App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu hier. Ich hab bis vor ca. 2 Monaten 3 1/2 Jahre Tresleen 50mg genommen. (gegen Angst, Panik, PMS) Habe diese seit Jänner ausgeschlichen. Jetzt bin ich seit einigen Tagen in einer Spirale aus Dauerangst, Anspannung, Panikattacken, nicht schlafen können. Nehme seit Donnerstag CBD Öl 10 % bis zu 10-15 Tropfen ( ca. 40-60mg) über den Tag verteilt. Da zwar durch das CBD die Panikattacken besser sind, jedoch die Dauerangst und Anspannung konstant da ist, überlege ich die Tresleen wieder zu beginnen. (Mal mit 12,5 mg starten)
Hat jemand von euch Erfahrung mit Tresleen absetzen u nach kurzer Pause wieder beginnen?
Bzw mit der Kombi CBDÖl /Tresleen bezügl. Wechselwirkungen?
Oder mit einer höheren Dosierung CBD Öl, die effektiver wirkt?
Vielen lieben Dank schon mal

21.09.2020 16:28 • 21.09.2020 #1

3 Antworten ↓

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das cbd auch in einer hohen Dosis bei mir nichts gebracht hat außer ein Loch im Geldbeutel und n dauerhaft trockenen Mund
Ich vertraue da eher auf die Pharmaindustrie
Und wenn du das Sertralin gut vertragen hast würde ich es wieder nehmen wenn es ohne noch nicht geht
Hast du begleitend zum Medikament eine Therapie gemacht ?

A

CBD Öl und Tresleen

x 3

Danke Lottaluft fuer deine rasche Antwort.
Hast du das CBD allein genommen od in Kombi mit einem AD?
Jaja, Therapie nebenbei.
Liebe Grüsse

Zitat von Sunshine_again:
Danke Lottaluft fuer deine rasche Antwort.Hast du das CBD allein genommen od in Kombi mit einem AD?Jaja, Therapie nebenbei.Liebe Grüsse

Ich hab es allein genommen weil ich eigentlich nicht wieder mit ADs anfangen wollte aber es ging halt einfach nicht anders

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore