Pfeil rechts

H
nee hat nicht geklappt...
ich finds ja auch nicht schlimm, aber wenn dann nichts mehr passt ist das schon blöd für ihn, ich halte im Moment mein Gewicht hab im Moment kein Problem damit

27.10.2007 16:53 • #141


C
habs jetzt nochmal probiert warum klappt denn des net??

27.10.2007 17:26 • #142


A


Bin neu hier.vorsicht lang

x 3


H
hab dir jetzt ein pn geschickt hast bekommen?

27.10.2007 17:29 • #143


C
ne hab nix *nerv* menno warum geht das nit?

27.10.2007 17:38 • #144


H
Ist ja komisch sonst gehts aber bei mir...
Hm muss mich für heute erstmal verabschieden, weil ich bis 21 Uhr die Zeit mit meinem Schatz verbringen dann gehe ich aus... Gestern war mir nicht mehr danach die Gilmore Mädchen kamen ja auch...
Bin morgen wieder da... Wünsche dir nen schönen Samstag...
Bis morgen...

27.10.2007 17:43 • #145


C
ja die Gilmore Mädchen hab ich auch aufgenommen*g*
war ja ne Doppelfolge. Wünsche Dir viiiielll Spass heut abend.Hatte heute den ganzen Mittag Zeit die Wohnung zu putzen*g* mein Mann war mit der kleinen bei meinen Schwiegereltern. War eine richtige Wohltat sag ich Dir*g* und im ersten kan so ne tolle Schnulze heutmittag .....

Also bis Montag wieder.
Lg Caro

27.10.2007 17:47 • #146


P
Hallo Ihr lieben,

caro, ich habe dir ne PN geschickt!! Hast Du sie bekommen?

franzi, das mit deiner Heilpraktikerin ist echt teuer!! Habe auch schon mal von der Linden Methode gehört, hört sich echt gut an. Kannst ja mal schreiben wie es ist. Was macht die Arbeitssuche bei dir?

29.10.2007 12:51 • #147


H
Hallo,
meine Wochenende war am Samstag noch ganz gut... War bis halb 2 unterwegs... Es war in Ordnung war ganz entspannt.
Aber Sonntag sind wir mit den Eltern meines Freundes Essen gegangen und es war schrecklich. Ne halbe Stunde vorher hatte ich schon total Panik. Beim Essen dann auch konnte kaum was Essen und musste mich wirklich zusammen reißen das ich nicht weg renne...
Als wir dann bei den Eltern zu Hause war, ging es wieder...
Heute war ich bei meiner Homöophatin es hat sich doch schon einiges verbessert seitdem ich das Medi genommen habe ich hatte jetzt z B keine Regel beschwerden meine Rückenschmerzen sind auch weg und ich räuspere nicht mehr... War total überraschet war mit nicht aufgefallen...
Ich bekomme jetzt bald ne Rechnung bin mal gespannt was sie da alles berechnet, wenn sie wirklich alles berechnet also auch die Medis von ihr gehe ich nicht mehr zu ihr.
Morgen habe ich erstmal nen Termin bei der Psychologin mit der sie arbeitet da wird dann vielleicht ne Familienaufstellung gemacht... Bin mal gespannt.
@ Puppe ja die Sachen von der Linden-Methode müssten bald kommen spätestens Mittwoch denke ich. Klar sage ich euch wie es ist.
Hey Caro ist ja echt süss die Seite... Hab mir noch nicht alles durch gelesen aber ihr seid echt ne süße kleine Familie.
Mein Freund ich wollen jetzt auch. Lasse die Pille jetzt weg...
Hoffe es wird alles gut freue mich aber im Moment total und bin positiv aufgeregt.
Wie gehts euch? Hab ja jetzt echt viel geschrieben...

29.10.2007 16:27 • #148


C
Da bin ich ja mal gespannt was die so alles berechnet den bei mir kostet die gesamte behandlung 120 Euro inklusive aller mittel.danke für das Kompliment wegen der Seite *g* muss mal wieder aktualisieren. Uns gehts soweit ok. Heut morgen wars mir komisch und ne Freundin fragte auch noch ob ich mit ihr in die Stadt gehe und ich dachte vielleicht tut mir ja frische Luft gut
Jetzt gehts mir wieder besser. Meine Tochter hat grad ne üble Trotzphase da war ich gestern abend so geschlaucht dass ich sie ihrem Papa als er von der Arbeit kam grad in die Hand drückte und erstma ins Solarium ging denn die Sonne soll ja gut sein wegem Seratonin.Hoffe heut ist sie besser gelaunt bis jetzt gehts aber gestern hat mich dermassen geschlaucht und bin mit ihe 3 Km zum Kaufland gelatscht und wieder zurück und sie hat die halbe Zeit nur gebrüllt weil sie raus wollte aber wenn ich sie laufen lasse komme ich erstens nicht weit und 2. war es eine vielbefahrene Strasse. Ich kann euch sagen machte 3 X als ich wieder zuhause war aber stolz war ich trotzdem den Weg gelaufen zu sein.Heut abend schauen wir uns eine grössere Wohnung an in einem kleineren Kaff drückt mir die Daumen den unsere 3 Zimmer Wohnung wird echt zu klein und dort wär auch noch ein Garten dabei
Hab meinem Mann gesagt ohne neue Wohnung kein Geschwisterchen für meine Tochter*g* und er würd ja am liebsten gleich Nachwuchs wollen...Erst Umzug dann weiterhin Therapie und dann glaub ich bin ich aufnem guten weg ein 2. Kind zu wollen.Aber erst eins nach dem anderen....Wie ist das bei Dir Franzi Du arbeitest momentan nicht? Was hast Du denn gearbeitet?
Ich hab diese Woche noch ein Voprstellungsgespräch für einen 400 Euro Job in meinem alten Betrieb den jemand neues übernimmt ich hoff so dass es klappt denn der Job hat mir echt gutgetan.
Liebe Grüsse Caro

30.10.2007 11:33 • #149


H
Hallo,
ja ich bin auch gespannt, aber ich war ja heute mit der Homoöphatin bei der Psychologin und es war wirklich sehr gut. Wir haben ne Aufstellung gemacht und ich weiß jetzt was mir noch wirklich zu schaffen macht es war wirklich gut. Es hat mir geholfen. Sie hat mir jetzt ein paar Adressen von Therapeuten gegen die sie kennt und für gut hält.
Bin mal gespannt.
3 km ist ja echt lang. Wie gings dir denn davor, dabei und danach?
Solarium wollen wir jetzt auch machen...
Doch habe jetzt wieder Arbeit Freitag fange ich an ist im Büro kann ich aber auch von zu Hause aus machen hatte ich glaube ich schonmal erzählt jetzt gehts endlich los freue mich auch...
Vorher im Kindergarten und auch im Büro ne abgeschlossene Ausbildung habe ich leidern nicht.
Der Psychologin meinte auch heute ich soll mir das Kinder bekommen zur Vorraussetzungen mache dann fällt es mir vielleicht leichter und ich habe mehr Kraft weil ich es mir wünsche ich denke das hilft vielleicht wirklich.

30.10.2007 18:04 • #150


C
HI,
das ist ja super mit dem daheim Arbeiten!
Ich hab wieder einen Job auf 400 Euro Basis juchuuuu...
und megaschiss vor morgen früh muss Blutabnehmen lassen wegen meinem Eisenmangel und mach mir jetzt schon in die Hose war früher anders. Meld mich morgen wieder und hoff dass ich es schaffe. Denn jetzt wirds Zeit die richtigen Hammer zu üben also Blutabnehmen, Zahnarzt und auch mal ein umliegendes Krankenhaus zu besuchen einfach um den Pas direkt zu begegnen und herazuszufordern denn mit mir nicht mehr. Die Angst kann mich mal hoff ich doch. Erzähl morgen wie es war...

01.11.2007 22:49 • #151


P
Hallo Ihr zwei,

@caro: habe dir ne PN geschickt, weiss nicht ob Du sie bekommen hast. War meine Antwort auf deine tolle Seite.
Wie geht es dir sonst so? Das mit dem Blutabnehmen kenn ich zu gut, muss mich schon vorn herein hinlegen und darf nicht hin gucken. Das ist echt der Hammer, kann auch kein Blut sehen. Was machst Du den bei deinem 400 € Job? Ich würde gern zuhause bleiben in meiner Schwangerschaft, trau mich nicht nach dem Beschäftigungsverbot zu fragen. Arbeite im Call Center und da geht es drunter und drüber. Das ist echt nicht gut für´s Baby.

@franzi: das ist schön das Du dir jetzt auch ein Baby wünscht. Bei mir ging das nach dem absetzen der Pille super schnell, war schon nach einem Monat schwanger. [/quote]

02.11.2007 14:20 • #152


C
Hi ihr 2,
@ Puppe
hab Dir ne Pn geschickt:)

Ich mache zur Zeit 3 Jahre Elternzeit. Und nun arbeite ich in einer Agentur die Schreibwaren und so verkauft.Freu mich sehr dass es geklappt hat. 2 mal die Woche freitags und Samstags.



Leute heut Nacht hab ich kaum geschlafen vor Angst vorm Blutabnehmen. Hab ständig hinundher überlegt soll ich gehen meinen Mann mitnehmen, was wenn ich umkipp, achwas bin noch nie umgekippt und wenn ist ja ein Arzt da
Und ich habs geschafft legte mich gleich hin erzählte dass ich an Pas leide und las fröhlich in meiner Bild:) nach ner Minute war alles vorbei. Achja es sollte nur der Eisenwert bestimmt werden, ich verlangte dass sie gleich alles was mit hOrmonen zutun hat mit untersucht werden soll und Cholesterin und Leberwerte am besten gleich auch noch:) denn dann reicht es mal wieder für ne Weile Ok die nahmen mir alles ab.Und ich war stolz wie Harry und bin nicht umgekippt!
Danach dachte ich könnten wir mein Mann meine Tochter und ich doch inne Grosststadt fahren ist 70 km weit weg und ICH fuhr durch 3 Tunnels über Autobahn und 2 spurige Strassen fuhr wie ein kleiner Herrgott durch die Grosstadt wir gingen shoppen danach noch essen in ein volles Restaurant und danach fuhr ich nochmals 40 km zu einem Touristensee an dem wir auch noch 3 Stunden verweilten Kaffe tranken und spazierenliefen obwohl die hölle loswar. Könnt ihr euch vorstellen dass es für mich ein RIESENERFOLG UND FORTSCHRITT war ohne nur einen Hauch von Panik?? klar im Tunnel fuhr ich im Schneckentempo da hatt ich kurz leichte Anflüge aber sonst. Dabei fuhr ich auch noch an einem Unfalll vorbei indem auch achon der Krankenwagen mit Blaulicht stand. Es hat mich 00000 interessiert. Es war einfach gut und ich bin heut total stolz auf mich! Das musste ich jetzt einfach loswerden und erzählen.
Liebe Grüsse Eure Caro

02.11.2007 21:20 • #153


G
Hallo,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe war beschäfigt mit der Linden-Methode. Im Moment gehts mir sehr gut ich denke es hat mit der Methode zu tun sie ist ein guter Halt....
@ Puppe ja ich bin zwar sehr aufgeregt aber ich hoffe das es gleich klappt sonst werde ich vielleicht unsicher und denke ich kann nicht schwanger werden oder so... Einfach mal abwarten.
@babe wow das ist ja echt der Hammer... Freue mich total für dich... Wie gehts dir jetzt wie hast du dich am Abend gefühlt als du zur Ruhe kamst?
Anscheinend sind wir alle auf dem Weg der Besserung.
Hatte die letzten Nächte schlaf Probleme aber jetzt gehts wieder. Mit dem Blutabnehmen geht mir auch so lege mich sofort hin und sage auch immer das ich total Angst habe.
Sonst gibts nichts neues außer mein Freund hat die Woche jetzt Urlaub mal sehen was wir so machen... Freue mich drauf.
Schönen Sonntag noch. Liege Grüße Franzi hab mich nicht angemeldet..

04.11.2007 16:37 • #154


C
Hi ihr. Mir geht es gar nicht gut weil wir morgen nach München fahren zu meiner kranken Oma. Ich überlege alles abzublsaen. Meine Tochter hat mich heut nacht nur 2 Stunden schlafen lassen bin fix und alle und morgen 5 Stunden fahrt und übernachten irgendwo in unbekannter umgebung etc. ich weis nicht ob ich das schaffe vorallem weil es meiner Oma so schlecht geht und da nur alte Leute sind. Ich habe Angst es ist zuviel für mich. was meint ihr ? hingehen oder absagen?fühle mich auch noch halb gripplig und echt kapputt naja kein Wunder nach der Nacht.
Lg Caro

08.11.2007 17:56 • #155


G
Hey Caro,
du hast in letzter Zeit so viel geschafft und das meiste ohne Panik. Du schaffst das wenn du deine Oma siehst sind die Ängste bestimmt weg. Das ist bestimmt nur die Angst davor die habe ich auch meistens aber bin dann immer froh das ich es doch gemacht habe weil es dann echt toll war. Die Erfahrung konntest du doch auch machen...
Ich finde du solltest fahren...
Aber das musst du wirklich für dich selbst entscheiden. Wünsche dir viel Glück wenn du fährst.
Lieben Gruß Franzi

08.11.2007 18:26 • #156


H
Hallo,
@caro bist du weg gefahren? Wie gehts dir? Hoffe besser?
@Puppe hey na wie gehts dir? Kommts du gut zu recht in der Schwangerschaft?
Liebe Grüße Franzi

12.11.2007 19:53 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Hi,
ja habe ganz schön zu tun. Die Angst ist echt sehr stark. Weiss manchmal garnicht was ich machen soll. Das soll aber normal in der Schwangerschaft sein das es da mit der Psycho schlechter wird.

Wie geht es dir?

LG

Puppe23

12.11.2007 20:10 • #158


G
Das glaube ich dir! Was ist denn deine größte Angst?
Mir gehts gut. Freue mich immer mehr drauf Schwanger zu sein. Habe aber auch manchmal noch Angst davor, vor allem vor dem dicken Bauch. Aber ich freue mich drauf. Ich unterdrücke im Moment jede Angst und versuche mich Abzulenken das hilft mir...

12.11.2007 20:55 • #159


H
hab mich wieder nicht angemeldet...

12.11.2007 20:56 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky