Pfeil rechts

Hallo noch jemand da?

Ich bin so am Ende.
Heute ist ein ganz schlimmer tag.War heute morgen schon beim Arzt weil es mir gleich nach dem Aufstehen so mies ging.
Der konnte mir aber nicht weiter helfen und hat mich nachhause geschickt.So habe ich mich dann durch den Tag geschleppt und jetzt sitze ich hier und bin am Heulen,weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll.
Sämtliche Untersuchungen die ich gemacht habe waren o.B.
Selbst beim Endokrinologen kam nichts raus.Da war ich ja weil ich wirklich das Gefühl habe ich unterzuckere ständig.
Habe deshalb einen Versuch gestern gestartet und nach 19.00uhr nix mehr gegessen.
Sonst habe ich oft spät abends und manchmal nachts noch was gegessen.Das resultat. heute geht es mir sehr sehr schlecht!
Meine Ärztin meint das bildet sich mein Körper nur ein,denn die Testergebnisse wären alle gut vom Endokrinologen.
Kann das sein?
Die Symptome sind so schrecklich!!!
Habe dann Todesangst und Angst meine Organe versagen dadurch.
Meine symptome ca.3 stunden nach dem Essen,
Totaler Druck auf den Ohren
Übelkeit
Ohrensausen
Zitern
Gefühl der Ohnmacht
total wackelig auf den Beinen,so als falle ich gleich um

kennt das jemand?Kann mir einer sagen warum das so ist?Habe niemanden der mich versteht.Fühle mich so alleine gelassen!

Gruß Kiwi

01.03.2011 23:22 • 02.03.2011 #1


3 Antworten ↓


jadi
das sind panikattacken..du redest dir was ein(wegen dem nicht essen)
lass es zu die angst wehre dich net dagegen sie wird vergehen...deine befunde sind alle ok du hast nix organisches deine ärztin hat recht...nun musst du es nur noch aktzeptieren und für dich annehmen...du leidest unter panikattacken,angststörung....aktzeptiere dieses und es wird leichter...und bei PAs zulassen nicht gegen angehen....aushalten...sie wird weniger..sie bringt dich net um..lg jadi

01.03.2011 23:33 • #2



Bin total verzweifelt.

x 3


Danke jadi

Aber ist so real und es fühlt sich so schrecklich an.einfach unbeschreiblich.

Kiwi

01.03.2011 23:48 • #3


jadi
ja klar ich weiss....denkste bei uns hat sich das net so angefühlt....und fühlt sich noch so an............

02.03.2011 09:07 • #4




Dr. Hans Morschitzky