✔ Empfohlene Antwort
hi yvey
öhm, also ich hab gelesen, dass dein baldrian zeugs a) ein kombipräparat is und b) 80mg baldrian drin sind, richtig, oder?
80mg is jetzt nich soooo niedrig dosiert. ich hab ein reines baldrianpräparat aus der apotheke und da sind pro pille 45mg drin. also fast die hälfte deines präparates aus dem Dro.... ich nehm da zwar, wenn ich was nehme, immer gleich 2-3 stücks davon, aber du könntest die ja mal probieren und dann eben nur eine davon. vielleicht sind deine 80mg einfach zu viel. klar, die sind immer noch kein vergleich zu hochdosiertem baldrian mit 450mg, aber jeder mensch / körper reagiert ja anders.
naja und meist nehm ich dann auch noch magnesium lutschpillen, entspannt mich auch ein wenig, muskulär zumindest. es soll aber ja auch gut gegen unruhe sein.
und für den "notfall", also sprich panikanflug oder -attacke hab ich dann folgende kombination für mich gefunden, die ich dann nehme: cardio-kreislauf-longoral (weißdorn-präparat), magnesium lutschpillen und baldrian. alles pflanzlich und mir hilfts.
in diesem sinne gute nacht und lg
06.11.2008 23:25 •
Zum Beitrag im Thema ↓