Pfeil rechts

Z
hi franzi,

Natürlich höre ich mit daumendrücken nicht auf....aber ich weis .....DU schaffst das!

ist doch aber auch ein zeichen von viel stärke das du deine termine wahr nimmst,obwohl du weisst was auf dich zu kommt,daran kannste sehen das doch noch genügend stärke da ist,da kannste doch echt stolz auf dich sein,finde ich super klasse

Nochmal auf die Naturheilpraxis zurück zu kommen,der preis von 195¤ ist eigentlich normal für eine erstanamese also zwischen 160¤-200¤ kann man rechnen ,ist leider so.Aber dieses erstgepräch dauert min. 2-3 std. wenn der heilpraktiker gründlich ist,ausserdem sind auch die homöopathischen mittel im preis inbegriffen,sollte zumindest so sein!

aber frag doch mal bei deiner krankenkasse nach,mittlerweile gibt es eiige wenige die entweder naturheilverfahren bezahlen oder zumindest ein teil davon,erkundige dich mal bei deiner krankenkasse,vielleicht haste ja glück Drücke immer noch fest daumen alles liebe **Elfie**

24.09.2007 15:30 • #81


C
Hallo ihr lieben,
Franzi ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir !!
Drück dir grad ganz fest die Daumen. Meine kleine hats ganz schön erwischt Erkältung die Arme...Aber Franzi ich glaube Dir gings so schlecht weil Du genau wusstest heute Zahnarzt kann dass sein??Wenn Du es geschafft hast wirst Du superstlz auf dich sein können. Ich bewundere Deinen Mut immer wieder dort hinzugehen wirklich denn ich hasse Zahnarzt auch wenn meiner ein ganz lieber ist....der arme.
also meine Erstamnamese ist genau 7 Wochen her und kostete 120 ¤ inkl. aller Mittel. Ich schreib nachher weiter meine kleine räumt mir alles aus:)....bis nachher

24.09.2007 16:36 • #82


A


Bin neu hier.vorsicht lang

x 3


Z
hi caro,

war ja echt günstig dein heilpraktiker,in unserem umkreis sind heilpraktiker recht teuer,also unter 150¤ habe ich keinen gefunden,weil mich hatte dass auch mal sehr intressiert!

denke das kommt auch immer darauf an wo therapeuten sind !

Aus welche gegend kommst du denn??

alles liebe und liebe grüße **Elfie**

24.09.2007 17:26 • #83


C
Hi Elfie ,
ich komme aus dem schönen Schwarzwald und ich muss sagen da ist unser Homöopath echt billig. Meine Kleine ist ja bös erkältet und da sie ansonsten gut drauf war gab ich ihr Ferrum Phosphoricum D12 sie bekam relativ schnell hohes Fieber und nieste die ganze Zeit. Genau derselbe Verlauf wie letztes mal unter Ferrum ph. da dauerte das ganze 2 Tage und danach war Fieber und Schniefnase weg. Also bei ihr sieht man es deutlich dass es was bringt bei mir selber hm manchmal zweifel ich schon dran aber mir geht es Angsttechnisch soviel besser dass es unter umständen auch dank der Homöopathie so ist Naja letzlich ist es ja auch wurscht hauptsache es ist besser.War heute mit meiner kleinem innem Kurs wo ich Aufzug fahren musste bis in 9 Stock und anhalten im 7.6.5. Stock weil wir nicht wussten wo es war. Und ich wusste ja dass ich Aufzug fahren musste und dass der Kurs innem schwülen Raum ist....daher war mir auch den morgen ganz unwohl aber ich habs geschafft und komisch komisch gings mir danach schlagartig besser deshalb vorher auch die Frage an Franzi ob es ihr so schlecht ging weil sie sich villeicht schon Tage zuvor nen Kopf gemacht hat.Dafür bin ich heut mittag weils so schön war nochmal zusammen mit der Angst in die Stadt gegangen aber nach 15 Minuten aklimatisierung so nenn ich dass jetzt war ich wieder schön entspannt und lief durch unseren Stadtpark und genoss dass herrliche Herbstwetter in vollen Zügen. Die Angst ist bei mir zur Erwartungsangst mutiert so dass ich mir bevor ich was mache mehr Angst habe als in der Situation selber komischerweise. Ich muss meine Gedanken neu programmieren und das ist garnicht sooo einfach aber ich weis es wenigstens:))) Ich hoffe euch geht es gut.

Liebe Franzi melde dich bald.
Liebe Grüsse an alle Caro

24.09.2007 18:38 • #84


H
Hallo Caro, hallo Elfi,
ja ich habe es geschafft, zwischendurch mal kurz PANIK aber ich habe es durch gehalten, klar war super stolz auf mich, die Schmerzen danach waren viel schlimmer als alles andere...
Vielen lieben Dank füracute;s Daumen drücken und an mich denken hat anscheinend echt geholfen...
Hey Caro ja klar deswegen gings mir super schlecht habe wieder schlecht geschlafen usw...
Werde morgen mal bei der Heilpraktikerin anrufen und nen Termin machen hoffe das sich das bei 195 Euro auch lohnt und hilft...
Das mit deiner Tochter tut mir leid ich hoffe sie wird schnell wieder gesund... Drücke ihr bzw. euch die Daumen... Schön das du das mit dem Fahrstuhl geschafft hast 9 Stock ist ja echt hoch und lang... Wie waracute;s den im Raum... Super das du es geschafft hast... Danach noch in die Stadt... Super ich will dann meistens nur nach Hause wenn ich Panik hatte...
Mir gehts jetzt besser habe 2 Paracetamol genommen... Hoffe das es morgen wieder geht...
Wünsche euch allen einen schönen Abend... und ne gute Nacht...

24.09.2007 21:23 • #85


H
ach Elfi,
ja aber es kostet echt kraft immer wieder dahin zu gehen aber ich habe jetzt nur noch einen Termin und dann ist schluss...
Ja könnte ja mal bei der Krankenkasse nachfragen... Wenn ich morgen alles erledigt habe schreibe ich....
Gute Nacht Franzi

24.09.2007 21:25 • #86


C
Hallo ihr lieben,
hatte gestern einen Termin beim Psychater zwecks Medikation begleitend zur Therapie.Der war super nett und hat auch gleich gesagt dass er total gegen Benzos ist was ich ja eigentlich auch gut finde.Er hat mir Ciprapomil (heissts glaub ) gegeben und gemeint ich solle den Waschzettel lesen und googeln und mich dann entscheiden weil es ja nix akutes ist sondern ich das ja schon 20 Jahre habe. Naja momentan sage ich noch nein zu dem Mittel aber wenigstens habe ich es zuhause:) Ich weis wenn ein nächstes mal so ein Loch kommt mach ich nichtmehr lange rum aber die letzten 4 Wochen waren ja auch echt ein erfolg. Jetzt hats mich leider auch erwischt mit Erkältung fühle mich daher nicht so toll aber das geht ja auch normalos so.War vor dem Besuch beim Psychater kurz einer Angstattacke nahe weil ich halt nicht wusste was mich Erwartet. Danach ging ich noch einkaufen ganz alleine, mein Mann passte auf die kleine auf die grad soooo lieb ist und auch mal oh wunder ne halbe stunde mit mir aufs sofa schnuggelt was sie sonst nicht macht Wirbelwind eben so wie ich früher:)
Das habe ich gestern natürlich sehr genossen.Ansonsten ärgert mich dass ich jetzt nicht ins Fitness kann wo ich doch 4 Wochen gratis training habe*sniff* und das das letzte mal auch schon so war und ich 8 Wochen erkältet war und meine Angst dort anfing weil ich ja körperlich total am A... war.Naja mal sehen was der Tag noch bringt. Morgen hab ich wieder Therapie darauf freu ich mich total nach dem ich den Termin letzte Woche versemmelt habe
Wie geht es euch gerade? Franzi was macht Dein Zahnweh? Ach übrignds wenn Du nochmal zum Zahnarzt musst wegen der Wurzelbehandlung und der Nerv ist draussen ist es Pipifax echt hab so Panik geschoben und dabei gabs nicht mal mehr ne Spritze und die Sache war echt total harmlos. Hatte mir sonst was ausgedacht weil man ja bei ner Wurzelbehandlung glaub 3 mal kommen muss?
Liebe Grüsse an alle
Caro

26.09.2007 10:25 • #87


H
Hallo,
na bin mal gespannt ob es dazu kommt das du die Tabletten nimmst...
Ich würde sie glaube ich auch nur im Notfall nehmen.
HAst dich bei deiner Kleinen angestckt, wa... Du arme... Wünsche dir schnelle Besserung...
Meine Zahnschmerzen sind echt heftig bin nur noch am Paracetamol schlucken nachts werde ich ca. 3 mal wach vor Schmerzen und nehme dann wieder ne Tablette solangsam schlagen sie aufn Magen hoffe es hört bald auf. Am 9 habe ich den letzten Termin meinte der Doc... Hoffe es bleibt dabei...
Morgen bin ich jetzt auf ne Party eingeladen von den Freunden meines Freundes die ich ja alle nicht so kenne bin total beunruhigt habe auch gesagt weiß noch nicht ob ich komme aber in erster Linie wegen den Zahnschmerzen.... Aber ich glaube ich bekomme dann schon Panik will eigentlich nicht dahin... Mal sehen wenns mir morgen besser geht werde ich es einfach versuchen vielleicht wird es ja toll...
Hoffe das es dir nicht so schlecht geht liebe Caro... Das mit dem Fitnessstudio ist ja echt ärgerlich, vielleicht dauert die Erkältung ja diesmal nicht so lange...
Liebe Grüße Franzi

26.09.2007 11:00 • #88


H
Hallo,
musste heute wieder zum Zahnarzt weil es sich leider entzündet hat. Habe jetzt Antibiothika bekommen. Hoffen die helfen schnell. Habe echt keine Lust mehr auf diese Schmerzen !
Wie gehts euch allen so?
Wie gehts der Erkältung Caro??
Liebe Grüße Franzi

26.09.2007 17:57 • #89


G
Hallo Franzi,

das hört sich ja nicht gut an. Da braucht man sich echt nicht wundern wenn man beim Zahnarzt Panik und Angst bekommt.

Mir geht es so lala, mir machen im Moment die negativen Gedanken sehr zu schaffen. Habe manchmal das Gefühl durchzudrehen. Muss mich dann ablenken und was machen. Sonst wird es garnicht besser. Auch bin ich die Woche über alleine mein Partner ist nur am WE zuhause. War ja bei dir auch ne weile so! Komme damit im Moment nicht klar. Am Abend ist es immer am schlimmsten.

Mein Ängste sind auch immer noch sehr stark, habe seit Gestern angefangen mit der Muskelentspannung. Ich hoffe ich merke bald was, würde mich freuen.

War Gestern das zweite mal bei meiner Psychologin, dass war echt gut. Die Zeit verging super schnell, ich hätte noch viel länger erzählen können. Ich hoffe das bringt mir was. Wann hast Du denn die ersten Veränderungen gemerkt?

LG

Puppe23

26.09.2007 18:22 • #90


H
Hallo,
was für negative Gedanken sind das denn?? Wenn ich fragen darf?
Ja mein Freund ist auch immer eine Woche zu Hause und eine Woche weg. Jetzt habe ich Glück und er ist 2 Wochen zu Hause aber danach ist es wieder so leider.
Ich fühle total mit dir wenn man dann noch alleine ist dann ist es noch schlimmer. Mir gehts auch immer schlechter wenn mein Freund nicht da ist.

In meiner Therapie habe ich sehr schnell Besserung bemerkt... Ich hatte aber auch sofort vertrauen zu ihm... Er war echt toll...
Aber das die meisten Ängste dann weg waren hat schon nen 1 gedauert. Für die anderen Ängste habe ich noch nen Jahr gebraucht aber habe es nicht lange geschafft...
Das wird schon das reden tut schon gut so wars bei mir...

26.09.2007 18:45 • #91


G
Kann die Gedanke nicht beschreiben. Das kommt dann wie ein Blitz in meinen Kopf. Habe Angst das mir was passiert, dass es wieder so schlimm wird wie früher, dass ich durchdrehe, dass es nie wieder besser wird und ich für immer damit Leben muss. Ich fühle mich halt eingeschränkt!

Was machst Du denn immer wenn es dir schlecht geht und dein Freund nicht da ist?

Ich habe die Angststörrung jetzt 2,5 Jahre. War vor 1,5 Jahren 3 Monate in einer Klink. Die Zeit war gut, bis auf dass ich Tabletten nehmen musste und die habe ich jetzt vor 3 Monaten abgesetzt. Das war echt der Hammer! Aber ich will nicht von denn Dingern abhängig sein. Auch wenn Sie gut geholfen haben.

LG

Puppe23

26.09.2007 18:58 • #92


H
ja kenne ich manchmal denke ich mir auch es wäre schön mal wieder einen zu trinken oder sich einfach ins Auto zu setzen und weg zu fahren einkaufen oder so...
Wenn mein Freund nicht da ist Telefonieren wir abends ganz lange un erzählen uns alles... Sonst schreiben wir uns Emails und SMS. Treffe mich viel mit meiner Mutter oder 2 Freundinnen oder genieße oder versuche die Zeit für mich zu genießen mit laut Musik hören oder DVDS schauen...

Ich war auch 2 Wochen lange in der Klinik war furchtbar. Um 22 Uhr war raus geh Verbot. Ich hatte nur einmal die Woche Therapie wie sonst auch Ambulant sonst war Freizeit man konnte an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen aber am Ende haben die dann entschieden wo du drann teil nimmst. Ich konnte das nicht...
Was sagt denn dein jetztiger Therapeut zu den Tabletten?

26.09.2007 19:22 • #93


G
Laute Musik kann ich garnicht ab. Mich nervt manchmal die Fliege an der Wand. Ich geniesse lieber die Stille. Ich telefoniere auch immer sehr lange am Tag, mit Freundinen und mit meinem Freund. Das baut mich dann immer auf.

Meine Therapeutin weiss das ich Tabletten genommen habe und Sie seit 3 Monaten nicht mehr nehme. Aber darüber haben wir sonst noch nicht weiter gesprochen.

Mir geht es sehr oft auf Arbeit schlecht. Das ist immer automatisch, weil ich mir die Arbeit schon garnicht mehr ohne Angst vorstellen kann. Das ist typisch die Angst vor der Angst und dann kommt sie natürlich auch. Aber an manchen Tagen geht es auch einigermassen.

Puppe23

26.09.2007 19:31 • #94


H
Oh echt? Ich brauche das manchmal ganz laute Musik dabei aufräumen oder einfach faul rumliegen...
Frag ihn doch mal was er dazu meint...
Sonst kann ich dir auch nichts weiter sagen was du machen kannst wenn du alleine bist. Ich esse dann auch viel süßes oder Chips vorm Fernseher und krümel alles voll weil ich weiß wenn mein Freund jetzt da wäre würde er meckern. Oder ich lasse alles im Bad liegen nach dem Baden oder duschen so kleine Sachen die ich früher als ich noch alleine gewohnt habe auch gemacht habe das macht mich dann auch bissche glücklich...
Hört sich blöd an ist aber so...

26.09.2007 19:43 • #95


G
Danke dir für deine Tips!
Aber bei mir muss immer alles ordentlich sein. das ist so meine Art, immer gleich wieder alles sauber machen.

Ich möchte die Antidepressiva nicht mehr nehmen. Ich wünsche mir doch ein Kind und da kann ich die nicht gebrauchen. ich weiss garnicht ob min in so einem Angst- und Panikzustand überhaupt schwanger werden kann. Würde mich dann eh überraschen lassen. Sagmal Du willst doch ein Kind? Habe ich mal gelesen. Kannst Du dir das den in dem Zustand vorstellen?? Bei mir ist es manchmal so das ich es gut find und dann mal wieder das ich es nicht so toll find. Ist halt wied das Wetter.

So wünsch die viel spass bei GZSZ.
War nett mit dir zu schreiben. Vielleicht können wir das ja öffters machen??

LG
Puppe23

26.09.2007 19:51 • #96


H
Ja das mit dem Kinderwunsch kenne ich mal freue ich mich bei dem Gedanken schwanger zu sein voll und beim nächsten mal habe ich totale Panik und denke ich schaffe es nicht! Aber andere schaffen es auch. Wenn der Teil das man sich freut überwiegt denke ich schon das es gut gehen kann...
Ja danke ist ja grad Werbung.
Klar können wir öfters schreiben bin jeden Tag hier drin...
Schönen Abend noch
Franzi

26.09.2007 20:05 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hi ihr Lieben,
ich hab heut echt nen Schock weg.Heute mittag aß meine Tochter ein Stück Brot, da sie rkältet ist ist sie etwas wacklig auf den Beinen - sie läuft ja auch erst 3-4 Wochen. Naja während sie das Brot Ar. knallte sie mit dem Kopf gegen die Bettkante und verschluckte das Brot. Ich reagierte nahm sie hoch und schlug ihr dreimal fest auf den Rücken- hatte ich so im Erste Hilfe Kurs gelernt. Das Brot kam Gottseidank raus aber sie schrieh wie am Spies. Bin mit ihr auf den Balkon dachte die frische Luft beruhigt sie wieder. Dann schaute ich mir an ob sie ne Beule irgend wo hat- ne aber ein blaues Auge das zuschwoll. Gott sei Dank ist mein Hausarzt gleich ums Eck. Ich also dahingewetzt war total ausser mir total wacklig auf den Beinen. Aber alles ok keine Gehirnerschütterung. Sie lacht wieder und ist auch sonst gut drauf aber ich hab seitdem ganz wackliges Gefühl.Ob das wohl normal ist ?? Elfie kannst Du mir das sagen Du hast doch 4 Kinder? Naja jetzt hab ich gegessen und geduscht und jetzt gehts wieder einigermassen aber es war echt heftig- aber wenigstens denkt man in soner Akutsituation nicht über Panikattacken nach
Nur danach hatte ich das Gefühles könnte jeden Moment losgehen.Hatte ja auch ne enorme Anspannung.
Zu Eurem Kinderwunsch:
Mein Mann will mich auch zum 2. überreden momentan. Aber ich für mich bin absolut nicht soweit. Ich möchte meine Angst erst im Griff haben und mir die 2. Schwangerschaft nicht wieder nur nen Kopf machen. Ich kanns euch auch nur raten was ihr macht ist eure Sache aber ich habe das durch- mit Schwangerschaft und Angst und es ist echt nicht schön und eine doppelte Qual.Ihr seit z.B Dauermüde euer Kreislauf sackt ständig runter und ihr dürft nix nehmen und das als Paniker? echt doof...Oder im Sommer ihr seit Schwanger da ist das mit der Hitze echt ein Chaos was habe ich geschimpft weil ich eh so Schweissausbrüche hatte im letzten drittel oder Hitzewallungen was auch normal ist aber bei der Hitze ging dann mit der Angst nichtmal mehr das Warten in der Schlange.Ich hätte auch gern ein 2. Kind aber dazu braucht das Kind eine starke Frau die im Leben steht und ihre Ängste im Griff hat. Naja habs selber unbedingt wollen aber damals noch nicht gewusst dass es Panik oder Angstattacken sind.
Liebe Grüsse
Achja das Medikament das mir mein Psychater gestern verschrieb darf während der Schwangerschaft genommen werden darauf hab ich bestanden im Falle ich bräuchte es....was ich nicht hooooofffffeeee aber ich will nix erst einnehmen und dann wirkts vielleicht super und dann wieder absetzten im Falle ich wäre schwanger sorry ich schreib heute viel blablabla

26.09.2007 20:39 • #98


C
Liebe Puppe,
das mit dem Verrücktwerden kenne ich auch also die Angst davor. So ein Tag indem man 1000Gedanken aufeinmal denkt so fühlt sichs an.Meistens bekomme ich das kurz vor meinen Tagen.eht ein Tag und am nächsten ists Gott dei dank vorbei...
Liebe Grüsse

26.09.2007 20:45 • #99


H
Hey liebe Caro,
das mit deiner Tochter tut mir echt leid aber super wie du reagiert hast. Das es dir dann nicht gut ging kann ich verstehen auch wenn ich noch keine Kinder habe aber das waren dann ja gleich 2 Schocksituation Brot verschluckt könnte ersticken und Kopf gestoßen könnte schlimm sein... Gut das du gleich zum Arzt konntest.
Mit dem Kinderwunsch hast du bestimmt recht ich habe jetzt am 08 nen Termin bei ne Heilpraktikerin kostet mich zwar echt 195 Euro aber ich hoffe es hilft...
Bei dir wars ja ganz gut oder?
Die Apothekerin hat mir jetzt gesagt das die Pille durch die Antibiothika nicht wirkt bzw. wirken kann...
Darüber freue ich mich voll weil ich hoffe das es vielleicht jetzt schon klappen könnte...
Ich kann es nicht ändern...
Wollte auch nochmal zum Frauenarzt fragen was er dazu sagt.
Hoffe dir gehts gut...
Lieben Gruß

27.09.2007 10:16 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky