Pfeil rechts

C
HI ihr,
wir sind nicht gefahren bzw. sind wir losgefahren und die Strasse war total zu vom Schnee das war uns zu gefährlich und wir haben umgedreht und das mit weis Gott wieviel Koffern er meinte er hätte auch Angst vorm Zahnarzt.
Den Rest des Wes wars langweilig weil das Wetter ja so doof war....
Wie gehts Euch? Wie ist die LindenMethode Franzi?
und wie gehts Deinem Baby Puppe?
Liebe Grüsse

13.11.2007 10:13 • #161


H
Hey freut mich echt das du fahren wolltest cool tja fürs Wetter kann keiner was.
Die Linden-Methode ist super ich bin noch nicht Angstfrei aber mir gehts irgendwie gut. Durch die Methode habe ich keine Zeit Angst zu haben es ist wirklich komisch aber ich glaube das sie wirklich funktionieren kann. Gott sei Dank schreiben wir schon lange miteinander sonst könnte man denken ich will euch was andrehen...
Am Freitag waren mein Freund und ich zusammen weg bis 4 Uhr nachts. War echt super. Wir waren auf ne Party mit LiveMusik es war echt voll und ich musste mich oft durch kämpfen weil es so voll war aber ich hatte so gut wie keine Angst. Leider war das eher Musik für ältere Leute waren ca. ne Stunde da und sind dann in unsere Stammkneipe gegangen. War echt super. Die wurde dann auch immer voller aber es war ok.
Das mit dem Zahnarzt ist ja der Hammer ohne Spritze du bist wirklich stärker und mutiger als du denkst...

13.11.2007 16:48 • #162


A


Bin neu hier.vorsicht lang

x 3


P
Hallo Ihr zwei,

@ Franzi: schön das Du dich auf dein schwanger werden freust! Ich habe im Moment wieder ein Tief, die Angst ist der hammer und der Schwindel erst recht. War gestern das erste mal nach 3 Wochen Krankschreibung wieder auf Arbeit. Denke mal das es damit zusammen hängt das es mir so schlecht geht. War heute auch schon wieder zu hause, hatte die ganze Nacht Magenschmerzen die kaumen einfach so und dann bin ich auch noch die ganze Woche über alleine das macht mir alles zu schaffen. Aber mich freut es für dich, dass es dir gut geht und Du soviel machst.

@ caro: na für das Wetter kann ja keiner. Aber du hättest es ja versucht, das ist gut. Wie geht es dir so?

LG

13.11.2007 18:26 • #163


H
Meinst du es liegt wirklich an der Schwangerschaft das es dir im Moment schlecht geht oder eher an deinen Gedanken?
Also ich will dir jetzt nichts vorschreiben oder so aber probier doch wirklich mal die Linden-Methode aus. Mir gehts seitdem wirklich besser ich bin glücklich und freue mich auf meine Zukunft. Es wird immer seltener das ich schlechte Gedanken habe Angst schon aber ich stürze mich da jetzt nicht mehr so rein sondern lenke mich ab egal wie und wenn ich nur pfeiffe und mich blöde bewege oder so.
Ich würde dir echt gern helfen tut mir voll leid das es dir nicht so gut geht.
Ich schreibe dir gleich mal ne Pa.
Lieben Gruß Franzi

14.11.2007 15:11 • #164


C
Hi Ihre,
sagmal Franzi wie sieht das mit der Linden Methode aus . Was kostet die und was musst Du machen? Weil ganz ehrlich glaub ich las mal was mit 130 Euro und bin der Meinung das ist verbeeppppperei*g*
Wie gehts euch denn?
Momentan gehts mir ganz gut mal hier mal da etwas sehr angespannt aber im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden*g*Hab mit jetzt noch eine Tiefensuggestion von Dr. Arnd Stein runtergeladen für 9,99 aber die Stimme ist fast unerträglich von dem guten Herrn und im hintergrund ständig irgendwelche Stimmen das macht ein ganz meschucke.
@ Puppe
wie gehts Dir hast dich lange nicht gemeldet??

Liebe Grüsse Caro

17.11.2007 17:35 • #165


C
Hi ihr,
so war heute beim Zahnarzt gaaanz alleine mensch ich war aufgeregt davor aber bin trotzdem hin.Erst sagte ich dass mich dass ding wo sie wasser spritzen total nervt weil mir da immer schwindlig wird das war nämlich am Stuhl befestigt und somit rüttelt der ganze Stuhl sobald die Helferin im Mund rumspült. Gesagt getan ich durfte in ein anderes Zimmer und wer sagts denn dort hats garnix gemacht *G* auch wenn der Doc etwas verwundert war. Egal er kennt meine Angststörung und geht auf alles ein. Ich wollte als nächstes no spritze. Sind sie sicher?? ja ich bin sicher ich ertrage jeden Schmerz aber keine SPPPPRIIITZE. Und ich habs geschafft keine Spritze und es war ein kritischer Zahn er meinte er hätte das ohne Spritze nicht überstanden seid ich dieses Ziel verfolge gehe ich doch gleich etwas ruhiger hin-etwas.
Montag Dienstag habe ich jeweils eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer trainiert( stolz bin) weil ich rausgefunden habe woher das übel kommt. Ich habe seit der Kindheit sehr niedrigen Blutdruck und dachte während der Schwangerschaft schon wenn ich mich schone passiert schon nix. Danach die kleine auf der Welt lief ich ja täglich eine Stunde war auch echt fit bis zu diesem Tag beim Zahnarzt. Heute erklärte er mir da ich damals 3 Spritzen bekam dass es da öfters vorkamme dass der Kreislauf absackt. nd da begann ja das Drama mit den Panikattacken. Ich meinte ich müsse mich schonen und sowenig wie möglich machen. Dadurch wurde mein Körper für Kreislaufschwankungen noch viel sensibler und ich merkte somit jede Schwankung die bei mir diee Angst auslöste. Seit mir das nach der letzten EMDR Sitzung wie schuppen von den Augen flog verfolge ich nun ein paar Regeln die mir helfen sollen den Kreislauf dauerhaft in Schwung zu bekommen:
morgens erstmal laaangsam aufstehen und jetzt am anfang nehme ich Effortil Tropfen aber bisher hilfts noch nicht mein Blutdruck befindet sich meist bei 90/60 manchmal auch 99/62
Beine kalt abduschen
und was ich ganz vernachlässigt habe mind. 2-3 Liter trinken(mit Kaffe kam ich auf höchstens nen Liter)
und 3-4 mal pro Woche Ausdauersport.

so das wars fürs erste
Liebe Grüsse Caro

20.11.2007 20:33 • #166


P
Hallo Ihr,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber meinen letzten Tage warn echt gut, ich war sehr stolz auf mich. Mit der Schwangerschaft ist auch alles Inordnung. Man merkt ja noch nichts. Das ist auch manchmal komisch für mich, da denke ich immer ob es noch lebt? Aber die schlafen ja eh den ganzen Tag und bekommen noch nicht viel mit.

@Franzi: schön das es bei dir im Moment auch gut läuft und du den Zahnarzt gut überstanden hast. Was macht den deine Arbeit? Gehst Du da noch hin? Ich habe im Moment stress auf arbeit werde auch ab nächste Woche zuhause bleiben (Beschäftigungsverbot) das wird mir hier im Call Center wo ich bin echt zu viel. Ausserdem zieh ich im nächsten Monat auch noch um und muss langsam anfangen zu packen.

LG

Puppe23

21.11.2007 10:27 • #167


C
Hi Ihr,
habe nun meine ersten Arbeitstage hintermir. War total stressig aber hat super spass gemacht. Hatte ja überhaupt keine Zeit über meine Pas nachzudenken und wenn hab ich mich einfach abgelenkt.Mein Thera meinte ich wäre ein gutes Stück weiter und werden unsere Sitzungen bald auf 14 tägig verlagern.Gestern hatte ich wieder ein Anflug und bin leider leider aus der Situation nachhause geflüchtet. Bekam beim Doc gestern Lachesis homöopathisch und ging danach in die Stadt und aufeinmal war mir ganz komisch und trimmlig und ich wollte nur noch heim.... kleiner Rückfall leider. Naja wirds immer wieder geben. Jedenfalls hab ich glei Blutdruck gemessen und festgestellt dass er mit 116/60 richtig hoch war für mich:) normalerweise hab ich 90/60 und halte mich mit Kreislauftropfen und Kaffee und Bewegung tapfer an diesen Werten.Aber wenn eine Pa da ist ist der Blutdruck richtig super und vondaher eher beruhigend dass er steigt
Heute werde ich meiner Leidenschaft für Pferde mal wieder nachgehen und reiten gehen. Bin früher 10 Jahre geritten und danach immer wieder sporadisch. Macht mehr spass als im Fitnessstudio rumhopsen:)
Naja .
@ Puppe sobald Du Dein Baby spürst so um die 20. Woche rum ist viel Angst genommen .... Wie gehts Dir momentan?
@ Franzi meld dich mal wieder!! scheint Dir ja gut zu gehen? Lindenmethode?
Lg Caro

29.11.2007 11:57 • #168


P
Hi Caro,
das ist ja echt super für dich. Siehst Du es geschehen auch noch Wunder. Bei mir ist auch alles inordnung. Das Baby merke ich kaum ausser ab und zu mal ein ziehen und viel gluckern! Das sind die ersten Bewegungen hat man mir gesagt! Weiss nicht ob es stimmt. Bin momentan auch im stress, sind am umziehen (packen) und dann muss ich auch noch Arbeiten. Hoffe das ich ab nächste Woche mein Beschäftigungsverbot bekomme. War am Montag bei meiner Frauenärztin (ohne Termin) da hat sie gesagt wir sprächen nochmal nächste Woche drüber und hat sicvh schon mal einen Vermerk gemacht. Ich hoffe das klappt, Sie hat nur gesagt das es wohl nicht so einfach ist.

LG

Pia

29.11.2007 18:46 • #169


C
Hi ihr lieben,
so nun ist einige Zeit vergangen. Konnte garnicht mehr viel reingucken da ich mein Leben fast wieder voll im Griff habe:)
Ich reite wieder was ich 10 Jahre nur selten tat und davor täglich , gehe 2mal die Woche schuften obwohl es da sehr stressig ist und habe klar meine kleine und meinen Mann und natürlich noch den Haushalt. Aber ich bin froh endlich mein Leben nach meinen Wünschen gestalten zu können. Nehme nun seit 01.01.08 Laif 900 hab gelesen die Wirkung wäre nach 3 Wochen wie die von Citalopram 20mg und daher dachte ich da ich in einer stabilen Lage bin probier ichs aus. Hatte nun lange mit einer absoluten Gefühlsleere zu kämpfen so als ob man zwar weis man liebt seine Leute aber man spürt es nicht. Kennt das jemand? Langsam aber sicher hab ich das Bild im Kopf als wäre die Seele eingekapselt und langsam aber sicher lassen Löcher der Kapsel einpaar Funken der Seele raus und ich merke wie meine Gefühle zurückkehren.Meine zg`s hab ich mit einem Buch verstehen gelernt.Kann ich nur empfehlen:
Der Kobold in meinem Kopf von Lee Bear echt gut beschrieben.
Nun weis ich auch obwohl ich mir sicher war soetwas nie zu bekommen dass ich an einer Postpartalen Depression litt auch Wochenbettdepri gennant nur kam sie nicht in den ersten 2 Wochen sondern schleichend fies ud heftig. Hat jemand auch Erfahrung damit? Liebe Grüsse Caro

08.01.2008 10:34 • #170


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky