mh, danke pepino, wow 26 jahre ist echt lange, das macht mich irgendwie traurig zu hören, dass einen das so lange belasten kann

irgendwie lebte ich bisher in der Hoffnung, dass in ein paar Monaten das alles einfach wieder weg ist und alles so ist wie vorher. Jedoch seit ich hier lese bin ich mir da nicht mehr so sicher...

@Sternchenundich, ja ich versuch da durch, aber manchmal geht es einfach nicht, heut hab ich zum Beispiel im Supermarkt alle Lebensmittel stehen lassen und bin rausgerannt, weil da so viele Leute waren und ichs nicht mehr ausgehalten hab und die typischen Symptome sich ausbreiteten, feig ist das, aber ich konnte nicht mehr... war ja nicht das erste mal, dass ich das mach, aber das ist mir dann schon peinlich.
Eine Verhaltenstherapie würde ich gerne machen, aber hab mich da noch nicht wirklich informiert und ich denke, es ist gar nicht so einfach jemanden zu finden, wo es nur sehr wenig bis gar nichts kostet

Aber hab mal meine alte Therapeutin angeschrieben, mit der ich auch immer noch in Emailkontakt bin (die ist leider in einem anderen Bundesland als ich) und da hab ich auch schon einen Termin vllt kann mir die jemanden empfehlen.
Ich glaub, das mit der Literatur ist auch eine gute Idee, danke, das werd ich aufjedenfall machen