Pfeil rechts
18

E
@Rena410 @Denise93

Ich drücke euch für morgen fest die Daumen! Berichtet dann man wie es war!

25.06.2017 13:08 • #81


R
Zitat von enana:
@Rena410 @Denise93

Ich drücke euch für morgen fest die Daumen! Berichtet dann man wie es war!


Ich danke dir!
Hoffe wir können morgen beide positives berichten

25.06.2017 13:10 • #82


A


Arbeit ist mein Problem

x 3


E
Das schafft ihr schon! Ihr hört euch doch sehr motiviert und stark an! Das ist erst einmal Grundvoraussetzung!

25.06.2017 13:18 • x 1 #83


L
Huhu wollte mal nachfragen wie es bei euch läuft? Ich bin momentan immer so müüüde auf Arbeit das ich denke ich kipp gleich um vor Müdigkeit und wenn ich n kaffee trink dann werd ich übelst nervös verträgt sich gar nicht gut heute zum Glück nur bis 15 uhr Arbeit...

28.06.2017 07:08 • #84


R
Also bei mir klappt es gar nicht, wäre froh ich wäre mal einfach nur müde
Ich versuche es seit 3 Tagen immer zu gehen, aber mein Magen rebelliert und will nicht!
Wenn jemand noch irgendwelche Tipps hat wie man sich besser überwinden kann einfach loszugehen, bitte her damit!

28.06.2017 07:11 • #85


E
@Denise93

Wie sieht es denn bei dir aus? Alles so weit in Ordnung?

28.06.2017 11:03 • #86


koenig
@Rena410

Hast du denn demnächst einen Termin bei einem Therapeuten?

28.06.2017 11:08 • #87


R
Zitat von koenig:
@Rena410

Hast du denn demnächst einen Termin bei einem Therapeuten?


Ja Ende diesen Monats!

@Denise93
Wie klappt es bei dir mit dem arbeiten!

So bei mir morgen neuer Versuch da es letzten Montag dann doch wieder nicht geklappt hat

02.07.2017 18:52 • #88


koenig
@Rena410

Konntest du mit deinem Therapeuten darüber sprechen?

02.07.2017 18:53 • #89


R
Zitat von koenig:
@Rena410

Konntest du mit deinem Therapeuten darüber sprechen?


Ich habe den Termin erst Ende diesen Monats, dauert also noch eine Weile

02.07.2017 18:56 • #90


koenig
Achso, ich hatte das wohl noch Ende Juni zugeordnet.

Wie geht es dir denn?

02.07.2017 18:59 • #91


R
Zitat von koenig:
Achso, ich hatte das wohl noch Ende Juni zugeordnet.

Wie geht es dir denn?


Mal besser mal schlechter, aber ich hab Angst es wieder nicht zu schaffen. Habe viel mit Kollegen Kontakt gehabt und will unbedingt wieder mitmischen, es ist so spannend gerade, aber die Angst mir könnte es nicht gut gehen dort überwiegt halt einfach. Habe halt permanent Angst vor der Angst egal wo ich momentan hin möchte und wenn es nur einkaufen ist. Daheim bin ich total entspannt, keine Gedanken, schlafe auch super!

02.07.2017 19:02 • #92


T
Hallo Rena,

Die Frage etwas nicht zu schaffen die stellen wir uns alle. Nur ich denke mal das du in deinem Grübeln festhängst.
Ich kenne das . Heute stelle ich mir die Frage wenn ich eine neue Herausforderung annehme ,wie schaffe ich das? ICH BIN sicher , also strärke mein Ego ,mich selbst , die Angst nimmt an ab wenn du deine Stärke kennst

02.07.2017 20:06 • x 1 #93


koenig
Zitat von tuffie:
Nur ich denke mal das du in deinem Grübeln festhängst.


Das passiert mir auch allzu oft noch. Ich hänge mich an meinen Symptomen und Gedanken richtig ran und höre nicht mehr auf - Gedankenkarussel. wenn ich es schaffe, diesen Kreislauf doch zu durchbrechen, fühle ich mich komischerweise auch meist gut.

02.07.2017 20:15 • #94


R
Zitat von tuffie:
Hallo Rena,

Die Frage etwas nicht zu schaffen die stellen wir uns alle. Nur ich denke mal das du in deinem Grübeln festhängst.
Ich kenne das . Heute stelle ich mir die Frage wenn ich eine neue Herausforderung annehme ,wie schaffe ich das? ICH BIN sicher , also strärke mein Ego ,mich selbst , die Angst nimmt an ab wenn du deine Stärke kennst


Ja da ist was wahres dran! Ich kenne meine Stärken aber die helfen mir irgendwie momentan nicht!

02.07.2017 20:18 • #95


koenig
Was hilft dir in Angstsituationen am besten? Jeder reagiert da ja auf anderes.

02.07.2017 20:20 • #96


R
Zitat von koenig:
Was hilft dir in Angstsituationen am besten? Jeder reagiert da ja auf anderes.


Naja zugegeben momentan vermeidungsverhalten! Ich hau ab wenn es mir zu viel wird bzw. die Angst kommt, da ich krankgeschrieben bin/war konnte ich es nur am einkaufen und so Kleinigkeiten testen! Mal hat es geklappt mal gar nicht!

02.07.2017 20:27 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

koenig
Ich gebe zu, der erste Tag war für mich auch nicht einfach. Ich habe mir immer wieder gesagt, dass mir nichts Schlimmes passieren wird. Meine Unsicherheit, Unruhe etc. sah mir nicht einmal jemand an. Ich hatte die Bachblüten-Notfalltropfen dabei und habe mir ständig gut zugeredet. Es war mit Sicherheit anstrengend. Aber für jeden Tag, den ich gegangen bin, habe ich mir auf die Schulter geklopft und mir auch Gutes getan.

Möglicherweise bist du noch nicht soweit. Ich glaube, da hilft auch der größte Willen nichts. Dann sind deine Ängste noch zu stark.

02.07.2017 20:31 • #98


R
Zitat von koenig:
Ich gebe zu, der erste Tag war für mich auch nicht einfach. Ich habe mir immer wieder gesagt, dass mir nichts Schlimmes passieren wird. Meine Unsicherheit, Unruhe etc. sah mir nicht einmal jemand an. Ich hatte die Bachblüten-Notfalltropfen dabei und habe mir ständig gut zugeredet. Es war mit Sicherheit anstrengend. Aber für jeden Tag, den ich gegangen bin, habe ich mir auf die Schulter geklopft und mir auch Gutes getan.


Ja das glaube ich, der erste Tag ist heftig, gibt ja auch immer so viel Neues usw. Aber ich denke auch das es mit jedem Tag besser und entspannter wird wenn man dann auch merkt das einem ja nichts passiert.
Und seitdem gehst du regelmäßig wieder?
Die 4 Wochen daheim vergingen wie im Fluge jetzt

02.07.2017 20:33 • #99


T
gENAU Rena, deine Stärken kennst du viellecht überhaupt nicht .
ich gehe mit meinen Ängsten indem ich sie kommen lasse , wenn meine Ängste mich blockieren sei es auf der Arbeit oder im privaten dann hinterfrage ich , was macht mir jetzt Druck und vorallem wie kann ich es schaffen

02.07.2017 21:59 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann