Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,

habe schon seit Wochen Probleme mit der Muskulatur. Es zieht und reißt mal in den Bein-. dann in den Armmuskeln und manchmal auch in den Flanken.
Außerdem ist es manchmal wie lauter kleine Nadelstiche und fühlt sich an, als wenn die Haut spannt. Ich schwitze permanent und habe das Gefühl, dass mein Gesicht heiss ist- das beunruhigt mich total und ich komm einfach nicht runter !!
Zwischendurch läuft mir auch immer so ein Schauer über den Körper....?

Mein Psychiater meint, das ist psychisch, alles von der Angst !??

Habt Ihr sowas auch schon mal gehabt ?

Ich mach mich wirklich verrückt-bin dauernd am Fieber messen, hab ich aber nicht !

Was kann denn das sein ??

Hoffe sehr auf Antworten !

Liebe Grüße

06.08.2011 16:39 • 07.08.2011 #1


7 Antworten ↓


Hallo,

habe dir 2 PNs geschickt !


LG

06.08.2011 17:07 • #2



Brauche dringend Beruhigung- Muskelprobleme

x 3


Hallo !

du kannst dich beruhigen, dass kommt alles von deiner Angst. Das was du da beschreibst, könnte von mir sein.

Vg, peter

06.08.2011 18:59 • #3


Hallo Peter,

lieben Dank für die beruhigenden Worte.
Warum fällt es mir nur so schwer an eine psychische Ursache zu glauben ??
Aber zu wissen, dass es anderen Menschen ähnlich geht, gibt mir doch ein wenig Sicherheit !!

Sch...ANGST !!!

Danke !

LG

06.08.2011 19:23 • #4


Tja, das ist das ganze Problem an der Geachichte. Ich hatte in den letzten 3 Wochen 3 EKGs und ich glaube es immer noch nicht das ich nichts mit dem Herzen habe.

Google mal nach Funktionelle Störung... da gibt es ganz gute Artikep im Netz. Schau mal hier:

http://www.psychosoziale-gesundheit.net ... chkeit.htm

Viel Erfolg

06.08.2011 22:34 • #5


Hi Scoti,

so ausführlich habe ich das auch noch nicht gelesen. Vielen Dank für den Link.

Vor alem diese abnormen Hautempfindungen treffen auf mich zu. Wurde alles untersucht und es wäre alles psychisch. Wollte das nicht glauben. Aber jetzt wo ich es lese, ist es genau das, was ich habe.

Also vielen Dank nochmal.


Liebe Grüße

07.08.2011 09:59 • #6


Hallo Peter,

danke für den Link, ist ein interessanter Beitrag in dem ich mich wirklich wiedergefunden habe.
Die Heilungsaussichten sind ja nicht gerade positiv- oh man !! Soll das immer so weiter gehen ?? Ich habe ja auch schon einige Therapien hinter mir mit mäßigem Erfolg.

Hast Du (Ihr) auch Therapieerfahrungen ? Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen mal schildern ? Und wir lernen voneinander ?

Naja, ist so eine Idee- greife gerade nach jedem Strohhalm !

LG

07.08.2011 10:06 • #7


Beschreib doch mal wie sich diese Hautempfindungen
anfühlen ?

07.08.2011 20:24 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier