Hallo Katy,
wie geht es Dir mittlerweile?
Ich kenne so gut, was Du beschrieben hast. Es ist schrecklich, wenn einen die Angst so überkommt. Ein Wunder, dass Du dann noch schreiben kannst- ich lieg dann nur da und hoffe, dass bald der Erschöpfungsschlaf kommt.
Tut mir Leid, dass Du die Angst wegen der Schilddrüse hast. Ich weiß gar nicht, was besser ist. Oft wünscht man sich ja, dass die Angst irgendene außerpsychische Ursache hat, die man irgendwie behandeln kann. Andererseits hilft es mir, dass ich weiß, ich kann selbst Einfluss nehmen. Obwohl: das Gefühl habe ich eigentlich auch nicht richtig...
Bin seit Jahren am forschen, weil ich das Gefühl habe, meine Probleme tauchen irgendwie vermehrt regelmäßig im Rahmen des Zykluses auf, zu ganz bestimmten Zeiten.
Die Schilddrüsen werte sind aber laut Hausarzt ok, genau wie der Ultraschall.
Ich weiß von meiner Mama, dass das einstellen der Hormone ein ziemlicher Mist ist. Dann noch mit Panikattacken zu tun zu haben... Schlimm, tut mir sehr Leid.
Hoffe dein husten ist schon besser?
Hast Du das Tavor überhaupt schon mal genommen? Manche schwören es hilft schon, wenn man etwas hat wovon man weiß, dass es hilft. Ich habe auch ein Benzo zu Hause, mich aber selbst bei der heftigsten Todesangst nicht überwinden können es zu nehmen
Schön blöd, was man sich damit antut ist garantiert schlimmer für den Körper als so eine kleine Pille.
Lg
12.01.2012 09:24 •