Ex-Mitglied
Gast
Oh viele Fragen bei den heißen wetterchen ,
Das wird nach Personenzahl abgerechnet.
Weil ich es mag am.fruhen morgen den Start mit frischer Luft in den Räumen zu starten.
Wie war die andere Frage?
• x 1 #1061
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1061
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1062
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1063
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1064
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
melancholy2
Mitglied
• x 1 #1067
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1069
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1070
melancholy2
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Danke Mely,Ich habe einigermaßen gut geschlafen.Bin aber sehr früh wach .Diese Dramaturgie die durch das Grübeln verschärft ist ja ein Wahnsinn .Das ist so kraftaufwendig ,

• x 1 #1071
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1072
melancholy2
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Da hast du Recht ,danke für den Impuls ,den gebe ich nie mehr wieder her.Respekt auch für mich.

• x 1 #1073
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1074
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1075
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1076
Ex-Mitglied
Gast
melancholy2
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Hallo ,Nach langen Überlegungen , habe ich mich zu einem Yoga Kurs angemeldet ,heute nahm ich daran teil.Es tat meinen Körper und meiner Seele sehr gut.Was mich seit Wochenende etc. Belastet kam bei Entspannung s Übungen heraus ,ich weinte ,ich ließ meine Tränen laufen , war mir egal , ich will ja gesund werden
Zitat von tuffie 01:Heute habe ich die Entscheidung getroffen das ich mein Sitzplatz im Garten entferne.
Es ist kein Ort der Entspannung für mich im Gegenteil .
Zwei Nachbar sagen ,ach du musst bleiben , den anderen keinen Recht geben.
Ich bin anderer Meinung .
Viel entspannter kann das Leben werden oder sein wenn man sich von belastenden Menschen sich trennt.
In Zukunft werde ich wenn ich mich sonnen möchte ,mit ein neues Plätzchen suchen, da wo ich nicht die ganze Zeit angestarrt .
• x 1 #1078
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1079
koenig
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Yoga befreit mich aus meinem Gefängnis
x 4