Pfeil rechts

Q
hi leute! ich hab da mal wieder ne frage die mich ein wenig nervös macht!! seid ein paar tagen hab ich so ein komisches gefühl in den beinen und füßen. fühlt sich an wie blubbern.....obwohl meine ärztin mir gesagt hat das ich so einen tia-anfall nicht mehr bekommen kann, da ich ja jetzt medikamente dagegen nehme, macht mich das ziemlich nervös!!

22.12.2010 19:21 • 23.12.2010 #1


10 Antworten ↓


B
ich denke, dass du einfach nur muskelzucken hast. wenn du unter eienr panikstörung leidest sollte das normal sein. hab ich auch. aber bin kein arzt und will für nix verantwortlich gemacht werden

probierts mal mit magnesium

22.12.2010 19:49 • #2


A


Brauche bitte eure hilfe!

x 3


Q
hi bejamin. vielen dank für deine antwort. ich mach dich bestimmt nicht für irgendetws verantwortlich wär ja schön wenn es nur muskelzucken ist. aber die angst ist leider doch schon irgendwie da.....

22.12.2010 20:18 • #3


B
mir hängen die wimpern in die augen, ich denk ich wer blind. mir tut die schläfe weh, ich krieg nen schlaganfall. meine brust tut weh, herzinfarkt. mein mund schmeckt blut, ich verblute innerlich. mir fällt etwas nicht ein,ich verdumme.... unsere angst macht uns irgendwie alle zu hypochondern.

du musst so denken: wenn du was hast, kannst du es nicht ändern. wenn dir dein arzt sagt, du hast nix, hast du auch nix. (okay zweitmeinung wär vllt. hilfreich oder facharzt). wenn dir dein neurologe sagt, du leidest an eienr angststörung dann isses so.

nicht immer an das worst-case szenario denken.
was uns krank macht ist nur die informationsflut die uns in unserer gesellschaft bezüglich krankheiten entgegenströmt. symptome finde ich für jede krankheit.

mein muskelzucken geht bspw. auch nicht durch magnesiummmangel weg. und nur weil ich es jetzt gerade wieder in kopf habe wirds auch die nächsten tage net verschwinden. deshalb einfach körper ausspinnen lassen und relaxen.

22.12.2010 20:27 • #4


S
Hallo

@benjamin_braddock