Pfeil rechts

C
Hey Puppe,
herzlichen Glückwunsch!! Drück Dich. Das is ja was im 3. Monat und nix merken*g* echt schön für Dich wie fühlst Du Dich? Klar kannst alles fragen! Geht es auch das ich Dir meine Homepage schicke ohne dass es jeder lesen kann? Da steht alles über die Schwangerschaft drin*g* eines möchte ich Dir ans Herz legen:
lese nicht zuviel besorge Dir nur ein Buch da kann ich Dir ein superbuch empfehlen alle anderen waren nix( hatte 12 zuhause)

Hebammen Gesundheitswissen von GU geschrieben von Silvia Höfer/Nora Szaz

ein suuuuppper Buch darin steht alles was Du wissen musst super beschrieben. Nehme Folsäure täglich das ist ganz wichtig.

@ Franzi das mit der Heilpraktikerin würde mich auch nerven komisch dass Du sie nie erreichen kannst.


Ich war heut auch bei meinem Homöopath und bekam nochmals Phosphorus und seitdem gehts mir schlllleeeeechht. Hatte vorher ne leichte Attacke waren bei nem Geburtstag und ne Alte Frau stand auf und hatte wohl Schmerzen und ich dachte die kippt gleich um und sofort kamen alle möglichen Symptome sowas von unangenehm. Dabei betrifft es mich nichtmal. Warum ist das nur so??Denke es ist auch eine Erstverschlimmerung des Mittels, dann hat meine Tochter hohes Impffieber und und und ...
Naja die Anzeichen einer Pa hatte ich etwa eine Stunde danach stöberte ich etwas bei Ebay und jetzt gehts wieder aber ich merke das ich mich einfach nicht abgrenzen kann und alles was andere haben könnte mich ja auch betreffen...
Ich ging aus dem Raum raus weil ich es nicht ertragen konnte diese Frau so zu sehen und als dann einer noch sagte wenns nicht besser wird müssen wir den Notarzt rufen und den Krankenwagen war ganz fertig. Aber ich habs überlebt war einfach nur super unangenehm.
Liebe Grüsse Caro

25.10.2007 21:52 • #121


H
Ja das schlimmste ist ich habe morgen meinen letzten Zahnarzttermin bin wieder sehr nervös. Habe sie dann per Email gefragt ob sie mir was empfehlen kann sie meinte sie schickt mir was mit der Post, das kostet mich jezt knapp 18 € das hat sie mir nicht gesagt hatte ne Rechnung mit bei. Habe dann mal 5 Globi genommen hat nicht wirklich was gebracht hoffe sie helfen morgen wenn´s drauf ankommt.
Ist ja echt blöd das es dir schlechter geht, aber mit der alten Frau kann ich nachvollziehen hätte glaube ich auch panik bekommen.
Habe mir heute die linden-methode bestellt bin mal gespannt...

26.10.2007 10:07 • #122


A


Bin neu hier.vorsicht lang

x 3


G
Hallo,
ja klar Cosmicbabe kannst Du das machen. Will das auch nicht unbedingt alles hier schreiben. Mir geht es so la la, die erste Zeit seit dem ich es weiss war sehr schlimm - Angst und Panik. Das legt sich jetzt wieder etwas. Habe aber immer noch diesen straken Schwindel im Kopf und der stört mich im Moment am meisten.

@Franzi - Danke für die Glückwünsche vielleicht klappt es ja auch bald bei dir. Bei mir ging es Super schnell nach dem absetzen der Pille. Denke auch das, dass ein gutes Zeichen ist und mein Körper bereit ist für eine Schwangerschaft.

LG

puppe23

26.10.2007 10:48 • #123


C
Hi,
kannst Du mir sagen wie das geht? also Dir die Adresse zu geben ohne das jeder lesen Kann?
das mim Schwindel habe ich gard auch Panikbedingt*nerv* aber ich denk halt ok Schwindel nerv mich ruhig weiter irgendwann wirds auch dir zublöd.

@ Franzi also das ist ja ne Frechheit mit der Tussi. Da würd ich nicht nehr hingehen ne Rechnung von 18 Euro heijeijei.Was hat sie Dir denn gegeben? Würd mich echt mal interessieren?
Liebe Grüsse Caro

26.10.2007 11:47 • #124


G
Das Problem ist nur ich habe noch 2 verbindliche Termine, wenn ich nicht hingehe muss ich es trotzdem bezahlen, aber ich denke danach gehe ich nicht mehr hin, ist mir echt zu blöd...
Bin mal drauf gespannt wie die Linden-Methode wirkt....

26.10.2007 12:32 • #125


C
Ja was hast denn bekommen welches Mittel? Wann musst zum Zahnarzt?

26.10.2007 12:40 • #126


G
Aconitum C30 hat sie mir zu kommen lassen. Morgen früh um 8 Uhr. Mein Freund kommt zwar mit aber trotzdem sehr nervös.

26.10.2007 13:13 • #127


C
Aja Aconitum bei akutem Schreck is das.Drück Dir jedenfalls die Daumen mein Mann muss auch immer mit*g*

26.10.2007 13:18 • #128


G
Danke kann ich gebrauchen. Sonst kommt meine Mutter immer mit aber morgen muss mein Freund ja nicht arbeiten, deswegen will ich das er mit kommt. Danach fahren wir vielleicht Shoppen, je nach dem wie´s mir geht. Aber darauf freue ich mich narürlich. Werde gleich noch mal die Globis nehmen weiß aber nicht wie viele und wie oft ich sie nehmen kann. Weiß du das?

26.10.2007 13:31 • #129


C
5 Globulis
Bei C30 soviel ich weis einmal täglich werde aber nochmals nachfragen und dir bescheid geben. Ist ja echt der Hammer das du nicht mal weist wie du sie nehmen sollst hoffe du findest eine besser homöopathin!!

26.10.2007 15:31 • #130


G
Danke das ist lieb von dir habe ihr ne Email geschrieben aber keine Antwort erhalten... Hoffe die helfen morgen. Hast schon Erfahrungen damit gemacht wenn schlechte bitte nicht schreiben.

26.10.2007 16:36 • #131


N
Habe mal was kopiert, vielleicht bringt dich das weiter :


Re: Panik-Attacken, was tun- Globulis?
Autor: M a r t i n W i n k l e r
Datum: 16.6.2004 22:21 Uhr

Meine persönliche bzw. fachliche Meinung ist, dass Globuli wahrscheinlich das Problem deiner Freundin nicht beeinflussen (allenfalls kurzfristig eine subjektives Gefühl von Besserung) erzielen werden.

Die Panikstörung (mit oder ohne Agoraphobie) ist eine Angststörung, die sehr unterschiedliche Ursachen haben kann. Gemeinsam ist aber häufig, dass eine gewisse biologische Veranlagung (häufig schon z.B. mit Symptomen der Unsicherheit oder Trennungsangst im Kindesalter) und Stress- oder Veränderungsereignissen in der Gegenwart bestehen. Schlimmer noch als das erste Auftreten der plötzlichen Angst ist dann aber ein Teufelskreis der Angst. Die Betroffenen erleben die Situation als unkontrollierbar und bewerten (eher unwillkürlich) jegliche körperlichen Symptome als Gefahr. Schwindel, Unruhe, Schwitzen, Herzrasen etc. sind aber eigentlich erstmal (extreme) körperliche Reaktionen auf Stress. In der Folge entwickelt sich aber eine Verselbstständigung, d.h. die Patienten haben schon Angst vor der Angst bzw. eine Erwartungsangst. Sie vermeiden Situationen, die sie subjektiv oder objektiv mit der Angstproblematik verknüpfen. Diese Vermeidung (Agoraphobie) führt schliesslich dazu, dass sie immer weniger Spielraum im Leben haben (z.B. nicht mehr allein das Haus verlassen).

Eine homöopathische Behandlung ist in diesen Fällen meist wenig zielführend. Ich möchte auch zu Bedenken geben, dass dadurch sogar eher die Chronifizierung der Angsterkrankung verstärkt wird. Therapeuten würden entweder zu einer medikamentösen und/oder psychotherapeutischen Behandlung raten.

Medikamentös muss man aufpassen. Einige Ärzte empfehlen Benzodiazepine bzw. Tranquilizer. Diese helfen akut sehr nett, längerfristig stellen sie ein weiteres Problem da. Besser wären Antidepressiva mit einer Wirkungskomponente für Angsterkrankungen (sog. SSRI wie z.B. Zoloft).
Sehr wirksam wäre eine kognitiv-behaviorale Therapie (Verhaltenstherapie). Diese beinhaltet Wissensvermittlung über Angst und deren biologische Grundlagen, Anleitung zur Selbstbeobachtung, Entspannungsverfahren und eine Vermittlung, wie man sich der Angst stellen kann (Expositionsverfahren).

Es gibt eine Reihe von sehr guten Internetseiten zur Angst. Ich müsste sie raussuchen, aber vielleicht versuchst Du es erstmal selber...

Ein paar ähnliche Texte wie diesen findest Du aber auch auf meiner Webseite http://web4health.info/de/answers/anx-menu.htm

26.10.2007 16:41 • #132


C
Nein habe ich nicht habe Argentum Nitricum gehabt und nun Phosphoricum. Aber ganz bestimmt schaffst Du das ob mit oder ohne. Musst Du nochmals wegen der Wurzelbehandlung? Wenn ja das ist echt ein klaks du wirst nichts mehr merken und geht total schnell!!!

26.10.2007 18:47 • #133


G
nee es wird wieder gebohrt ist aber ne wurzelbehandlung denke aber auch nach dem Theater mit dem Weißheitszahn bekomme ich das schon hin. Aber ich habe halt auch noch meine Periode da bin ich eh noch angespannter. Will heute Abend noch weg ne Cola trinken was sehr angspannt hat jetzt die Jacobsen Cd gehört jetzt gehts mir ein bisschen besser.

@no fear naja das war ja eher Negativ wegen dem Mittel aber trotzdem danke ich schaff das schon ist ja der letzte termin.

26.10.2007 19:19 • #134


C
Ja Franzi Du schaffst das und Ablenkung tut gut deshalb geniesse Deine Cola. Ich hab mir heut ein Glas Wein gegönnt *g* Ich drück Dir ganz fest die Daumen morgen und wenn Du das morgen schaffst werd ich am Montag gleich nen Termin machen beim Zahnarzt versprochen!!!Liebe Grüsse Caro

@ Puppe wie gehts Dir?

26.10.2007 21:31 • #135


H
Hey Caro,
hab´s geschafft es hat fast Stunde und 30 Minuten gedauert. Mussten aber zwischen durch ne Pause machen, weil da die Panik kam, habe dann gleich meinen Freund holen lassen der hat dann meine Hand ganz festgehalten und dann war es wieder gut. Sie mussen bis zur Wurzel bohren aber es war keine Wurzelbehandlung sie haben da ne Medizin drauf gemacht. Die Chance steht 50 zu 50 das es heilt oder das ich doch noch zur Wurzelbehandlung muss. Aber da meine anderen auch gut geheilt sind stehen die Chancen ganz gut. Ich hoffe es. Jetzt habe ich narülich wieder Schmerzen und bin am Tabletten schlucken. Aber die helfen ganz gut.
Dafür sind wir dann in die Stadt gefahren zum Shoppen, für uns haben wir nicht so viel gefunden jeder nen Pulli nach 5 Hosen hatte mein Freund die Schnauze voll ... Mir gefallen die Hosen die im Moment im Mode sind nicht so, die sind mir unten zu eng... Werde mir welche bestellen... Naja jetzt haben wir beide uns nen Pulli geholt.
Für unsere Hasen haben wir viel gekauft nen neues Häuschen, Knabbersachen, Steinchen und Futter usw. die haben sich sehr gefreut...
Jetzt liege ich auf dem Sofa und relaxe, mein Freund zockt ne Runde...
Wie gehts dir? Hoffe du machst dir Montag nen Termin

27.10.2007 15:42 • #136


C
Hi Franzi,
suuupppper mensch da kannst echt stolz sein MEGASTOLZ!! Ok und wie versprochen werd ich am Montag auch einen machen *oje aufwas hab ich mich da eingelassen *
und dann noch shoppen gegangen mensch das hört sich nach nem Mega Fortschritt an Franzi echt stolz auf Dich bin!!
Ja die Hosen dies grad gibt gefallen mir auch nicht. Ich liebe Schlaghosen überalles und werd denen auch treubleiben schmeicheln einfach mehr meiner Figur

27.10.2007 16:09 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Ja das bin ich auch. Hoffe das ich jetzt erst wieder in nen halben Jahr zur Kontrolle muss...
Du schaffst das auch du fährst doch auch wieder Auto und alles. Vielleicht muss ja auch nichts gemacht werden, ist ja erst nur zur KOntrolle. Sag mir aber bescheid wann er ist damit ich dir auch dir Daumen drücken kann...
Ja so gehts mir auch mit den Schlaghosen, im Katalog gibts die wenigstens noch kann man zwar nicht anprobieren aber egal wenn sie nicht passt wird sie zurück geschickt. Mein Freund hat leider sehr zugenommen seit dem wir zusammen sind bringe ihn immer was süsses mit vom Einkaufen darf ich jetzt nicht mehr... Der war dann glaube ich auch ein bisschen deprimiert aber wir hatten trotzdem einen schönen Tag. Haben jetzt auch ein neues Sofa gefunden was wir uns kaufen wollen, haben im Moment nen Leder Sofa das ist zum kotzen, will ich nicht mehr ist mir zu kalt liege immer mit 3 Decken auf dem Ding. Verkaufen das jetzt und holen dann das neue das ist so schön... Freue mich schon voll...

27.10.2007 16:15 • #138


C
das ist ja super mit dem Sofa....
Ist ja ein guztes Zeichen wenn Dein Freund zugenommen hat*g* man sagt dann fühlt man sich wohl. Mein Mann nimmt mal 5 Kilo zu und gleich 7 wieder ab der Glückspilz. In interessiert sein Gewicht auch überhaupt nicht und meins schon 2 mal nicht. ``Schatz schau mal hab 2 Kilo abgenommen er das fällt mir doch eh nicht auf

Jetzt probier ich das mal mit der Homepage Dir zu schicken dann kannst mich mal sehen*g* Lg Caro

achja beim Zahnarzt ist keine Kontrolle da er das letzte mal sagt war im Juli das ich schnellstmöglich wieder kommen soll*schäm*

27.10.2007 16:39 • #139


C
hab Dir an Deine pn ne nachricht hoff es funktioniert*g*

27.10.2007 16:41 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky