Pfeil rechts
1

Cloudsinthesky
Guten morgen
Da es mir seit Monaten schlecht geht, habe ich mal gegoogelt und bin auf nebennieren Schwäche und in dem Zusammenhang Ashwagandha gestoßen.

Ich bin ständig erschöpft, ohne antrieb und schwindelig, keine Energie, Schmerzen Verspannungen... Cortisol wurde im Blut bestimmt, war ok. Eisen 33, b12 war ok, also diese ganzen Werte bei Erschöpfung. Schilddrüse ist auch ok. Ich soll gerne jod nehmen.

Letzte blutwerte waren top, einschließlich crp.

Am meisten belastet mich Schwindel und problem mit den Augen.

Nimmt jemand Ashwagandha?

Lg

20.09.2018 10:54 • 20.09.2018 #1


6 Antworten ↓


Schlaflose

20.09.2018 11:00 • x 1 #2


A


Ashwagandha bei Schwindel und nebennieren Schwäche

x 3


Cloudsinthesky
Ich hatte nur einen alten gefunden. Danke!

Den über die plötzliche Verbesserung hab ich komplett gelesen.
Aber da schreibt wohl keiner mehr.

20.09.2018 11:06 • #3


Schlaflose
Zitat von Cloudsinthesky:
Aber da schreibt wohl keiner mehr.


Das macht doch nichts. Man kann auch aus alten Beiträgen Informationen bekommen, die man braucht.

20.09.2018 11:11 • #4


Cloudsinthesky
Da haben einige es erst begonnen zu testen und dann nicht mehr dazu geschrieben. Ich würde gerne mehr Meinungen dazu haben

Können die Moderatoren ja löschen, wenn mein Beitrag stört. Dann hoffe ich halt, jemand antwortet auf den alten. Für mich ok

Ich habs halt vorher genommen und herz klopft jetzt immer mal stärker kurz.
Das macht mir Angst.

Als ich es schon mal genommen hatte, hab ich nichts bemerkt

20.09.2018 11:15 • #5


kopfloseshuhn
Eine nebennierenschwäche ist ja jetzt wohl auch nur deine persönliche Vermutung. Das kann man testen lassen. Such dir einen edokrinologen dafür

20.09.2018 12:49 • #6


Cloudsinthesky
Das ist ja nicht nur für die nebennieren sondern noch für anderes ua auch Schwindel.

Ausserdem war ich dort und das cortisol war im Blut ok wie ich oben geschrieben habe.

20.09.2018 13:46 • #7





Dr. Christina Wiesemann