Pfeil rechts
2134

E
Hallo
Nun gehst mir wieder besser . Immer vor meinen Tagen habe ich starke stimmungsschwankungen ,meistens ein richtiges tief
Konntet ihr bestimmt auch aus meinen Beiträgen heraus lesen ,z.b für immer jung etc.
Ich hatte ja vor einigen Wochen erzählt das ich eine Therapie machen könnte ,gestern hatte ich die erste videosprechstunde.
Ich denke das ich bestimmt nur mal fünf Sitzungen benötige da ich tatsächlich diese Tiefs habe bevor meine Regel beginnen , bestimmt hilft es wenn ich mal dann jemand zum reden habe die mir Impulse gibt .

Ich werde eine Selbsthilfegruppe Gründen, diese wird dann per videogespräche stattfinden.
Ich finde das ist eine gute Alternative ..
Die Präsenz Treffen sind jetzt momentan nicht die beste Lösung.
Ich freue mich drauf.

Ich war am frühen Morgen spazieren die luft und die Bewegung machten mir meinen Kopf frei und meine Gelenke wieder beweglicher .
Es ist schön am Leben zu sein.

Lg

18.03.2021 12:32 • x 2 #1901


A
Das freut mich Tuffi....du bist auf dem richtigen Wege denke ich..... LG

18.03.2021 12:46 • x 1 #1902


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


koenig
Zitat von tuffie 01:
Ich werde eine Selbsthilfegruppe Gründen, diese wird dann per videogespräche stattfinden.


Das ist ja eine gute Idee. Wie genau läuft sowas ab?

18.03.2021 21:52 • x 1 #1903


E
Hallo Sandra

Wir haben am Anfang der nächsten Woche ein Telefongespräch wo wir alles Näheres klären wie der ganze Sachverhalt abläuft .
Es findest alles in einem geschützten und gesicherten Bereich statt na gut lückenlos ist nichts aber das positive übersiegt dass ganze, was passieren könnte .
Diese Zeiten ist für einen depressiven Menschen stark belastend da hilft es ungemein eine Struktur im Tagesablauf zu haben, etwas worauf sich der jenige freut , und dass ist mein Ziel. Es soll ein nehmen und geben werden .

18.03.2021 22:04 • x 2 #1904


E
Hallo,

Wie geht's mir , soweit wieder ganz gut .
Bin mal wieder durch einen Hurrikan gegangen aber es lohnte sich bei zu bleiben.
Ich habe mich für die liebe entschieden und nicht für die Angst .

Ich liebe meine Eltern und ich werde wenn es möglich ist zu meinem Vater nach höxter fahren dort wurde er begraben bzw dort ist seine Ruhestätte.
Meiner Mutter werde ich zu ihrem Geburtstag im Juni eine moderne grabvase mit Sockel kaufen, ich weiß dass tte sie gemocht .
Bis dahin spare ich fleißig weiter.

Das Telefongespräch habe ich heute wo besprochen wird wie das technisch mäßig organisiert wird . Und heute steht die Anzeige bei uns im Wochenblatt.
Ich bin gespannt wie viele Frauen sich darauf melden .

Ach übrigens
Eine neue Therapie habe ich abgelehnt .
Wie gesagt ich entscheide mich für die liebe.

Lg

24.03.2021 12:26 • x 2 #1905


E
Hallo,

Oh ha ,gestern bekam ich einen Stromschlag.
Überlebte es aber. Tat ganz schön wehnin meiner Hand.
So geht's mir soweit gut.
Heute bin ich eher nicht so produktiv ist aber auch nicht schlimm .
Ich halte mal inne und genieße das rauschen vom Winde..Meinen kater geht's soweit gut . Er ist viel entspannter ja seine Zeit verbringt er wieder gerne in meiner Nähe als es ihm richtig schlecht ging ,verbrachte er sehr viel Zeit im Korrido,r auf einem wollteppich .
Sein Gewicht ist von 3800 auf 4100 Gramm gestiegen ,oh dass ist schön.
Nur seine Muskulatur hat auf Grund der langen falschen Einstellung mit caninsulin , nachgelassen, die Hinterbeine.
Bei Katzen ist es anders als bei Menschen die Nerven wachsen wieder vollständig nach dauert halt alles seine Zeit.,

Jeder Tag denen wir zusammen verbringen können und dürfen ist ein Geschenk und so gebe ich ihn auch seine Pflege diener jetzt benötigt.

Alles seine Bedeutung.

27.03.2021 17:34 • x 3 #1906


kritisches_Auge
Wie kam es zu dem Stromschlag, tuffie?

27.03.2021 17:41 • #1907


E
Aus Unachtsamkeit.
Der toaster viel beim reinigen zur Seite ich packte ihn mit feuchten Händen in den Schlitzen und Zack bekam ich einen Schlag

27.03.2021 17:47 • #1908


koenig
Nächstes Mal den Toaster bitte erst ausstecken.

27.03.2021 22:12 • x 1 #1909


kritisches_Auge
ach tuffie, mache das bitte nie wieder, immer erst den Stecker ziehen, du hattest noch Glück.

27.03.2021 22:15 • x 1 #1910


E
Mache ich ,versprochen

27.03.2021 22:50 • #1911


E
Hallo,

Mir geht's gut heute gab zum Mittag Walnusspfannekuchen mit Sauerkirsch Amaretto Konfitüre oh lecker .
Meine Wohnung ist auch schon topfit und mein kater auch.
Aufregend war es auch schon ,mein Nachbar bekam einen Feuerwehr inclusive Rettungswagen Einsatz .
Er bestellte ihn aber nicht naja hat sich wohl jemand geirrt.

Zum Themenabend werde ich heute nicht kommen.
Schöenen Sonntag wünsche ich

28.03.2021 12:47 • x 1 #1912


E
Hallo

Mir geht's so naja , ich verarbeite immer mehr Erlebnisse aus meiner Kindheit auf . Der Schlüssel dreht sich immer mehr auf zwar ganz langsam aber er bewegt sich .
Es sind immer wieder Flashbacks die ich bekomme .
Diese Bilder sind wirklich sehr sehr belastend aber das waren oder sind sie auch schon weit mind 45jahre oder länger .
Unfassbar.
Am liebsten möchte ich hier alles niederschreiben es muss raus aber dass lasse ich besser mal .
Aber ich spreche es mit meiner Therapeutin und dann arbeite ich daran die Sache für mich abzuschließen, es ist sehr wichtig für mich, ich glaube die Bilder aber nicht aber irgendwie schon .

30.03.2021 21:34 • x 2 #1913


koenig
Ich kann nur erahnen, dass du wohl sehr schlimme Sachen erlebt hast.

30.03.2021 21:44 • x 1 #1914


E
Ja das ist wahr . Und ich sollte es auch langsam glauben mir glauben damit ich Ruhe bekomme .

30.03.2021 21:49 • x 2 #1915


E
Hallo
Ich habe nicht darüber gegrübelt sondern nachgedacht.
Es ist für meine Seele der Zeitpunkt noch nicht gekommen wo ich oder besser gesagt, dass aus dem Verdacht auf posttraumatische Belastungstörung ein G dahinter steht also gesichert .
Die seelischen Schmerzen sind dermaßen so stark weil ich nicht mehr in die Rollenkonfusion hinein gehen möchte dass ich erstmal eine Zeit lang brauche .
Ich möchte meine Identität wieder zurück haben oder überhaupt mal zu spüren sonst werde ich nie dass ausleben was ich kann ,werde mich immer selber stoppen und nicit neues riskieren..
Ich möchte mir glauben nur es tut richtig weh.

So jetzt mal zu etwas anderen
Heute habe ich meinen selbsthilfegrupee Gründungstag auf Digital .
Um 15 Uhr 30 geht's los zwei Frauen haben sich angemeldet, ich bin freudig erregt .

31.03.2021 11:26 • x 3 #1916


Hotin
Hallo ,

Zitat von tuffie 01:
Heute habe ich meinen selbsthilfegrupee Gründungstag auf Digital .
Um 15 Uhr 30 geht's los zwei Frauen haben sich angemeldet, ich bin freudig erregt .


viel Erfolg wünsche ich Dir beim Start für die Selbsthilfegruppe.
Das hört sich gut an.

31.03.2021 13:34 • x 1 #1917

Sponsor-Mitgliedschaft

koenig
Hallo ,

Wie ist es gelaufen?

31.03.2021 21:48 • #1918


E
Super

01.04.2021 19:18 • x 2 #1919


E
Hallo

Heute geht's mir nicht gut die Angst ist stark massiv..
Ich habe zwei Tage hintereinander crosstrainer gelaufen a über 40 Minuten in es daran liegt.

06.04.2021 14:28 • #1920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann