so doll da sich kaum athmen kann . bin dieses we auch noch allein , keiner ist da
oh man ... wenich jetzt hier so sitze und tippe , schaue dabei dann auf tastatur, und dann gucke ich wieder zum bildschirm dann wird mir auch immer gleich dusellig u habe das gefühl ich kipp gleich vom stuhl , bekomm echt panik gerade wie soll ich mich denn jetzt bloß verhalten ?? ein arzt hat heute ja auch nciht auf
ich mag echt nciht mehr bin total am verzweifeln....
freu mich auf antworten und rat

lg

09.08.2008 10:56 • 12.08.2008 #1


11 Antworten ↓


Y
hallo,

hast du fieber? vielleicht hast du einfach nur einen virus erwischt? ich würde mal zum Hausarzt gehen, wenn er nicht so weit weg ist. bist du raucher? ich hab das mit dem stechen manchmal tagelang, wenn ich viel geraucht habe. oder wenn ich verspannt war. aber der durchfall und der hals....ich weiss nicht, für mich klingt es nciht nach panikattacke, aber du kennst dich selbst am besten - sind das typsiche symptome bei dir, normalerweise?

ach so grad gelesen, dein arzt hat nicht offen heute...
vielleicht hilft dir ein warmens bad?

09.08.2008 11:08 • #2


A


Wann hat das alles ein ende, oder sind das keine PA?

x 3


S
hallo ylvie

habe gerade versucht beim arzt an zu rufen aber da ist keiner... heute ist samstag denke nciht das die dann auf haben.

nein fieber habe ich nicht , raucher bin ich auch nciht, aber seit gestern als wir viel gesungen haben und ich dann noch viel gemacht habe hatte ich das gefühl ne raucher lunge zu haben weist ?
ich weis nciht woher das kommt... weis auch nciht ob da vom rücken kommen kann weil das da immer so komisch reinsticht wennich mein kopf ganz nach rechts drehe... es nervt und ist unangenehm . vorallem weil ich nciht weis woher der schmerz genau kommt. meistens drückts in der brust und wennich mich aufregen muss oder so dann merk ich das im hals wie son kloß

baden würde ich gern , aber ich bade seit 2 jahren nicht mehr ich dusche nur noch , habe mal ne heftige attacke in der wanne bekommen u ich war allein dachte ich muss da ertinken das war schrecklich , bin jetzt auch allein das trau ich mich nicht.

lg

09.08.2008 11:17 • #3


Y
ok, dann lass das mit der wanne. ich könnt emir vorstellen, dass du mit dem singen das zwerchfell überanstrengt hast, das wäre nicht abwegig. gib mal im google zwerchfell singen ein, dann wirst du fündig.
also was ich kurz so glesen habe, klingt es sehr danach. aber wenn du so große angst hast, dann geh in ein spital in deiner nähe. ich mach das auch manchmal, und mir passieren solche dinge immer bevorzugt am wochenende.
sicher ist sicher, oder? hast du jemanden, der dich vielleicht begleiten würde?

09.08.2008 11:46 • #4


H
Bin kein Mediziner, aber für mich hört sich das nach blockierter Brustwirbelsäule an ... hast Du ein Heizkissen? Ich liege schon den ganzen Morgen auf meinem. Hab mir nämlich wieder was ausgerenkt und auch Schmerzen am Brustbein und bei jeder Bewegung des Kopfes. Der Kloß im Hals kann von Verspannungen kommen ... das ist die Muskulatur vorne am Hals ... durch das Singen kann es dann schlimmer geworden sein. Weiß ja nicht, wie sehr Du dich verausgabt hast

Wenn es schlimmer wird und Du total verunsichert bist, dann gibt es doch auch bei Euch bestimmt einen Notdienst ...

09.08.2008 12:39 • #5


J
Hallo,

mir geht es heute auch wieder ähnlich.

Ich habe Drücken im Oberbauchbereich, schlimme Rückenschmerzenzwischen den Shculterblättern und ab und zu diese kurzen Krämpfe ind er Brust, bei denen ich kurz keine Luft bekomme..wahrscheinlich herzstolperer.

Naja, bei mir kommt das auhc viel durch verspannungen der BWS. Da war auch Anfang der Woche wieder was blockiert.

Sitze auch mit Kirchkernkissen hier

Jaja, wie Angsthasen sind immer so schlimm verspannt...das ist echt schlimm. Aber es kommt bei mir auch immer wieder...trotz Rückenübungen.

09.08.2008 14:59 • #6


S
danke für die vielen antworten !

ich war im krankenhaus gewesen und ich habe eine halswilbelblockade auf der rechten seite und mein hals ist gerütet. habe einen athemwegsinfekt daher denke ich ,dass ich deswegen auf heut morgen die sitzungen auf toilette machen musste
hatte leider mittendrin noch ne PA bekommen da ich PANISCHE angst vorm KH habe .
aber nun bin ich erst mal einfach nur krank und sie haben es mal nicht auf die PANIK geschoben

lg

09.08.2008 15:24 • #7


J
Hey, dann gute Besserung!

Und ich meinte natürlich KirSCHkernkissen.

Das würde dir vielleicht auch manchmal etwas helfen...

LG
jawe

09.08.2008 15:42 • #8


R
hallo süsse.
der rücken macht viele symtome, mit blockierungen kenne ich sehr gut aus. hals entzündung habe ich auch mal wieder komme aber noch um das antibiotker rum hoffe ich jedenfalls.
erst mal gute besserung süsse weisst ja wo du mich findest
anja

09.08.2008 21:19 • #9


H
Entspann Dich und GUTE BESSERUNG!

09.08.2008 21:24 • #10


S
Ich hatte das lange Zeit so schlimm, das ich dachte bei jedem Schritt umzufallen, Schawnk, Watte im Kopf, kein Blut im Kopf, stechen im Brustbereich. Seit ich mich privat Heilmassieren lassen ist es auf ein minimales bis ab und an gar nicht mehr vorkommen verschwunden . Mir ist es auch Psychisch besser ergangen dadurch. Wenn ich merke es kommt was kann ich es jetzt ganz gut runter drücken. Nicht immer
Das mit Magen und Durchfall haben ja ganz viele von uns, auch ich, das ist sicher psychisch. Lass dich ein paarmal massieren. Wir verspannen uns unbewusst, auch das im Hals kenne ich, kommt von der HWS.

lg SOnja

09.08.2008 21:52 • #11


Y
gute besserung schmusipuh! gut dass du im KH warst und es nicht nur deine psyche war! (nicht dass körperliche beschwerden besser wären, aber ich finds immer beruhigender zu wissen, wenn etwas körperlicher natur ist, und dass man es gut behandeln kann usw. vielleicht gehts dir da ähnlich).

erhol dich auf jeden fall gut!!

lg
ylvie

12.08.2008 15:58 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky